Spiele-Konsole? Ultra Small NetBook? Pock~uter?


Hurra! Der Thread ist noch nicht tod! :D

Aber ist ja auch klar - gerade wo noch nicht so lange her ist, das nun bekannt gegeben wurde, das $artikel Pandora ja nun noch mal eine fette Speichererweiterung bekommen hat.

Also auf das wir unserem Schatz mehr Huldigen:
Man kann ihn benutzen als GH (Gaming Handheld) deswegen hat er ja soviele Jobpads.
Und als PMP (Portable Multimedia Player) den er spielt ja über 8 Stunden Video oder mehrere Tage Musik.
Als PDA (Portable Digital Assistent) oder PIM (Personal Information Manager) weil über WLAN holst Du Dir das Internet in die Hände und hangelst Dich mit dem Touchscreen von Link zu Link bis ans Ende des Internets und die eingebaute Uhr sorgt notfalls dafür Dich ins Real life zurück zu holen - das Du keine Termine verschläfst.
Auch als eBook wird er mit Wikipedia Offline dafür sorgen das Du die gebalte Ladung Wissen mit Dir herumschleppen kannst - wie Rücken schonend, das es keine gedruckte Version sein muß.
Am Fehrnsehen läßt er das echte Videospiel Feeling aufleben oder dient vielleicht als Karaoke-Maschine für die Party.
Euch wird hoffentlich noch mehr einfallen.

Er ist der echte Held der Hand - der Handheld Home Computer: Open Pandora - Open the Future! :oops:
 
Dabei habe ich ja total vergessen wieder mal auf das Bluetooth einzugehen.
Vorstellbar ist das man nicht nur mit den Kabellosen PS3 Joypads spielen kann, oder kabellos Musik hören sondern man wird auch mit zwei Konsolen gegen einander spielen können: Entweder über WLAN oder aber etwas länger über Bluetooth.

Es lohnt sich also durchaus sich mindestens zwei Konsolen zu bestellen!
Besser ist man bestellt sich allerdings vier, so kann man die erste "der Pandora" die zweite "die Pandora" und die dritte "das Pandora" nennen. Wer seine Region liebt wird vielleicht etwas wie "düt Pandora" zu vierten sagen oder aber auch sein gutes Stück nun ohne Artikel nennen.

Leider habe ich die Leute aus meinem Arbeitsumfeld noch nicht überzeugen können auch nur eine einzige zu bestellen.
Aber das wird sich hoffentlich spätestens dann ändern, wenn ich Ihnen mal das Gerät Live vorführe. Das kenne ich von meiner Mutter her, die immer Tupa-Partys geschmissen hat - soetwas ähnliches hatte ich auch vor. Jetzt weiß ich nur nicht zu wann ich die nun einladen soll...
 
hmm da werd ich die pandora dank eingebauter uhr als wecker benutzen und lass mir jeden morgen ein krächtzendes SEEEEGAAAAA in die ohren brüllen.

das sie a bisserl was von allem hat also:
Konsole Computer netbook pocketpc handheld mobilplayer(mp3) viedeoplayer pda ebookreader.
nennen wir sie doch einfach "kurz"

KoCoNePoHaMoViPdEb

der name ist kurz, eingängig, selbsterklärend, leicht zu merken und unterstreicht das nerdtum. :oops:
 
Xant said:
hmm da werd ich die pandora dank eingebauter uhr als wecker benutzen und lass mir jeden morgen ein krächtzendes SEEEEGAAAAA in die ohren brüllen.

:lol: Wenn ich mir das Ding neben mein Bett stelle, ist schlafen wohl das erste was flach fällt. Und die Nachbarn werden wohl immer mal wieder von einem SEEEEGAAA geweckt werden. :ph34r:
 
Back
Top