Warum kein UMTS und Micro - die Pandora als Handy/PDA


MiniSinisterMinister said:
Wenn das bei euch so toll und günstig mit UMTS funktioniert, warum gehst du dann nicht einfach über Tethering mit der Pandora ins Internet? Dann brauchst du auch keine zweite Sim-Karte.
Das wurde glaube ich sogar schon getestet und soll funktionieren.

Aber einige wollen dann wohl halt mit der Pandora unabhängig von der Akkulaufzeit ihres Handys bzw. mit einer eigenen Daten-SIM Online gehen. Da interessierts natürlich schon ob man eventuell einen USB Stick auseinanderpflücken und seine Technik in die Pandora reinquetschen könnte.
 
Wabbit said:
Da interessierts natürlich schon ob man eventuell einen USB Stick auseinanderpflücken und seine Technik in die Pandora reinquetschen könnte.
Mich auch, stell ne Beschreibung online wenn du fertig bist! ;)
 
Back
Top