Unsere Pandora...


Zampano

Still Fresh
Joined
Oct 6, 2009
Messages
68
...kommt in 2 Monaten.



Die ab nächsten Jahr Januar anfangen zu zählen. Also am Ende vom Januar. Vielleicht.

pandoraforever.png


'sup?
 
Zampano said:
Die ab nächsten Jahr Januar anfangen zu zählen. Also am Ende vom Januar. Vielleicht.

Mal davon abgsehen, dass man ueber den Duke keine Witze macht, geht Deine Rechnerei nicht auf.
Oder dauert Dein Januar mehr als 2 Monate?
 
Welche Rechnerei?

2 Monate bis Release, ab Ende Januar wird angefangen zu zählen. Wäre dann März/April.
thats_the_joke.jpg
 
Ich befuerchte hier ist kaum noch jemand empfaenglich fuer derlei Witze ;)
 
ricki said:
Ich befuerchte hier ist kaum noch jemand empfaenglich fuer derlei Witze ;)

Naja, wie auch bei den Duke-Witzen. Sie sind einfach ausgeleiert und deshalb nicht mehr witzig.
Dennoch denke ich, dass die Community recht gut mit der Verspaetung umgehen kann. Wenn man bedenkt wie lange wir schon warten, kommts auf diesen Bruchteil der Zeit auch nicht mehr draufan.
Es ist eher so, dass man glaubt dass was schiefgelaufen ist, wenn mal was nicht schiefgeht ;)
 
Aus welchen Gruenden auch immer, aber wurde vor 2 Monaten (tm) ueber 2 Monate (tm) schon kaum noch gelacht, so sind die Reaktionen heute eher... vielseitig anders, auch im englischen Forum. Ich warte auch noch ein Jahr wenn es sein muss ;) kein Problem, obwohl es langsam schon hart wird. Zumal die Gehaeuse immernoch nicht fertig sind glaub ich auch kaum noch an Pandora spielen unterm Christbaum fuer mich.
 
ricki said:
Aus welchen Gruenden auch immer, aber wurde vor 2 Monaten (tm) ueber 2 Monate (tm) schon kaum noch gelacht, so sind die Reaktionen heute eher... vielseitig anders, auch im englischen Forum. Ich warte auch noch ein Jahr wenn es sein muss ;) kein Problem, obwohl es langsam schon hart wird. Zumal die Gehaeuse immernoch nicht fertig sind glaub ich auch kaum noch an Pandora spielen unterm Christbaum fuer mich.

Wiso lass den Christbaum doch einfach stehen bis die Pandora kommt.

@Topic: Sehr lustig ..... NOT


Edit: Ausserdem glaub ich das die Pandora noch bis Weinachten ankommt. Ob das mit dem ganzen Zusatzmaterial Tasche usw. auch geht stell ich eher in Frage oder ED und co. überraschen uns wenn plötzlich bilder von allem im Blog autaucht.

Wie auch immer das zubehör ist auch erstmal nicht überlebenswichtig.
 
Nein, nicht lustig. Erstens abgedroschen, zweitens ein wunder Punkt bei angegriffenen Gemütern, drittens in genau dieser Form verbal bereits an zwei bis drei Stellen als Witz mit fragwürdigem Erfolg verwendet.

In der gegenwärtigen Situation geht das schon Richtung trolling. Aber es kann ja nicht jeder mitdenken wie sich die Leute fühlen, was grade weise oder witzig ist... also, no hard feelings ;)
 
Eigendlich wollte ich an meinem Fiesta erst Winterreifen drauf machen wenn die Pandora da ist, aber wies aussieht wird das schon nächste woche, da im November warscheinlich schon zu kalt wird für Sommerreifen.. (Hoffentlich hat der Packetbote auch Winterreifen auf seinem Sprinter) :confused: ..
 
ricki said:
Ich warte auch noch ein Jahr wenn es sein muss ;) kein Problem, obwohl es langsam schon hart wird.

also nein das werde ich definitiv nicht machen.
mit diesem jahr endet dann auch meine gedult.
so sehr ich mir die pandora auch wünsche aber irgendwann ist schluss. :|
 
Ich würde auch sagen, wenns wirklich noch ein jahr dauern wird, mache ich auch Ende mit der Pandora, ich kann warten, aber nicht mehr bis ende 2010, das wäre etwas übertrieben.. aber was opensource handhelds angeht habe ich trotzdem blut geleckt: wenns wirklich noch solange dauert, dann würde ich meine Bestellung bei ED umändern, und zwar zu wiz , aber da ED ja jetzt schon seinen Rev4 Prototyph hat, und in ein paar tagen schon das ce test kommt, wird warscheinlch bis ende november die pandora aufjeden fall da sein.. :)

edit: ich könnte auch den wiz kaufen, wenns noch 1 jahr dauern würde, die Pandora nicht stornieren und diesen dann in einem Jahr meinem Vater vermachen, wenn die pandora da ist der wüsst dann warscheinlich nicht wirklich damit umzugehen, aber wass solls..
 
