[Verkaufe] PSP 2004 defekt?


Buddy12345

Still Fresh
Joined
Apr 5, 2010
Messages
76
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen PSP 2004 an. Er ist (bis auf wenige Kratzer im Metallring) in einem recht guten Zustand (Bilder folgen noch). Das einzige Problem ist, dass er ab und an bei der Steuerung des D-Pad "hängt". Eine Zeit lang geht alles gut, dann kann es wieder sein, dass die links-Taste "einrastet" und keine andere Steuerungseingabe mehr möglich ist.

Da ich kein Bastler bin kann ich nicht sagen wie der "defekt" zu beheben ist. Ich habe mal im Internet geschaut, wo es immer als unproblematisch angegeben wird, aber mir persönlich ist das mit meinen zwei linken Händen einfach zu heiß. ;)

Wenn also jemand interesse hat, kann er/sie mir gerne per PN ein Angebot zukommen lassen.

Zum Lieferumfang gehören:
- PSP 2004
- Netzteil
 
Hier noch das versprochene Bild.

Ich habe mit einem Bastler gesprochen, der meinte, dass er mir das für 10,- € reparieren könnte. Falls keiner von Euch Interesse hat würde ich das Angebot evtl. annehmen.
 

Attachments

  • PSP.jpg
    PSP.jpg
    48.1 KB · Views: 671
Yeah... das Gerät ist wieder verfügbar. Der Käufer hat nun festgestellt, dass eine defekte Steuerung ja bedeutet, dass das Gerät defekt ist... Es gibt so richtige Vollpfosten auf dieser Welt...

Wer also Interesse an dieser "Defekten" PSP hat kann sich gerne bei mir melden. Es gibt dann auch einen Freundschaftspreis.
 
Back
Top