Wann, Wie, Wo - Vorbestellen????


bhui

Still Fresh
Joined
Apr 30, 2008
Messages
61
Ich denke, die ersten 3000 sind schon während der Vorbestellphase weg... und ab dann gibts die hoffentlich reguläre Produktion

Achja: Wir arbeiten gerade an einer Multisprachen-Version der offiziellen Seite, so daß da dann alle News in verschiedenen Sprachen (natürlich auch Deutsch) da sind


okay.. und wann ist die Vorbestellphase?
Ich will wieder ne First Edition haben

ich hoffe, uns wird bescheid gesagt, ab wann man bestellen kann....


Nachdem ich darauf bis jetzt noch keine "richtige" Antwort bekommen habe, möchte ich hier jetzt mal ganz genau nachfragen :wink:

Also wann kann man ca. vorbestellen?
und da ich mich hier noch nicht ganz so gut auskenne aber sehr gerne einen von den ersten 3000 Pandoras bekommen möchte, würde ich mal wissen wollen wo und wie GENAU :twisted: man vorbestellen kann wenn es soweit ist.

p&|a Würde mich über genau Daten bzw. Angaben freuen p&|a


bhui
 
Das wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben. Ich denke mal dass es keine Probleme geben wird, zumindest die derzeitige Community komplett mit Pandoras zu versorgen. Darüber hinaus ist das Gerät ja (zum Glück) noch unbekannt.
Ich selber hab auch keine Probleme damit, auf die zweite Charge zu warten. Aus Erfahrung weiß man, dass da auch immer noch was geändert werden kann an dem Gerät im Vergleich zu den ersten 3000. Sicher nicht so extrem wie bei dem GP2X aber ich mag voll ausgereifte Hardware und im Zweifelsfall warte ich lieber auf die "MK2" Revisionen sofern sie besser sind als die MK1. So kann ich sicher noch ein Kiddie glücklich machen dass dann noch eine Pandora der ersten 3000 ergattern kann anstatt das ich es mir wegschnappe. :D
 
Wie schon so oft kann ich mir bedenklos Fusion-Power´s Meinung anschließen ;)

Juhu, nur noch 40 Minuten, dann endlich nach Heim :D
 
Vom GP2X hab ich leider zu spät gehört, um mir eine First Edition sichern zu können. Beim Pandora will ich das nun nachholen ;)

Vorbestellen wird man sicher über den GP2X-Shop von ED können. Das wird dann auch sicher rechtzeitig hier auf der Website angekündigt werden.
 
"Offtopic"

Welch fulminanter Pixelschubser zeichnet sich denn verantwortlich für das nerdige Pandora-Icon
Ich sach nur Orden her, für den Mann(oder die Frau)!!!!!!
p&|a :gp2x: p&|a :gp2x: p&|a :gp2x: p&|a :gp2x: p&|a :gp2x: p&|a :gp2x: p&|a
"\offtopic"
 
Die sind vom englischen gp32x.com Board :)
Wie alle Smilies :D

Da müsstest Du den Schuldigen finden :)
 
(Ich pushe mal den Thread)
gibt es mittlerweile einen Termin zum vorbestellen?
 
EvilDragon hat neulich geschrieben:
Vorbestellungen nehmen wir erst an, wenn wir einen sicheren Liefertermin haben - also wenn wir das finale Gerät in der Massenproduktionsfirma in Auftrag geben.

:huh:
 
Turrican2k said:
EvilDragon hat neulich geschrieben:
Vorbestellungen nehmen wir erst an, wenn wir einen sicheren Liefertermin haben - also wenn wir das finale Gerät in der Massenproduktionsfirma in Auftrag geben.

:huh:

okay, dann frage ich mal anders: Wann wird ED die Pandora in der Massenproduktionsfirma in Auftrag geben?
 
Hmm, ist das eine rethorische Frage? :confused:

Ansonsten würde ich sagen: Wenn es keine gravierenden Hardwaremängel mehr gibt und das Design endgültig fertig ist.
So ist es von EvilDragon immer angekündigt worden und ich denke daran wird sich nichts ändern.
Also kann Dir das genaue Datum keiner (nicht mal EvilDragon) sagen, man kann nur mutmaßen.

Leute wir drehen uns doch im Kreis. Diese Sache dürfte mittlerweile jedem hier bekannt sein. Ich denke sobald EvilDragon den Termin hat, wird er ihn auch hier posten. Also zurücklehnen und relaxen...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Leute wir drehen uns doch im Kreis. Diese Sache dürfte mittlerweile jedem hier bekannt sein. Ich denke sobald EvilDragon den Termin hat, wird er ihn auch hier posten. Also zurücklehnen und relaxen...
Danke, das denke ich mir schon so lange. :wink:
 
