Versandreihenfolge


Status
Not open for further replies.
knotenpunkt said:
Cyrax said:
Dazwischen wurden sicherlich auch andere Sachen gekauft, z.B. Dingoo oder Wiz und die alle brauchen ja auch eine Bestellnummer ;). Und nicht zu vergessen dass unwenige abgesprungen sind, also sind deine Chancen nicht 0%.
Zu der Zeit gab es weder Dingoo noch Wiz. ;) (Wobei es evtl. möglich war den Wiz schon vorzubestellen. Das weiss ich nicht mehr.)

Ja, WIZ-Vorbestellung hat einen Monat vorher begonnen.

Uebrigens: Am ersten Tag sind knapp 400 Pandora-Bestellungen bei mir eingegangen - und von den ersten 1000 gehen ca. 200 an meine Kunden raus... also wird leider noch nicht jeder eine bekommen.

Aber es wird schon weiterproduziert, keine Sorge, kommt schon noch :)
 
versuch dir so viele wie möglich unter den Nagel zu reißen, ED ;)

aber du machst das schon :ph34r:
 
Ich bin eh momentan ein bisschen Verwirrt :O .
Du schriebst mal, dass alle, die bis ca. 21 bis 23 Uhr bestellt haben, noch unter den ersten 1000 Weltweit ist. Ich hab um 19 Uhr bestellt (nachdem ich nach Stunden mal drankam^^). Laut Aussagen gingen die Bestellungen ab 2299 oder so los! Aber ich hab die bestellnummer 260x. Fast 300 mehr... :O
Bekommt jeder ne Mail, ob es abgeschickt wurde?? Damit ich bescheid weiß, und nicht auf einmal im Urlaub bin!
 
SlackLand said:
Bekommt jeder ne Mail, ob es abgeschickt wurde?? Damit ich bescheid weiß, und nicht auf einmal im Urlaub bin!

Ja, das hatte ED schonmal erwähnt. Ist das normale Prozedere in seinem Shop.
 
Mich würde mal interessieren wie es mit den ganzen Zusatzsachen aussieht die man mitbestellen konnte. Wie im englischen Forum steht dürfte ja das TV-Out Kabel noch nicht vorhanden sein (ich hoffe ich schreibe hier nicht völligen Blödsinn). Ich habe eine Pandora und ein TV-Out Kabel bestellt. Wird dann mit dem Versand der Pandora gewartet bis auch das TV-Out Kabel auf Lager ist? Das fände ich sehr blöd. Ich würde lieber extra Versandkosten für eine getrennte Lieferung zahlen.
 
EvilDragon said:
Uebrigens: Am ersten Tag sind knapp 400 Pandora-Bestellungen bei mir eingegangen - und von den ersten 1000 gehen ca. 200 an meine Kunden raus... also wird leider noch nicht jeder eine bekommen.

Aber es wird schon weiterproduziert, keine Sorge, kommt schon noch :)
So währen bei 700 Vorbestellern ja schon so 2/3 am ersten Tag eingegangen, nich übel. :) ich bin leider nicht so Entschlussfreudig aber ich sehs mal positiv, mit Glück erhalte ich dann einePandora mit funktionierenden Schultertasten. :lol:
Und wenn ihr schon dabei seit, der Stylus könnte echt ne weiche Spitze vertragen, von dem ausgehend, was ich im engl. Board las. Einige User mussten erst mal mit Sandpapier ran, um den Stylus glatt zu schmirgeln, das erzählt mal lieber keinem. ;)
 
SlackLand said:
Ich bin eh momentan ein bisschen Verwirrt :O .
Du schriebst mal, dass alle, die bis ca. 21 bis 23 Uhr bestellt haben, noch unter den ersten 1000 Weltweit ist. Ich hab um 19 Uhr bestellt (nachdem ich nach Stunden mal drankam^^). Laut Aussagen gingen die Bestellungen ab 2299 oder so los! Aber ich hab die bestellnummer 260x. Fast 300 mehr... :O
Bekommt jeder ne Mail, ob es abgeschickt wurde?? Damit ich bescheid weiß, und nicht auf einmal im Urlaub bin!

Also ich hab die Nummer 2339 und hab 30 September 2008 16:26 meine Bestellbestätigungsmail bekommen:)
War direkt beim Start online und habe erst einmal eine halbe Stunde gewartet, weil die Server dermaßen überlastet waren...
Sieht für mich dann wohl garnicht so schlecht aus, hehe

greetings
 
EvilDragon said:
knotenpunkt said:
Cyrax said:
Dazwischen wurden sicherlich auch andere Sachen gekauft, z.B. Dingoo oder Wiz und die alle brauchen ja auch eine Bestellnummer ;). Und nicht zu vergessen dass unwenige abgesprungen sind, also sind deine Chancen nicht 0%.
Zu der Zeit gab es weder Dingoo noch Wiz. ;) (Wobei es evtl. möglich war den Wiz schon vorzubestellen. Das weiss ich nicht mehr.)

Ja, WIZ-Vorbestellung hat einen Monat vorher begonnen.

Uebrigens: Am ersten Tag sind knapp 400 Pandora-Bestellungen bei mir eingegangen - und von den ersten 1000 gehen ca. 200 an meine Kunden raus... also wird leider noch nicht jeder eine bekommen.

Aber es wird schon weiterproduziert, keine Sorge, kommt schon noch :)

kriegst du denn jetzt doch nicht jede 3. Pandora, sondern jede 5.?
Vor einigen Monaten hieß es ja, dass die Pandoras gleichmäßig an die jeweiligen shops verteilt werden.
 
