Wann genau kommt die Pandora?


Fusion_Power said:
Doch, ich meinte ja auch ehr "ein knappes halbes Dutzend" und das sind eben 5. ;) Und wenn es schlecht läuft dann müßt ihr es theoretisch 4x wiederholen, wenn ausgerechnet die letzte von 5 getesteten Fabriken die Richtige ist. Hoffentlich habt ihr Glück und es kann bald losgehn mit der Produktion. :)

Neinnein, wir testen alle gleichzeitig :) Nicht nacheinander, ob es passt. Es werden insgesamt 50 Boards von 5 Fabriken hergestellt und wir testen die Qualitaet :)

Bezueglich Banner:
Erst mit Vorverkaufsstart moechte ich Banner :) Nicht vorher.
Und groesser erst dann, wenn wir ihn als Massenmarkttauglich empfinden :)
 
ed: dann müssten die werke in einigen tagen ankommen...?
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Doch, ich meinte ja auch ehr "ein knappes halbes Dutzend" und das sind eben 5. ;) Und wenn es schlecht läuft dann müßt ihr es theoretisch 4x wiederholen, wenn ausgerechnet die letzte von 5 getesteten Fabriken die Richtige ist. Hoffentlich habt ihr Glück und es kann bald losgehn mit der Produktion. :)

Neinnein, wir testen alle gleichzeitig :) Nicht nacheinander, ob es passt. Es werden insgesamt 50 Boards von 5 Fabriken hergestellt und wir testen die Qualitaet :)

Bezueglich Banner:
Erst mit Vorverkaufsstart moechte ich Banner :) Nicht vorher.
Und groesser erst dann, wenn wir ihn als Massenmarkttauglich empfinden :)

Ah sooo, 5x10 Stück gleichzeitig in jeder Fabrik anstatt 1x50 Stück pro Fabrik *Tsching* :) Macht Sinn und spart Zeit, nicht übel.
Mit den Bannern bin ich ganz deiner Meinung. Erst wenn der Hase läuft sollte man sich mit solchen Details befassen.
 
He, das ist ja echt mal ne Neuigkeit, die ich zuerst im deutschen Forum gelesen habe (oder ich hab's im engl. übersehen). Vielen Dank ED! Hoffe alles klappt, wie ihr es euch erhofft.
 
Zum Thema Werbung würde ich vorschlagen, nachdem die Community mit Pandoras versorgt wurde, den Pandora bei GIGA GAMES vorstellen zu lassen. Im MAXX Bereich würde er bestimmt reinkommen.
 
Ile said:
Zum Thema Werbung würde ich vorschlagen, nachdem die Community mit Pandoras versorgt wurde, den Pandora bei GIGA GAMES vorstellen zu lassen. Im MAXX Bereich würde er bestimmt reinkommen.
Jupp, der GP2X wurde auch vor langer Zeit mal bei GIGA gezeigt, da war unser ED zu Gast! :)
...Leider war das wohl das erste und letzte mal, dass der GP2X bei GIGA überhaupt erwähnt wurde, ich hoffe dieses Schicksal bleibt der Pandora erspart. ^_^
 
Fusion_Power said:
Ile said:
Zum Thema Werbung würde ich vorschlagen, nachdem die Community mit Pandoras versorgt wurde, den Pandora bei GIGA GAMES vorstellen zu lassen. Im MAXX Bereich würde er bestimmt reinkommen.
Jupp, der GP2X wurde auch vor langer Zeit mal bei GIGA gezeigt, da war unser ED zu Gast! :)
...Leider war das wohl das erste und letzte mal, dass der GP2X bei GIGA überhaupt erwähnt wurde, ich hoffe dieses Schicksal bleibt der Pandora erspart. ^_^


das ist echt was her. ik hab die sendung gesehn. und dadurch binsch zu der kleenen gekommen. so wie ich zu der kleenen gekommen bin, werden dank solcher sendungen wohl viele zur pandora kommen
 
Phaethon said:
Oh Gott, GIGA, die Bild-Zeitung der Videospielbranche...

allerdiings... zu beginn der sendungen wars erträglich. seit langer zeit nicht mehr
 
Wann genau kommt das Gerät nun raus ? Ich habe irgenwo gelesen im August,oder habe ich ich da was missverstanden.An wen muss ich mich wenden,wenn ich mir das Teil holen will ?
 
