uae4all_gp2x_0.7.2a > zool 1/2


maycees

Still Fresh
Joined
Sep 30, 2007
Messages
46
Location
bavaria
LOCATION
bavaria
grüss gott herrschaften! :)

hab mir nach einiger abstinenz mal wieder meiner gp2x geschnappt und bin ein wenig durchs gp2x-filearchive gecruised.

eben habe ich die uaev072a probiert und bekomme zool nicht zu laufen. das games bootet aber ich kann das game nicht starten!

läuft zool1/2 übnerhaupt einigermassen mit uae od. wo könnte der hund begraben liegen?
 
Ja, ja der amiga-emu ist halt immer wieder für Überraschungen gut :wink:
Ich würde dir mal vorschlagen, dass du bei den Einstellungen die Leiste etwas verstellt, entweder in Richtung Chip, oder in die andere Richtung - sorry, ist ein wenig ungenau, aber uae hab ich schon seit einigen Wochen gar nicht mehr angerührt. Trotzdem müsstest du die Anzeige finden!
Zu Zool: ein Blick ins wiki löst einiges Rätselraten:
Zool: Ninja of the 'Nth' Dimension Works 0.2.1 Playable, good speed @250mHz. (Note: This game takes ages to load even on a real Amiga)
Das war ein Auszug, der link ist hier: http://wiki.gp2x.org/wiki/Fr:UAE4all#Liste_de_compatibilit.C3.A9
zu Zool2 steht da nix; aber wie geasagt: einfach testen und an der Anzeige so lange drehen, bis sich was tut!
Dumme Frage, aber das richtige kickstart rom hast du, oder?

Gruß,
Käse
 
verstellt hab ich sicher nix hab den emu erst vorhin auf SD gezogen
kick.rom (512kb) - habe ich freilich am start

zool startet > trainer (yes/no - per maus) M> dann folgt der gremlin und der chuppa-chups splash. nur starten lässt sich zool weder per maus, stick od. keyboard

vor lauter rumprobieren hab ich mir die akkus leergesaugt - muss erst mal laden :D

soweit danke für den wiki-link. kannte ich noch gar nicht
 
Back
Top