Wann denn nun?


Ich würde gerne alle in den nächsten Tagen verschicken :D

Leider macht da wohl CircuitCo nicht mit. Mist :p

Aber solange von denen immer mal wieder Boards zu Craig gehen, will ich mich mal nicht beschweren... jetzt will ich nur mal meinen noch ausstehenden Anteil von Craig... hab nach viel Arbeit meine jetzigen fast durch :)
 
Fusion_Power said:
Wieviele fehlerhafte Boards müssen denn insgesammt von CC gefixt werden? Und wie weit ist CC damit?

Schwer zu sagen, von mir haben sie heute 51 erhalten, von Craig dürften das so 300 sein.
Das sind aber größtenteils schnell zu behebende Sachen (viele viele Nubs, die lediglich ausgetauscht werden müssen).

Habe heute eine Übersicht von ihnen bekommen, sie überarbeiten gerade mit neuen Maschinen und einem neuen Ofen (ja, die Boards werden gebacken :)) die Produktion und hoffen, eine kleinere Ausfallrate zu haben.
Momentan dürften sie meines Wissens auch schon 400 Boards haben, die sie noch zum Laufen bringen müssen.

Ab ca. Mitte April dürfte die Produktion durch sein und nur noch Reparaturboards stehen an - wie lange die dauern, weiß man natürlich nicht, da es drauf ankommt, was defekt ist (manchmal ist eben ein Bauteil nicht sauber drauf und muss nachgelötet werden, manchmal muss man den Fehler länger suchen... nicht so einfach).

Kurz drauf sollte Batch 2 starten, also wird es dann wohl eine Mischung aus den geretteten Boards und Batch 2-Boards geben.
 
EvilDragon said:
Schwer zu sagen, von mir haben sie heute 51 erhalten, von Craig dürften das so 300 sein.
Das sind aber größtenteils schnell zu behebende Sachen (viele viele Nubs, die lediglich ausgetauscht werden müssen).

Habe heute eine Übersicht von ihnen bekommen, sie überarbeiten gerade mit neuen Maschinen und einem neuen Ofen (ja, die Boards werden gebacken :)) die Produktion und hoffen, eine kleinere Ausfallrate zu haben.
Momentan dürften sie meines Wissens auch schon 400 Boards haben, die sie noch zum Laufen bringen müssen.

Ab ca. Mitte April dürfte die Produktion durch sein und nur noch Reparaturboards stehen an - wie lange die dauern, weiß man natürlich nicht, da es drauf ankommt, was defekt ist (manchmal ist eben ein Bauteil nicht sauber drauf und muss nachgelötet werden, manchmal muss man den Fehler länger suchen... nicht so einfach).

Kurz drauf sollte Batch 2 starten, also wird es dann wohl eine Mischung aus den geretteten Boards und Batch 2-Boards geben.
Interessant. Anscheinend hat CC durch die Pandora Produktion so einiges geändert und verbessert, auch wenns recht lange gedauert hat dafür. Haben die echt "nur" wegen der Pandora neue Maschienen angeschafft? na, das kann nur für beide Seiten von Vorteil sein, CC scheint sich echt zu vergrössern oder?
 
EvilDragon said:
Nur kurz zur Info (weils hier so schön reinpasst):

Habe heute die letzten Bestellungen des 31.09.2008 rausgeschickt.
Wir haben jetzt den 01. Oktober erreicht, Tag 2 im Pandora-Bestellchaos :)

Moinsen,

nicht ganz. Meine Bestellung ist vom 30.9.2008 :) Und die zweite Pandora ist nicht versandt :D Liegt aber daran, dass ich Sie nicht dringend brauch und dem Evil Dragon gesagt hab, dass er erstmal die anderen vom Batch 1 versorgen soll. Ich bin da komplett geduldig.

Grüße,
murphy
 
Hi, ich meld mich auch mal wieder :)
Wie schauts jetz mit Batch 1 aus?
Hab ne Bestellnummer mit 4xxx irgentwas, und in nem anderen Thread waren schon ein paar 4000er.
Kann also nimmer lang dauern, oder?
 
Sofern du nicht upgradest, wirst du Dich schön noch auf etwas Wartezeit einstellen müssen.

Diese 4000er Bestellnummern sind allesamt Premium Pandoras.

Beim regulären Versand sind wir nach wie vor erst bei knapp über 2800
 
Ja, wobei ich gestehen muss, dass ich die letzte Woche nichts verschicken konnte, da der Netzteillieferant es auch nach vier Wochen nicht geschafft hat, Netzteile zu liefern... habe immer noch knapp 70 Pandoras hier, die nur drauf warten, versendet zu werden.

Netzteile sind heute angekommen (mit Amistecker), heute oder morgen sollten noch die Eurostecker ankommen, dann gibt es einen großen Schwung in dieser Woche :)
 
EvilDragon said:
Ja, wobei ich gestehen muss, dass ich die letzte Woche nichts verschicken konnte, da der Netzteillieferant es auch nach vier Wochen nicht geschafft hat, Netzteile zu liefern... habe immer noch knapp 70 Pandoras hier, die nur drauf warten, versendet zu werden.

Netzteile sind heute angekommen (mit Amistecker), heute oder morgen sollten noch die Eurostecker ankommen, dann gibt es einen großen Schwung in dieser Woche :)
Ihr erwischt aber auch immer die unfähigsten Lieferanten. :-D
Aber Hallelujah, bei 70 Pandoras is meine dann auch dabei. Ich nehme die kleine Schwarze vorne rechts. ;)
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Ja, wobei ich gestehen muss, dass ich die letzte Woche nichts verschicken konnte, da der Netzteillieferant es auch nach vier Wochen nicht geschafft hat, Netzteile zu liefern... habe immer noch knapp 70 Pandoras hier, die nur drauf warten, versendet zu werden.

Netzteile sind heute angekommen (mit Amistecker), heute oder morgen sollten noch die Eurostecker ankommen, dann gibt es einen großen Schwung in dieser Woche :)
Ihr erwischt aber auch immer die unfähigsten Lieferanten. :-D
Aber Hallelujah, bei 70 Pandoras is meine dann auch dabei. Ich nehme die kleine Schwarze vorne rechts. ;)

Das würde ich auch gerne sagen, aber bei 4xxx irgentwas ist wohl nix zu machen :-(
 
Auch wenn nicht immer alles reibungslos läuft darf man nie aus den Augen verlieren, dass die Pandora ein einzigartiges Projekt ist. Dass da nicht alles so 100%tig läuft wie bei einem großen Hersteller ist klar. Durchhalten Leute ;) Dafür freue ich mich jeden Tag an dem ich das Ding in der Hand halte ;) Einfach einzigartig, ein kleiner fast alles Könner ohne irgendwelche Schutzsysteme ;-)
 
Jups, auch große Firmen wie Apple haben ja teilweise mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, es ist also nicht unbedingt schlechtes Management bei der Pandoa.
 
Back
Top