Ein offizielles Datum gibts bisher (leider) noch nicht, aber es ist immer mal wieder vom August die Rede. Einfach hier die Augen offen halten und/oder ab und zu mal im Shop reinsehen.
 
Gamepower said:
Phaethon said:
Oh Gott, GIGA, die Bild-Zeitung der Videospielbranche...

allerdiings... zu beginn der sendungen wars erträglich. seit langer zeit nicht mehr
Ich hab neulich erst das Giga Format "Telespiele" entdeckt, das gefällt mir als Retro-Fan ausgesprochen gut. :)
EvilDragon said:
Geplant ist nach wie vor August vorbestellen und September Auslieferung.
Mit anderen Worten es bleibt bei der 2 Monatigen Verzögerung der Auslieferung gegenüber früheren Plänen. ;) Aber das kommt ja bei den besten Firmen vor, glaub der EEE PC hat sich noch viel mehr verzögert gehabt.
 
Lieber ein paar Monate länger warten als so ein schlecht zusammen gehauenes Ding dann zu haben. Und ich kann sie mir eh noch nicht leisten :p
 
"Geplant ist nach wie vor August vorbestellen und September Auslieferung."
Ich kann es kaum erwarten :) Endlich mal den PSX-Emulator fullspeed zu spielen,
und vll. sogar noch N64 (Zelda,Maria etc.)! Sobald man ihn vorbestellen kann werde ich das tun :D :D
 
Leonard said:
"Geplant ist nach wie vor August vorbestellen und September Auslieferung."
Ich kann es kaum erwarten :) Endlich mal den PSX-Emulator fullspeed zu spielen,
und vll. sogar noch N64 (Zelda,Maria etc.)! Sobald man ihn vorbestellen kann werde ich das tun :D :D

sabber :oops: :oops: :lol:
 
September Auslieferung............fein, fein.
Dann könnt ich doch glatt mit der kleinen p&|a ins neue Semester starten.
Und vor allem hab ich dann noch genügend Zeit um erstmal Geld ranzuschaffen um sie ordern zu können, oder läßt ED auch anschreiben :lol:
 
Hoffentlich kann man entweder schon am Anfang oder erst gegen Ende August vorbestellen, denn wenn die Vorbestellung zwischen dem 9. und 23. beginnt, könnte ich nicht umgehend vorbestellen, weil ich da im Urlaub bin und dann würde ich wohl keines der Geräte des ersten Schubs mehr abbekommen. Mist! :lol:
 
Ach, lasst euch ruhig alle Zeit der Welt...

ich muss nämlich erstmal sparen, konnte am letzten Samstag einfach nicht an dem FinalFantasy Crisis Core Pack vorbeigehen und habe nun ne PSP und nicht mehr wirklich viel erspartes, zudem muss ich mir nun wohl auch noch ne PS2 kaufen da ja Thunder Force VI draußen ist....

also lasst euch Zeit :D
 
Ahab said:
Ach, lasst euch ruhig alle Zeit der Welt...

ich muss nämlich erstmal sparen, konnte am letzten Samstag einfach nicht an dem FinalFantasy Crisis Core Pack vorbeigehen und habe nun ne PSP und nicht mehr wirklich viel erspartes, zudem muss ich mir nun wohl auch noch ne PS2 kaufen da ja Thunder Force VI draußen ist....

also lasst euch Zeit :D

Es wollen andere die Pandora so früh wie möglich in der Hand halten.
Im Zweifel leihst du dir geld von der Bank. Ein Darlehnen von 280€ wirst du wohl noch kriegen.
Noch dazu: Ich würde loker an Final Fantasy vorbeilaufen, weil das spiel tot langweilig ist ;)
Und was Thunder Force VI ist, hab ich 0 Peil.
 
Back
Top