sx32 pro (030/50)


kleiner.rabe.socke

Still Fresh
Joined
Jan 22, 2009
Messages
55
Age
59
Location
au.pf.bw.de.eu.terra.milky_way
Website
www.kiva.org
WEBSITE
http://www.kiva.org/lender/melliecarma
AOL
nie wieder aol ! ! !
LOCATION
au.pf.bw.de.eu.terra.milky_way
hallo,

hat zufällig jemand ein sx32 pro (erweiterungsmodul für amiga cd32 von dce - dellert computer equipment) zu einem vernünftigen preis abzugeben? :confused:?? die konsole selbst habe ich schon, mir geht es nur um das modul, da ich mein cd32 zu einem richtigen amiga-computer ausbauen möchte. das teil wird in den erweiterungsport an der rückseite des cd32 gesteckt + stellt diverse weitere schnittstellen zur verfügung sowie die option, eine interne festplatte anzuschliessen. pics finden sich unter http://www.cd32-allianz.de; links "cd32 tuning" und "sx32 pro" anklicken (die bilder lassen sich durch anklicken vergrössern). die sx32-erweiterungen von dce wurden ca. mitte der 90er jahre in einer gesamtauflage von 2500 stück hergestellt.

bei ebay finde ich derzeit nur sx32 mk. 1 bzw. 2 varianten, aber nicht die pro-version, um die es mir geht (68030 cpu/50 mhz). auch sind einzelne module teilweise teurer als komplettangebote mit der konsole. :crazy:

bezahlung per paypal sofort (oder per online-überweisung binnen 3 bankarbeitstagen), wenn wir uns über den preis einigen können. auf 500 euro-ebay-mondpreis-angebote werde ich jedoch mit sicherheit nicht eingehen... :nope: :crazy: :/

macht mir mal ein angebot mit preisvorstellung (incl. versand) hier oder per pm. :yes:
 

Attachments

  • rückansicht sx32 pro.jpg
    rückansicht sx32 pro.jpg
    5.4 KB · Views: 891
  • rückansicht sx32 pro mit cd32.jpg
    rückansicht sx32 pro mit cd32.jpg
    5.1 KB · Views: 894
  • draufsicht.jpeg
    draufsicht.jpeg
    5 KB · Views: 886
:dash: ;-> :/ :confused:?? :-(( gerade eben auf ebay: das eine angebot mit 224 euro beendet, das andere lag auch bei 200 euro, als ich das letzte mal geschaut hab. beides waren angebote incl. konsole, beim zweiten waren noch eine (weisse! :crazy:) tastatur, ein (weisser) trackball etc. dabei. beim ersten angebot bin ich kurz vor 200 euro ausgestiegen; da kann ich mein geld ja gleich verbrennen... :adieu: :nope: :crazy:

meine persönliche preisvorstellung wären so um die 150 euro plus versand + eventuelle ebay-gebühren gewesen... ich brauche eigentlich nur das modul; muss mir allerdings noch ein stärkeres netzteil, eine schwarze floppy + eventuell einen schwarzen flachbildmonitor besorgen. eine cdtv-floppy ovp kommt auf 70 euro + versand. ist mir eigentlich zu teuer, da sie nur dd-disketten verarbeiten kann. ausserdem bekomm ich für den preis mit etwas glück ein komplettes cdtv incl. floppy! eine 1541 laufwerksmechanik mit schwarzer blende hab ich auch gesehen, aber kein schwarzes gehäuse dafür. dritte option wäre eine schwarze pc-floppy per adapter. oder vielleicht eine amiga hd-floppy in ein cdtv-floppy-gehäuse einbauen? hmmm... :confused:??

sicherheitshalber hab ich vorher nochmal überprüft, ob ed schon die express- p&|a in seinem shop anbietet, hätte in diesem fall lieber das upgrade genommen. :yes:
 
:-( ich hab das gefühl da kommt nichts mehr. deshalb stelle ich das projekt erst mal zurück + markiere das thema als abgeschlossen. in der zwischenzeit versuche ich mir mal bei ebay ein ibook g3 clamshell oder einen imac g3 (erste generation) zu schiessen. trotzdem danke an alle, die mein gesuch gelesen haben. :adieu:
 
Back
Top