Also relaxen in Bezug auf die Pandora kann ich nur schwer aber mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, wann man das teil nun vorbestellen kann, denn ich werd nicht vorbestellen. Hab schon geschrieben, dass ich abwarte und ersmal beobachten werde, was die User mit ihren Pandoras so für Erfahrungen sammeln.
Trotzdem will ich natürlich auch, dass die Pandora möglichst bald erscheint, gewisse Forenuser brachten mich schon an den Rand einer Herzattake, weil sie was von "November" gemurmelt haben... ;) ;) ;)
Das ist echt hart und für sensible Naturen wie mich gar nicht lustich. ^^"""""""""
 
Kann mir gar nicht erklären, wen Du jetzt meinst... <_<

Aber ja, ich halte den November für durchaus realistisch. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung von mir. Da mag jeder einen anderen Termin für wahrscheinlich halten, dass liegt in der Natur der Sache, wenn es keinen festen Termin gibt.
Und wenn er denn doch früher kommt, ist das ja auch kein Beinbruch...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Kann mir gar nicht erklären, wen Du jetzt meinst... <_<

Gruß,
Stephan
Keiiiiine Ahnung... :D

Aber es stimmt schon, wenn die Devs gleich von Anfang an so einen weit entfernten Termin fürs Release genannt hätten, dann währe die Sachlage sicher entspannter. Mit dem Trick könnte man dann Eindruck schinden, wenn die Pandora doch ein paar Wochen ehr rauskäme. ;) Scotty von der Enterprise hat die Reparaturzeiten ja auch immer viel höher angegeben als er tatsächlich gebraucht hat, so stand er im Ruf Wunder zu vollbringen.
 
"Captain, der wir haben einen Bruch im Warpkern!"
"Wie lange dauert die Reparatur?"
"Mindestens 4 Wochen im Trockendock"
"Ich geb Dir 6 Stunden"
"Ok, ich mach's in 3"
 
Die Vorbestellung wird erst beginnen, wenn der Pandora in Auftag gegeben wurde.
Von der "in Auftrag gebung" bis zum ankommen der t´Teile kann es laut ED 4-6 wochen dauern.
Von der Vorbestellung bis zum erhalt Des Pandoras soll es nciht länger als 4 Wochen dauern.
Lieferung usw. dauert bestimmt 1 Woche.
Über die ENtwicklung des GUIs weiß ich ncih bescheid.. kann dauern kann aber auch nicht.. ich rechne einfach mal ne woche drauf.
das hieße, von jetzt, bis die Pandoras ausgesandt wurden kann es 6-8 wochen dauern.
Vorbestellen allerdings 4 wochen vorher.
Das heißt, in 2-4 Wochen...
Da es sich bis jetzt immer Verzögert hat gehe ich von 4 Wochen aus...
Also mein Errechnetes Vorbestelldatum ist der 15.9.08
Der erhalt wäre folglich am 15.10.08
(DIES SIND NUR SCHÄTZUNGSWERTE)

MFG
ATTO
 
Irgendwie kommt mir der Gedanke komisch vor, in 2 Monaten schon ein Gerät in den Handen zu halten, von dem es bis jetzt noch keinen Komplett Mondierten Prototypen gibt.
Ich brauch auf jeden fall eines der ersten Serie, damit ich schnellst möglich mein Nokia 770 ersetzen kann. Surfen mit dem Nokia ist mitlerweile zur Quall geworden, das ding wird immer langsamer. Es komm mir schon fast so vor als wär da Windows drauf.
mfg
xoQUox
 
@atto1

Interressante Rechnung, aber habe ich das richtig verstanden, dass Du davon ausgehst, dass der Pandora von der Hardware/Gehäuse im Prinzip final ist und "nur noch" gebaut und ausgeliefert werden muß?

Gruß,
Stephan
 
imag said:
"Captain, der wir haben einen Bruch im Warpkern!"
"Wie lange dauert die Reparatur?"
"Mindestens 4 Wochen im Trockendock"
"Ich geb Dir 6 Stunden"
"Ok, ich mach's in 3"

Genau so! :D
atto1 said:
Die Vorbestellung wird erst beginnen, wenn der Pandora in Auftag gegeben wurde.
Von der "in Auftrag gebung" bis zum ankommen der t´Teile kann es laut ED 4-6 wochen dauern.

ATTO
So KÖNNTE es wohl sein. Aber wenn das Pandora-Team schlau ist, dann haben sie alle Teile schon lange bestellt. Zwar gab es Verzögerungen bei den A-Pads und daraus resultierte auch eine Verzögerung des finalen Gehäuses aber das Innenleben der Pandora, das PCB, die Chips, die ganzen Kleinteile sowie das LCD hätte man schon vor Monaten bestellen können, das PCB Design ist ja eigentlich schon lange in trockenen Tüchern, vom W-Lan Modul vielleicht mal abgesehen.. Vielleicht ist das auch so aber es sieht wohl nicht danach aus. Im Moment kommt mir die Entwicklung ehr "linear" vor: ein Schritt nach dem Anderen und kein "Multitasking". ^_^
Das würde natürlich vieles unnötig verzögern und die Konkurenz schläft bekanntlich nicht. Bis Jahresende wirds sicher ettliche neue Tech-Gadgets geben, welche eventuell den potentiellen Pandora-Käufer wegfangen könnten.
 
Back
Top