Steht die Produktion?


Schnatterplatsch said:
Quatsch :)

Ich hab keine Probleme mit meinem Netzteil (naja, pfeifen tuts ein wenig) und kann mich auch an keine Anhäufungen von Beschwerden deswegen entsinnen. Geht schon in Ordnung.
Ähm, war Dein Post davor also ironisch gemeint? Weil "blauer Blitz- danach stank der ganze Raum" und "keine Probleme" paßt jetzt nicht so ganz zusammen :huh:
 
Ich werde einfach mein PSP Ladegerät nehmen das Kabel davon ist eh länger.
 
Och mensch, wie lenk ich mich denn nun die nächsten Tage ab? Jemand Vorschläge? ^^
schreib morgen für mich deutsch abschlussarbeit und donnerstag englisch abschluss ;)
 
Deutsch übernehm' ich gerne, war immer mein Lieblingsfach :) Was kommt denn dran? :juhu:
 
F_Slim said:
Schnatterplatsch said:
Quatsch :)

Ich hab keine Probleme mit meinem Netzteil (naja, pfeifen tuts ein wenig) und kann mich auch an keine Anhäufungen von Beschwerden deswegen entsinnen. Geht schon in Ordnung.
Ähm, war Dein Post davor also ironisch gemeint? Weil "blauer Blitz- danach stank der ganze Raum" und "keine Probleme" paßt jetzt nicht so ganz zusammen :huh:

Danke der Nachfrage, mir gehts gut :)
Nur sind [IRONIE] - Tags recht witzlos, oder?
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Die Netzteile sind nicht teuer - in Masseneinkauf etwa bei einem Euro pro Netzteil, da gibt ein Rumliegen lassen nicht viel Sinn.
Sie wurden immer in Massen gekauft, wie sie benötigt wurden - also wenn weniger als 500 da sind, werden 500 weitere bestellt.
Ging bisher auch wunderbar, aber wenn zwei Lieferanten auf einmal vier Wochen lang keinen Pieps von sich geben, muss man erstmal einen weiteren Lieferanten suchen.
Was? Nur 1 Euro? :O Kann man einem Netzteil trauen, das nur 1 Euro kostet? Ich dachte, Craig hat extra drauf geachtet, stabile und qualitativ hochwertige Netzteile zu bekommen für die Pandora aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dasm an bei dem Preis auch was solides bekommt. :confused:??
Wenn du irgendwo aus China eins für 1€ bestellt kannst du dem nicht trauen, aber ein Netzteil, dass du, wenn du 500 kaufst, für ein € kriegst ist was anderes, das würde normal ein Vielfaches kosten.
 
Deutsch übernehm' ich gerne, war immer mein Lieblingsfach Was kommt denn dran?

Erörterung und so ein mist (ich hab selten soviel mist verzapft wie heute :D )
 
Ich hab ja ansich wirklich viel Geduld und Verständnis für das Projekt, aber langsam mach ich mir mit meiner Bestellnummer 2772 schon so meine Gedanken wenn ich auf die Best. Nummern im "Pandora erhalten?" Thread schau.
Mir is klar dass das net ganz der Reihe nach geht, aber so ca. sollt's doch eigentlich hinkommen und nachdem ich mir seit über nem Monat jede Woche sag, ok nächste Woche ist's vielleicht soweit, geht mir nun doch langsam die Geduld aus. :-(
 
@cenox
Fürchte, da ist was schief gegangen bei Dir. Denn 27er-Nummern sollten eigentlich längst ausgeliefert sein.

Am besten Mail an ED. Das wird schon
 
kracken34 said:
@cenox
Fürchte, da ist was schief gegangen bei Dir. Denn 27er-Nummern sollten eigentlich längst ausgeliefert sein.

Am besten Mail an ED. Das wird schon
Genau. Wenn da irgendeine Nummer über dir drin ist (ausser Premium Pandoras), dann ist was schief gelaufen. Denn eigentlich wird schon genau der Reihe nach ausgeliefert - was es ungenau macht ist nur, dass da noch andere Bestellungen, oder Bestellungen mit mehr als einer Pandora, dazwischen sind.
 
Cenox said:
Ich hab ja ansich wirklich viel Geduld und Verständnis für das Projekt, aber langsam mach ich mir mit meiner Bestellnummer 2772 schon so meine Gedanken wenn ich auf die Best. Nummern im "Pandora erhalten?" Thread schau.
Mir is klar dass das net ganz der Reihe nach geht, aber so ca. sollt's doch eigentlich hinkommen und nachdem ich mir seit über nem Monat jede Woche sag, ok nächste Woche ist's vielleicht soweit, geht mir nun doch langsam die Geduld aus. :-(

Du warst schon lange dran - aber ich konnte keinen Kontakt zu Dir aufnehmen.
Die eMail kam mit Fehlermeldung zurück, Telefonnummer war keine angegeben, und die Suche im Telefonbuch nach Deinem Namen in Deinem Wohnort hat kein Ergebnis ausgespuckt...

Ich hatte bereits mehrfach das Problem, dass seit der Vorbestellung einige umgezogen sind (und ich das nicht wußte) und die Pakete dann wieder zurückkamen... das kostet mich jedes Mal Versandkosten.
Daher frage ich bei jedem vorher an - ich konnte Dich aber nicht erreichen. :(

Na, jetzt hab ichs hier gelesen, heißt: Deine Pandora ist nächste Woche bei Dir :)
 
Hm, merkwürdig. Hab grad nochmal die Daten im Shop gechecked und die Mailadresse geht eigentlich. Hab dir ja auch vor nem Jahr geschrieben als ich umgezogen bin und dir die neuen Kontaktdaten gegeben. Da kam dann auch ne Mail von dir zurück. ;)
Wie auch immer, ich weiß jetzt Bescheid dass das Warten wohl bald ein Ende hat. *freu* Danke für die schnellen Reaktionen! :)
 
Also ich habe die Numemr 4284.

Kann mir jemand sagen ob ich meine Pandora dieses Jahr noch bekomme oder muss ich
mir doch als Übergang noch was anderes anschaffen :confused:??

Gruß an alle!
 
Alien said:
Kann mir jemand sagen ob ich meine Pandora dieses Jahr noch bekomme
Das kann Dir niemand zuverlässig sagen. Die Zahl der Vorbestellungen pro Bestell-Tag nimmt jedoch rapide ab. In den höheren Bestellnummern können dann schon mal 100 Nummern zwischen zwei Pandoras liegen. Daher vermute ich, solange es keine weiteren Einbrüche in der Produktion gibt, ja, dann dürfte es auch dieses Jahr noch etwas für Dich (und mich) werden.
 
Naja so schleppend wie es zur Zeit voran geht mit 10-15 Pandorae in der Woche wäre ich mir nicht so sicher ob die dieses Jahr noch kommt.

@ED: kann du mal wieder ein Statusupdate geben wies mit der Produktion aussieht da ihr eigentlich mal gesagt habt ihr habt die Premiumaktion ins Leben gerufen um mehr Personal zu beschäftigen und 300 Stück in der Woche zu liefern? :huh:
 
Back
Top