Suche Verrückten der sich bei Lokalisten anmeldet ...


baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
... da ich dann ein Werbeshirt von denen umsonst bekomm lol

http://www.lokalisten.de/register/go.do?invite=fKKKsBHErf

Is alles kostenlos, also wenn ihr euch eh anmelden wollt, oder einfach nur so Freak genug seit, dann wäre es nett, wenn ihr über den Link euch anmeldet. Is insgesamt ne nette Seite und man findet viele Leute / Freunde wieder. Bin euch aber au net bös, wenn ihr den Post ignoriert.

P.S.:
Könnten da ja auch eine Gruppe für GP2X Begeisterte einrichten?!? Interesse?
 
lol sehr sehr viele ich hab so viele Leute da gefunden! Echt wahnsinnig. Selbst Leute, die ich nach der Schule aus den Augen verloren habe. Das Beste is ja, dass man dann über die neuen "Freunde" Kontakte wieder neue Leute findet die man kennnt. Frei nach der Theorie man kennt jeden um 5 Ecken rum!
 
Jo, danke nochmal 8)

Ich hab über meine Emailadressen und meine ehemalige Schule angefangen zu suchen. Bestimmt findest deine Leute. Irgendwer ist immer dabei und dann ist es wie bei einer schon losgetretenen Lawine :lol:
 
Bin ja nun auch dabei, aber Bekannte habe ich bisher kaum gefunden, außer ED, aber das wusste ich ja schon vorher ;-).
 
Komisch, bei mir sind halt alle jüngere Leute bis unter 30. Vielleicht liegt es daran lol
 
Hab mich auch grad mal angemeldet und festgestellt, dass es niemanden gibt den ich wirklich kenne <_< muss ich wohl mal ne lawine an einladung an meine leute verschicken :lol:
 
Na dann mach es bekannt *g* Is ja nich so schwer. Die Funktion alle Emailkontakte von web.de oder googlemail.com anzuschreiben fand ich echt prima und durchdacht. Hab einige alte Klassenkameraden/innen wieder gefunden und auch schon viel geredet nach all den Jahren nur wegen Lokalisten. Ab und zu kontrolliere ich auch die Freundeslisten meiner Kontakte und schwubs findet sich wieder wer neues.
 
baggacfreaks said:
Na dann mach es bekannt *g* Is ja nich so schwer. Die Funktion alle Emailkontakte von web.de oder googlemail.com anzuschreiben fand ich echt prima und durchdacht. Hab einige alte Klassenkameraden/innen wieder gefunden und auch schon viel geredet nach all den Jahren nur wegen Lokalisten. Ab und zu kontrolliere ich auch die Freundeslisten meiner Kontakte und schwubs findet sich wieder wer neues.

Bitte was? Man kann Massenspam an web.de und googlemail.com bei Lokalisten verschicken??
 
Jo, unter Freunde finden kann man sein Postfach bei Web und Co angeben und dann die Kontakte anschreiben lassen!
 
Back
Top