tv out mit scart


Jarvis

Still Fresh
Joined
Nov 24, 2006
Messages
82
mein Fernseher kann SVHS, aber nur über Scart, er verfügt also nicht über einen separaten SVHS Eingang.

Meine Frage: Wenn ich das TV out Kabel aus dem Shop bestelle, kommt das andere Ende in den Scart oder in den SVHS Eingang?

Falls es einen SVHS Eingang benötigt, welche Lösungsmöglichkeiten hätte ich?
 
Das Kabel hat SVHS ausgang, und Loesungsmoeglichkeiten sind Scart-Umschalter wie z.B. der hier:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=350707
 
20€ für nen scart-adapter. wo kommen wir denn da hin ^^

Bei reichelt.de gibts einen einfachen und völlig ausreichenden Adapter für deine Bedürfnisse unter 1€ (Link)

Es gibt jedoch einen Mindestbestellwert bei dem Shop (ich glaube 10€). Reichelt ist sehr günstig, daher findest du dort bestimmt noch etwas anderes was du brauchst (audio, videokabel, einzelteile, etc.)

btw. das Kabel aus dem Shop besitzt an beiden Enden SVHS-Stecker
 
20 Euro :D
Bin auch schon seit Jahren mit nem Winz-Adapter glücklich, ist bloß eine vergoldete Fassung. Hab mir den damals im Saturn besorgt, das spart den Versand ;)


Loxi
 
hab gerade bei ebay nachgesehen, da gibt es SVHS auf Scart Adapter für ein paar Euro mit Versand, bin mal gespannt ob das ganze funktioniert.

Kann man auch Filme die auf dem GP2x sind am TV sehen?
 
Jarvis said:
hab gerade bei ebay nachgesehen, da gibt es SVHS auf Scart Adapter für ein paar Euro mit Versand, bin mal gespannt ob das ganze funktioniert.

Kann man auch Filme die auf dem GP2x sind am TV sehen?

Naja klar, was hast du denn gedacht? ;)
 
ja das 20 eur geraet war ja nur ein beispiel weils eben das teil ist was ich habe, kann sich ja nicht jeder mit so nem spielzeug wie dem gp2x zufrieden geben. gibt eben auch leute die noch auf vernuenftigen plattformen entwickeln wollen, wie c64 und amiga, und da hab ich keine lust auf dauernd umstecken :p
 
Back
Top