suche Gameboy Advance


ebenhausen83

Member
Joined
Dec 10, 2007
Messages
110
hat jemand zufällig einen günstigen Gameboy Advance abzugeben?
Ich dachte da an 2O Euro?
Wenn möglich mit Ladekabel.
wahrscheinlich nicht oder?
 
Für 20 EUR würd ich meinen GBA SP special NES Design nicht abgeben, aber du darfst mir gerne in Angebot machen ;)
 
also ahab dann mach mir mal dein bestes angebot.
und neunundvierzig deinen brauche ich nicht, der ist mir zu teuer.

wie ist das eigentlich braucht man beim gba auch zwingend ein ladekabel oder kann man da auch normale batterien reinmachen? oder gibt es da zwei verschiedene versionen?
 
ebenhausen83 said:
... neunundvierzig deinen brauche ich nicht, der ist mir zu teuer ...
Ok, alles klar. :)
ebenhausen83 said:
wie ist das eigentlich braucht man beim gba auch zwingend ein ladekabel oder kann man da auch normale batterien reinmachen? oder gibt es da zwei verschiedene versionen?
Man kann beides machen: Entweder kaufst du dir Batterien und legst diese ein und spielst die GBA-Games durch oder du kaufst dir ein sogenanntes "Akku-Netzteil".

Diese sehen aus wie normale Batterien, werden aber wie ein Akku in den GBA eingelegt. An der Seite unten hast du dann das Plätzchen für den Ladegerätanschluss - siehe auch hier (Amazon) oder auf der GBA-Webseite von Nintendo.
 
Also beim GBA SP kann man keine normalen Batterien verwenden, es handelt sich dabei um die zweite von insgesamt 3 Bauformen des GBA.

Tschja, ein gutes Angebot.... in meinem Verkaufsthread biete ich ihn mit Mario Kart (beides OVP und neuwertig) für 70 EUR an, ich denke die ist er auch noch Wert, da erst kürzlich einer bei Ebay für 92 EUR weggegangen ist.
Sorry, ist dir aber vermutlich auch zu teuer.

Gruß Ahab
 
also für 20 € bekommst du den alten gba (nicht den gba sp) zB in der bucht und in einigen an und verkäufen. zB. hier

einen GBA SP wirst du allerdings meistens nicht unter 40€ (inkl. versand) bekommen. zB. hier
 
Ahab said:
Tschja, ein gutes Angebot.... in meinem Verkaufsthread biete ich ihn mit Mario Kart (beides OVP und neuwertig) für 70 EUR an, ich denke die ist er auch noch Wert, da erst kürzlich einer bei Ebay für 92 EUR weggegangen ist.
Die NES Editon ist mehr wert aber soviel auch ne. Bei amazonen 44€ für einen gebrauchten
 
Back
Top