ABGESCHLOSSEN


Retribute

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
173
Location
NRW
LOCATION
NRW
Bonjour !

Habe heute, per Post, 2 Lovefilm Gutscheine bekommen.
Ich gehe davon aus dass das die gleiche Art von Gutschein ist, mit der ich auch eingestiegen bin.
Das heisst: 2 DVDs/BDs pro Monat - für 60 Tage.

Danach geht es, falls ihr euch nicht vorher abmeldet, in ein 4,99€/Monat Abo über.

Den Code gibt's per PM.
Ich möchte natürlich nichts als Gegenleistung - (von Lovefilm gibt es pro Nutzung eines Gutscheincodes einen 10€ Amazon Gutschein ;) )

 
Re: [VERSCHENKE] 2x 60 Tage Lovefilm Gutschein

<t>Gibt's die Gutscheine noch oder wurden sie bereits an jemanden verschenkt?</t>
 
Re: [VERSCHENKE] 2x 60 Tage Lovefilm Gutschein

<r>beide noch da <E>;)</E><br/>
<br/>
PM geht raus.</r>
 
Re: [VERSCHENKE] 2x 60 Tage Lovefilm Gutschein

<t>Lohnt sich nicht, im Moment gibt es einen Code (a9c88mfhm) mit dem man zwei Monate ein beliebiges Paket (also auch das größte Flatpaket mit unbegrenzt Ausleihen immer 2 DVDs gleichzeitig) für zwei Monate kostenlos testen kann.</t>
 
Re: [VERSCHENKE] 2x 60 Tage Lovefilm Gutschein

<t>Kann man nach der Testzeit in das günstigste Abo wechseln oder muss man das nehmen das man getestet hat?</t>
 
Re: [VERSCHENKE] 2x 60 Tage Lovefilm Gutschein

<r><QUOTE author="buddha1337"><s>
buddha1337 said:
</s>Kann man nach der Testzeit in das günstigste Abo wechseln oder muss man das nehmen das man getestet hat?<e>
</e></QUOTE>
kannst doch kurz vorher einfach kündigen (monatlich). danach nimmste halt was du magst.<br/>
<br/>
ich habe die 61 tage gratis mit nem teuersten paket gestartet und muss sagen - es funzt -. streaming laüft super.<br/>
ich gucke mit IE, da es bei mir mit dem firefox zu abstürzen kommt. Silverlight eben <E:-||</E><br/>
Aber trotzdem, macht spass. ist die zukunft.</r>
 
Re: [VERSCHENKE] 2x 60 Tage Lovefilm Gutschein

<t>Streaming ist nicht die Zukunft.<br/>
Wird genau so unwichtig werden wie die 3D Technologie.<br/>
<br/>
Discs und Verpackungen werden NIE aussterben.<br/>
<br/>
<br/>
( Man kann die Pakete auch während sie aktiv sind wechseln. )</t>
 
Ich glaube schon, dass Streaming in der Zukunft immer populärer werden wird und den heute noch als traditionell zu bezeichnenden Medien wie CD, DVD und Co große Marktanteile abnehmen wird. Vollständig aussterben werden diese Technologien sicher nie, letztlich gibt es auch heute noch einige Schallplatten und Videokassetten, jedoch findet man diese nicht gerade im Überfluss im Einzelhandel.

Zum eigentlichen Thema zurück: Maxdome hat mittlerweile auch eingeführt, dass Mindestvertragslaufzeit bei nur noch 1 Monat liegt. Das Angebot ist reichlich, zumal ich Lovefilm eh nur des Streamings wegen nutzen würde. Haltet ihr es für eine gute Alternative?
 
Streaming ersetzt höchstens das (ohnehin überflüssige) Fernsehen,
ich glaube aber nicht, dass es den Umsatz verpackter Daten entscheidend beeinträchtigen wird.
 
Klumpen said:
Streaming ersetzt höchstens das (ohnehin überflüssige) Fernsehen,
ich glaube aber nicht, dass es den Umsatz verpackter Daten entscheidend beeinträchtigen wird.

Aber du muss zugeben das ein klick furn flick schon ziemlich cool ist.
Stell dir einfach ne Fahrt oder nen Flug vor mit zugang zu dem Film deiner Wahl.

Ich glaub das die "einmal gucker " damit am besten klar kommen und garnicht mehr eine dvd kaufen.
Die währen dann schon mal ganz weg als Kunde.
 
Klumpen said:
Streaming ersetzt höchstens das (ohnehin überflüssige) Fernsehen,
ich glaube aber nicht, dass es den Umsatz verpackter Daten entscheidend beeinträchtigen wird.
Das denkst Du, aber Deine Kinder werden mit etwas anderem aufwachsen. Übrigens, die ganzen Megaupload Angebote sind auch "streaming" Angebote, wenn wir mal von dem schwebenden Gerichtsverfahren absehen und die Verkaufszahlen der Ton- und Filmträgerindustrie sprechen für sich.
Quelle:Wikipedia.de
Die Hitparaden sind ein fragiler Gradmesser des Publikumsgeschmacks, zumal heutzutage ein Umsatz von bereits 2.000 bis 3.000 CDs wöchentlich genügt, um ziemlich hoch in die Charts zu gelangen, möglicherweise sogar in die „Top Ten“.[20] Im Jahre 1968 mussten in den USA noch 750.000 Singles verkauft werden, um eine Spitzenposition der Charts zu erreichen, 1979 genügten bereits 50.000 Stück.
Was sicher auch dran liegt, dass die Masse der Menschen immer mehr für weniger arbeitet.
 