Müssen solche Threads eigentlich immer noch sein? Davon gibt es genug. Wenn ich die Suchfunktion mit den Stichwörtern „Gejammer“, „Heulerei“, „Krächzen“ und „Sterben vor Langeweile“ benutze, gelange ich zu dieser Art Thread. Außerdem ist laut den aktuellen Nachrichten die Pandora ja bald da, was zukünftiges Gejammer überflüssig machen dürfte.
 
Ich glaube der Treaht wurde erstellt, bevor das Neue Blog update da war, ich zumindest bin fest davon überzeugt das die Pandora in wenigen wochen kommt, wir sind jetzt 1000X Näher am realease als letztes Jahr Oktober, und mal erlich: was kann noch schiefgehen? es kann nur noch etwas mehr zeit dauern, aber so große Probleme wie vor der MP wird es nicht mehr geben :lol:
 
Was ich noch sagen wollte und mich selbst Monate lang fragte: Anstatt stets zu jammern, manchmal sogar zu schimpfen (!), warum hatten die Betreffenden ihre gemeinsame Zeit nicht dazu genutzt, schicke Verpackungen herzustellen? Design-Konzepte waren genug vorhanden. Es ging nur noch an die Realisierung. ED und engere deutsche Kumpanen jedoch hatten, soweit ich weiß, keine Zeit. (Die hatten ja auch genug zu tun.) So nett wie ED ist, er hätte bestimmt das Geld für den Druckauftrag bereitgestellt.
 
Wow, find's krass, wie hier die Reaktionen teilweise ausfallen. Scheinbar hat sich das Klima, jetzt so kurz vor der Massenproduktion, etwas gewandelt. Man wird wohl angespannter. Merk das selber schon. Wollen wir hoffen, dass nur dieses eine Mal das Glück auf Seiten der Devs ist und wir keine erneuten Verzögerungen mehr erleben müssen. Wenn ich da an meinen Vorschlag für das Design des Release-Shirts im August denke... Da würde man mich jetzt wohl für steinigen! :p
 
knotenpunkt said:
Wenn ich da an meinen Vorschlag für das Design des Release-Shirts im August denke... Da würde man mich jetzt wohl für steinigen! :p
Haha. :lol: Da kommt mir doch gleich ne Idee für nen Artikel in der Kamelopedia. :p
 
Oh Junge, diese Jugend von heute hat echt keine Geduld mehr. Heute bestellen, gestern in der Luxusausführung mit allen Extras zuhause haben. 24h Hotlinesupport natürlich inklusive, 2 Wochen später weglegen und bitte das nächste Spielzeug...
Nä, klar, natürlich versteh ich, dass ein Jahr Verzögerung nicht wenig ist. Aber darum gingen sie ja auch auf Vorbesteller, jeder wusste, dass ein Risiko mit dabei ist. Und ich würd auch bis mindestens Mitte nächstes Jahr warten, seh jedenfalls noch nicht mal am Horizont ein anderes Produkt, das meine Mindestwünsche erfüllen würde, während die Pandora sich genau auf meine zentralen Anforderungen spezialisiert (Exzellente Analognubs, Gamecontrols, Keyboard, Emulationen, volle Linuxdistro, SD Karten, USB, geiler Screen, keine Natelfunktionalität, video out, megaperformante ARM HW, fette Batterie, solides case, keine proprietären Anschlüsse, Synchronisation ohne proprietäre Software und v.a. gebaut für die Ewigkeit). Wenn ich selber was anders gemacht hätte, wär allerhöchstens noch ein IR reingekommen um die Pandora als Fernsteuerung für alles an Entertainment HW bei mir. Aber da gibts USB Sticks für oder Modder PADS. Verdammt, ich würde sogar bis Weihnachten 2010 warten!
Und ist die Idee mit dem ReleaseTshirt noch aktuell? Hätte immer noch gerne eins!
Abgesehen davon haben wir alle die Entwicklung der Kiste mit all den youtube Filmchen mitverfolgen können, die Fortschritte sind uns allen klar dokumentiert worden. Werds wie ED vermissen, wenn das schon vorbei sein wird. Für mich war fast jeder Blogeintrag und Filmchen wie Weihnachten. Ja, der Weihnachtsbaum kommt MIT der Pandora, nicht umgekehrt ;)
 
Der Duke als "Rainer Wolfcastle"? Ich hab schon schlechtere Plagiate gesehen. :D
 
ricki said:
Ich befuerchte hier ist kaum noch jemand empfaenglich fuer derlei Witze ;)

is ja auch kein wunder wenn man so verarscht wird! ich gucke alle paar monate mal hier rein und das einzige was ich immer lese sind schon abgelaufene termine wann etwas hätte fertig sein sollen(wer hat da eigentlich wovon nen plan und haut immer diese termine so überzeugend raus?) und dann noch son gelaber vonwegen "das und das wurde bereits getan"... ich hol mir zwar keine pandora aber ich guck immer mal wieder gern hier rein xD
 
Back
Top