Visionaire auf Pandora möglich?


double7 said:
Das System würde einige weitere nette Spiele für die Pandora ermöglichen, z.B. Zak McKracken btas, dessen Directors Cut Version auch schon in der Mache ist:

Das Problem dürfte sein das die Pandora kein multitouch hat und somit einige Spiele nicht spielbar sind.
Über die restlichen Spiele würde ich mich allerdings sehr freuen.
 
Für welches Adventure Spiel braucht man denn bitte Multitouch?
Wenn ich die mit ner Maus spiele, wie's meistens angedacht ist, hab ich doch auch nur einen "Klickpunkt".
Oder hab' ich da irgendwelche großen Errungenschaften der letzten Jahre verpasst? ;)
Gruß, Roman
 
romsom said:
Für welches Adventure Spiel braucht man denn bitte Multitouch?
Wenn ich die mit ner Maus spiele, wie's meistens angedacht ist, hab ich doch auch nur einen "Klickpunkt".
Oder hab' ich da irgendwelche großen Errungenschaften der letzten Jahre verpasst? ;)
Gruß, Roman
Wer redet bitte von adventure spielen?
Schon klar das das adventures kein multi touch brauchen, hat auch keiner behauptet.
Er meint wohl gute spiele und nicht adventures ;) (nicht übel nehmen)
 
Future said:
Wer redet bitte von adventure spielen?
Q: Worum geht's in diesem thread?
A: Visionaire.

Q: Wasndas?
A: Laut Hersteller eine "Adventure game engine".

Q: Wer redet bitte von adventure spielen?
A: Alle ausser Future.
 
Znirk said:
Future said:
Wer redet bitte von adventure spielen?
Q: Worum geht's in diesem thread?
A: Visionaire.

Q: Wasndas?
A: Laut Hersteller eine "Adventure game engine".

Q: Wer redet bitte von adventure spielen?
A: Alle ausser Future.
buddha1337 said:
double7 said:
Das System würde einige weitere nette Spiele für die Pandora ermöglichen, z.B. Zak McKracken btas, dessen Directors Cut Version auch schon in der Mache ist:

Das Problem dürfte sein das die Pandora kein multitouch hat und somit einige Spiele nicht spielbar sind.
Über die restlichen Spiele würde ich mich allerdings sehr freuen.

Ich denke das hier keine Adventures gemeint sind. Es sind allgemein Android Games gemeint, deswegen redet er ja von Multitouch, und nicht Adventures.
 
Es sind allgemein Android Games gemeint, deswegen redet er ja von Multitouch, und nicht Adventures.

Wer ist Adventures? Was ist eine "Adventure Game Engine" - ist das der Motor von Adventures? Und warum wird man auf der Homepage von Visionaire dazu aufgefordert, sich selbst ein Spiel von Adventure zu machen?
 
Visionaire ist ein Programm zum erstellen von point'n'click Adventures am Computer und hat soweit ich weiß null mit Android Apps oder Multitouch zu tun...
Correct me if I'm wrong. :D
 
Back
Top