Das könnte Ende der Siebziger allerdings auch mit dem Erscheinen von Kassettenrekordern zu tun haben. Da kamen die Streamingangebote mit Chartshows aus dem Radio(ähnliche Computerprogramme, die Live-Radio mitschneiden gibt's ja heutzutage immer noch). Damals hat die Musikindustrie übrigens genauso rumgeheult wie heute.
 
Klumpen said:
Streaming ersetzt höchstens das (ohnehin überflüssige) Fernsehen,
ich glaube aber nicht, dass es den Umsatz verpackter Daten entscheidend beeinträchtigen wird.

Für das Fernsehen wird es auf jeden Fall ein ernstzunehmender Konkurrent werden. Man kann doch jetzt schon eine Entwicklung dahingehend beobachten, dass das Fernsehen mit immer weiteren Medien vernetzt wird, allen voran dem Internet. Ein Wunder, dass es den Videotext heute noch gibt.

Natürlich wird es immer diejenigen Personen geben, die sich einen Film gerne ins Regal stellen möchten und ihn demnach auf DVD kaufen. Damals haben die Leute mit den Videokasseten ähnlich gemacht. Die gibt es heute aber nicht mehr und die Sammler von früher sind heute auf DVD umgestiegen. Was spricht also dagegen in Zukunft nur noch eine digitale Sammlung zu Hause zu haben? Ich mein es wird sicher immer welche geben, die es schöner finden es in verpackter Form zu Hause zu haben, aber das ist bei Schallplatten nichts anderes.

Demnach bin ich schon der Meinung, dass Streaming in erheblichen Einmaße für Umsatzeinbußen sorgen wird.
 
Zenobiobreyer said:
Natürlich wird es immer diejenigen Personen geben, die sich einen Film gerne ins Regal stellen möchten und ihn demnach auf DVD kaufen. Damals haben die Leute mit den Videokasseten ähnlich gemacht. Die gibt es heute aber nicht mehr und die Sammler von früher sind heute auf DVD umgestiegen. Was spricht also dagegen in Zukunft nur noch eine digitale Sammlung zu Hause zu haben? Ich mein es wird sicher immer welche geben, die es schöner finden es in verpackter Form zu Hause zu haben, aber das ist bei Schallplatten nichts anderes.
Inzwischen ist das eher die Blu-Ray-Disc und bei dieser ist die Auflösung bereits derart hoch, dass sie wohl auch zukünftig für die Größe
von Heimleinwänden ausreichen wird und die Originalauflösung von älteren Filmen oftmals schon locker übersteigt,
sodenn irgendwann mal gescheite Blu-Ray-Veröffentlichungen ohne Import in Deutschland erhältlich sind,
der derzeitige Standard was deutsche BDs angeht ist ja unter aller Kanone, nicht nur was die stark geschnittenen Ab-18(!)-Fassungen
sondern auch die Qualität (hochskalierte und mit Schärfefiltern überarbeitete DVD-Spur auf einer BD-25...) und die Sprachauswahl angeht.
 
Zenobiobreyer said:
Was spricht also dagegen in Zukunft nur noch eine digitale Sammlung zu Hause zu haben?
Dass Sie keinen Gegenwert haben, pricht dagegen. Wenn ich mri eine CD kaufe, kann ich sie irgendwann, auch mit weniger Wert verkaufen.
Sieht teilweise auch schöner aus, wenn man ein paar Dvds im Schrank hat :)
 
Stimmt, die Blue Rays sollte man nicht vergessen. Die haben sich mittlerweile ja auch definitiv gegen die HD DVDs durchgesetzt. Leider sind sie mir momentan noch zu teuer, sodass ich noch kein Interesse daran habe Blue Rays zu kaufen. Aber das wird sich sicher auch hier wieder in Zukunft ändern, sodass Blue Rays irgendwann auf dem Preisniveau von DVDs liegen werden.
 
Zenobiobreyer said:
Ich glaube schon, dass Streaming in der Zukunft immer populärer werden wird und den heute noch als traditionell zu bezeichnenden Medien wie CD, DVD und Co große Marktanteile abnehmen wird. Vollständig aussterben werden diese Technologien sicher nie, letztlich gibt es auch heute noch einige Schallplatten und Videokassetten, jedoch findet man diese nicht gerade im Überfluss im Einzelhandel.

Zum eigentlichen Thema zurück: Maxdome hat mittlerweile auch eingeführt, dass Mindestvertragslaufzeit bei nur noch 1 Monat liegt. Das Angebot ist reichlich, zumal ich Lovefilm eh nur des Streamings wegen nutzen würde. Haltet ihr es für eine gute Alternative?
Streaming ist die Zukunft!! Warum wird demnächst do ein abkommen gestartet, wo Künstler ihre Musik als stream anbieten, da Leute überwiegend den Stream im Internet nutzen?
Es ist doch viel flexibler als ständiges hinfahren zur Videothek oder der Besuch im Kino. Klar ist der besuch im Kino was einmaliges, jedoch für ein par euros auf der Coutch zu Hause mit Freunden in ungestörter atmosphäre tuts auch ;)
 
teuer / schlechtere Qualität / weniger Inhalt / nur digital - wie kann man streaming da mögen ?



BDs sind doch nicht mehr teuer.
Man muss nur wissen wo man sie kaufen sollte.

BD Player bekommt man auch schon für deutlich unter 100€.
 
Streaming ist garnicht allzu teuer. Es gibt auch durchaus günstige Stream Anbieter. Man muss sich nur ein wenig umschauen. HD Qualität reicht doch auch schon.. das ist ja gleich nicht schlecht.
Alternativ könnte man sich Filme auch bei Itunes ausleihen ;)
 
Back
Top