Oh Junge, diese Jugend von heute hat echt keine Geduld mehr. Heute bestellen, gestern in der Luxusausführung mit allen Extras zuhause haben. 24h Hotlinesupport natürlich inklusive, 2 Wochen später weglegen und bitte das nächste Spielzeug...
Nä, klar, natürlich versteh ich, dass ein Jahr Verzögerung nicht wenig ist. Aber darum gingen sie ja auch auf Vorbesteller, jeder wusste, dass ein Risiko mit dabei ist. Und ich würd auch bis mindestens Mitte nächstes Jahr warten, seh jedenfalls noch nicht mal am Horizont ein anderes Produkt, das meine Mindestwünsche erfüllen würde, während die Pandora sich genau auf meine zentralen Anforderungen spezialisiert (Exzellente Analognubs, Gamecontrols, Keyboard, Emulationen, volle Linuxdistro, SD Karten, USB, geiler Screen, keine Natelfunktionalität, video out, megaperformante ARM HW, fette Batterie, solides case, keine proprietären Anschlüsse, Synchronisation ohne proprietäre Software und v.a. gebaut für die Ewigkeit). Wenn ich selber was anders gemacht hätte, wär allerhöchstens noch ein IR reingekommen um die Pandora als Fernsteuerung für alles an Entertainment HW bei mir. Aber da gibts USB Sticks für oder Modder PADS. Verdammt, ich würde sogar bis Weihnachten 2010 warten!
Und ist die Idee mit dem ReleaseTshirt noch aktuell? Hätte immer noch gerne eins!
Abgesehen davon haben wir alle die Entwicklung der Kiste mit all den youtube Filmchen mitverfolgen können, die Fortschritte sind uns allen klar dokumentiert worden. Werds wie ED vermissen, wenn das schon vorbei sein wird. Für mich war fast jeder Blogeintrag und Filmchen wie Weihnachten. Ja, der Weihnachtsbaum kommt MIT der Pandora, nicht umgekehrt