SlackLand said:
[...] Ich hab um 19 Uhr bestellt (nachdem ich nach Stunden mal drankam^^). Laut Aussagen gingen die Bestellungen ab 2299 oder so los! Aber ich hab die bestellnummer 260x. Fast 300 mehr... :O [...]
Keine Sorge, bei dem Bestellsturm haben einige aus Versehen Mehrfachbestellungen rausgegeben. Ich hatte plötzlich 5 Bestätigungen mit 5 ungefähr aufeinanderfolgenden Bestellnummern. Habe 4 davon storniert, Nummer 2374 für mich übrig geblieben. Die Bestellnummer lässt nicht unbedingt auf deine Position schließen. Mit Glück bist Du noch bei den 200 dabei. Mit meinem Bestellfail bist Du jedenfalls schonmal der 296zigste. ;)
 
Manche haben auch mehr als eine Bestellt (mit Absicht). Am ende heißt es nur hoffen.
 
Auf gp32x.com bietet Craig einige Pandoras mit einem kaputten Nub an, wer sich dafür entscheidet kriegt seine sofort. Offensichtlich ist es einfacher sie an Ungeduldige zu verschicken, als sie zu reparieren. Und wenn nur der rechte Nub betroffen ist, ist das ja auch halb so wild. Vielleicht lässt ja auch ED mit sich sprechen.
Für mich wäre das allerdings nichts.
 
Naja ein bisschen verlockend ist das Angebot schon aber am Ende ärgert man sich dann doch, wenn man den anderen Nub doch gerne gebraucht hätte und dann nicht nutzen kann, weil die Geduld nicht mehr gereicht hat. Hm... schwierige Sache...
 
Sephiroth said:
SlackLand said:
Ich bin eh momentan ein bisschen Verwirrt :O .
Du schriebst mal, dass alle, die bis ca. 21 bis 23 Uhr bestellt haben, noch unter den ersten 1000 Weltweit ist. Ich hab um 19 Uhr bestellt (nachdem ich nach Stunden mal drankam^^). Laut Aussagen gingen die Bestellungen ab 2299 oder so los! Aber ich hab die bestellnummer 260x. Fast 300 mehr... :O
Bekommt jeder ne Mail, ob es abgeschickt wurde?? Damit ich bescheid weiß, und nicht auf einmal im Urlaub bin!

Also ich hab die Nummer 2339 und hab 30 September 2008 16:26 meine Bestellbestätigungsmail bekommen:)
War direkt beim Start online und habe erst einmal eine halbe Stunde gewartet, weil die Server dermaßen überlastet waren...
Sieht für mich dann wohl garnicht so schlecht aus, hehe

greetings
Ich hab direkt nach Start angefangen zu bestellen, noch auf der Arbeit ;) . Bis 17.30 Uhr hab ich Erfolglos versucht, zu bestellen. Dann musste ich nach Hause. Zuhase (ca. 18.15 Uhr) hab ichs dann endlich um 19.00 Uhr geschafft^^. Einmal kam ich zur Kasse (das war ca. 16.00 Uhr). Aber als ich dann den bestellknopf tätigen wollte, tat sich dann bis 17.00 Uhr nix mehr. Danach hab musste ich dann neu bestellen :-((
 
Alleine für das N64 und die Desktop Maus funktion, wäre mir das warten auf eine Heile Pandora schon wert, schließlich sind es grade die Double Nubs die die Pandora von der PSP und dem Gp2x Wiz unterscheiden..

Vor allem wird meine einer der sein, wo die Schulterbuttons unangemalt sind..
 
Wenn ich mir das aktuelle Angebot des Portals ansehe, das nicht "Appstore" heißen wird, dann sehe ich nicht viele Gründe, jetzt eine Pandora mit kaputtem Nub zu nehmen.
 
Thrake said:
kriegst du denn jetzt doch nicht jede 3. Pandora, sondern jede 5.?
Vor einigen Monaten hieß es ja, dass die Pandoras gleichmäßig an die jeweiligen shops verteilt werden.

Sicher wird das gleichmaessig verteilt.
Craig hat 2900 Bestellungen, ich 700, da wir bei 1000 Geraeten bei einem drittel sind, bekomme ich ca. ein drittel von 700 = ein wenig mehr als 200 :)
 
Wenn die Pandoras z.B. nur 250€ kosten und man später (wenn die Produktion wie geschmiert abläuft) für 50€ den Nub reparieren lassen kann wäre es ein verlockendes angebot, ansonsten kann man auch warten (und hoffen dass man eine gute Position im 2. Batch bekommt wenn man beim 1. keine abbekommen hat :wub:)
 
Cyrax said:
Wenn die Pandoras z.B. nur 250€ kosten und man später (wenn die Produktion wie geschmiert abläuft) für 50€ den Nub reparieren lassen kann wäre es ein verlockendes angebot, ansonsten kann man auch warten (und hoffen dass man eine gute Position im 2. Batch bekommt wenn man beim 1. keine abbekommen hat :wub:)

Ja - das gibt aber keinen Sinn fuer uns :)
Denn die Nubs werden fuer uns ja kostenfrei ausgetauscht - es dauert nur, weil die Platine zurueckgeht und erst bei der naechsten Lieferung mit dabei ist.
Aber wem das wurscht ist, darf eben jetzt schon zugreifen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top