Warum kein UMTS und Micro - die Pandora als Handy/PDA


Wabbit

Newbie
Joined
Aug 28, 2008
Messages
43
Location
Hamburg
LOCATION
Hamburg
MiniSinisterMinister said:
Wenn das bei euch so toll und günstig mit UMTS funktioniert, warum gehst du dann nicht einfach über Tethering mit der Pandora ins Internet? Dann brauchst du auch keine zweite Sim-Karte.
Das wurde glaube ich sogar schon getestet und soll funktionieren.

Aber einige wollen dann wohl halt mit der Pandora unabhängig von der Akkulaufzeit ihres Handys bzw. mit einer eigenen Daten-SIM Online gehen. Da interessierts natürlich schon ob man eventuell einen USB Stick auseinanderpflücken und seine Technik in die Pandora reinquetschen könnte.
 

rick0815

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
379
Wabbit said:
Da interessierts natürlich schon ob man eventuell einen USB Stick auseinanderpflücken und seine Technik in die Pandora reinquetschen könnte.
Mich auch, stell ne Beschreibung online wenn du fertig bist! ;)
 
Top