kleiner.rabe.socke
Still Fresh
- Website
- www.kiva.org
- AOL
- nie wieder aol ! ! !
hallo,
hat zufällig jemand ein sx32 pro (erweiterungsmodul für amiga cd32 von dce - dellert computer equipment) zu einem vernünftigen preis abzugeben?
?? die konsole selbst habe ich schon, mir geht es nur um das modul, da ich mein cd32 zu einem richtigen amiga-computer ausbauen möchte. das teil wird in den erweiterungsport an der rückseite des cd32 gesteckt + stellt diverse weitere schnittstellen zur verfügung sowie die option, eine interne festplatte anzuschliessen. pics finden sich unter http://www.cd32-allianz.de; links "cd32 tuning" und "sx32 pro" anklicken (die bilder lassen sich durch anklicken vergrössern). die sx32-erweiterungen von dce wurden ca. mitte der 90er jahre in einer gesamtauflage von 2500 stück hergestellt.
bei ebay finde ich derzeit nur sx32 mk. 1 bzw. 2 varianten, aber nicht die pro-version, um die es mir geht (68030 cpu/50 mhz). auch sind einzelne module teilweise teurer als komplettangebote mit der konsole. :crazy:
bezahlung per paypal sofort (oder per online-überweisung binnen 3 bankarbeitstagen), wenn wir uns über den preis einigen können. auf 500 euro-ebay-mondpreis-angebote werde ich jedoch mit sicherheit nicht eingehen... :nope: :crazy: :/
macht mir mal ein angebot mit preisvorstellung (incl. versand) hier oder per pm. :yes:
hat zufällig jemand ein sx32 pro (erweiterungsmodul für amiga cd32 von dce - dellert computer equipment) zu einem vernünftigen preis abzugeben?
bei ebay finde ich derzeit nur sx32 mk. 1 bzw. 2 varianten, aber nicht die pro-version, um die es mir geht (68030 cpu/50 mhz). auch sind einzelne module teilweise teurer als komplettangebote mit der konsole. :crazy:
bezahlung per paypal sofort (oder per online-überweisung binnen 3 bankarbeitstagen), wenn wir uns über den preis einigen können. auf 500 euro-ebay-mondpreis-angebote werde ich jedoch mit sicherheit nicht eingehen... :nope: :crazy: :/
macht mir mal ein angebot mit preisvorstellung (incl. versand) hier oder per pm. :yes: