Skinmaker gibt es das ?


BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Hallo ich würde gerne selber skins erstllen.
Weis aber nicht wie es geht gibt es dazu ein programm oder wie macht man es sonst die Skins .
Habe dieses thema nochmal aufgemacht weil ich es nicht gute finde wenn es nur wegen einer person die rum spackt geschloßen wird und meine frage noch nicht beantwortet ist vieleicht hat ja jemandt so en tool
 
Wieso machst du den Thread noch einmal auf?
So etwas macht einen sehr unsympathisch.
 
Ich habe oben reingeschrieben warum ich das mache weil der andere von mir wurde gespert.
Weil einer mich angefangen hat zu bleidigen
(PS. mache sowas normal nicht aber da hate ich keine andere Wahl :D )
 
Nein es gibt etwas wurde aber auch geschrieben!
Einfach ein vorhanden skin runterladen und die bilder ersetzen.
Es gibt auch ein Skintester für windows schauste mal ins archive.

EDIT: Hier ist das Tool http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=282


PS: Bevor das hier wieder richtig losgeht
--- CLOSED ---

Das ist ein Viewer damit kannst du deine Skins am Computer betrachten, das macht alles ein wenig einfacher.
 
Apropos GIMP: Gibt es eigentlich ein Plug-In, das ähnlich effizient speichert wie Image Ready? Das ist einer der größten nachteile von Gimp, finde ich. Es macht sich vor allem bemerkbar, wenn man die Dateien für Websites benutzen möchte.

Mfg
Dittboy
 
Elektranox said:
ja geil was weiß ich was für das web speichern macht :ph34r: Beim Silcen erstellt der dir auch ne HTML, die dir das so zusammenbaut...nur kA was du willst :p
ich schätz' mal, er will, dass die dateien ohne allzugroßen Qualitätsverlust kleiner werden...
 
Ich empfehle Photoshop CS weil ich darmit schöne effekten hervorzaubern kann.

(ps: für nur 900 euro)
 
Adobe Photoshop CS2 ;)

Schulversionen für Schüler, Schulen und Privatanwendern bekommt man schon für ca. 300€

Ok ist noch recht viel und es ist Anfangs ein wenig schwer zu Bedienen, da es sehr viele Funktionen gibt, aber ist das besste was es gibt in Sachen Bilderbearbeitung. Ich arbeite mit Photoshop schon seit min 4 Jahren ;)

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=YEGA05&#tecData

Hier nur ein Beweis ;) Es gibt noch Shops die das nicht so eng nehmen, mit nem Nachweis ^^ Aber wenn de Schüler wie ich bist, dürftest du keine Probs haben.
 
Es gibt glaub ich seit neusten auch so ein tool das die PS Dilter zu verfügung stellt :D
 
Back
Top