Wann, Wie, Wo - Vorbestellen????


Es ist die frage ob es überhaupt einen Potentiellen Käufer gibt.
Genau wie der GPX2 und Co, wird die Pandora wohl eher ein Nischen Produkt und Insider Tipp werden.
Andererseids hätte auch nie jemand gedacht das die Nokia Internet Tables sich verkaufen würden.
Wichtig ist, das die Software auf der Pandora Stabil ist und verdammt Einfach zu bedienen. Der gemeine Nutzer den es heutzutage gibt, schaut nicht gerne in Gebrauchsanweisungen nach wie etwas funktioniert.

Ausserdem ist es viel Cooler so nen kleinen "Linux Computer" zu haben, wo man alle 5 Minuten von Staunenten Leuten gefragt wird was das den da ist.
mfg
xoquox
 
xoquox said:
Ausserdem ist es viel Cooler so nen kleinen "Linux Computer" zu haben, wo man alle 5 Minuten von Staunenten Leuten gefragt wird was das den da ist.
mfg
xoquox

Entweder dass oder Du bist in deren Augen der im zwölften Lebensjahr hängengebliebene Daddelfreak, der nichtmal an der Bushaltestelle seinen "GameBoy" auslassen kann. :p

Ich will auf jeden Fall so ein p&|a, jetzt SOFORT :ph34r:
 
Wahrschienlich wurde der auftrag nochnicht aufgegeben, da sich vllt noch etwas an der hardware ändern kann...
deshalb müssen erstmal die entwickler fertig und zufireden sein und dafür habch die woche draufgerechnet... was mir jetzt iwie nen bisschen wenig vorkommt^^

MFG
ATTO
 
Als wenn das heutzutage was besonderes Wäre,
selbst unser Pförtner hier, äh schuldigung, ich meine natürlich Ultra Wichtige Sicherheitswerksschutzfachkraft der nicht nur Optisch naher der 60er Grenze ist, hat nun schon einen DS.
Und den hat er auch in seiner Schrankenpforte, äh ich meine Werksschutzhauptquartier, stets dabei um sein ach so wichtiges Hirn zu tranieren.
mfg
xoquox
 
xoquox said:
Als wenn das heutzutage was besonderes Wäre,
selbst unser Pförtner hier, äh schuldigung, ich meine natürlich Ultra Wichtige Sicherheitswerksschutzfachkraft der nicht nur Optisch naher der 60er Grenze ist, hat nun schon einen DS.
Und den hat er auch in seiner Schrankenpforte, äh ich meine Werksschutzhauptquartier, stets dabei um sein ach so wichtiges Hirn zu tranieren.
mfg
xoquox

Das ist nun wirklich nichts aussergewoehnliches. Wenn ich Dienst in der Armee zu absolvieren habe, hats neben den Buecherlesenden auch immer mehr Leute, die eine Spielconsole mitnehmen. Halt einfach um die Langweile zu beseitigen...
 
Ich habe neue Tätigkeit bei meiner Arbeit und dort habe ich viel Luft. Das ist sehr langweilig und ich brauche dringend eine mobile Spielekonsole. Nen Gameboy ist mir zu unflexibel, ein Laptop zu groß und ein EEEPC wird meine Bedürfnisse wohl auch nicht befriedigen können (WinXP unterstützt nichtmal die Bildschirmgröße soweit ich weiss). Der Pandora aber wäre das einzige Gerät was mir dafür in Frage käme :)
 
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Turrican2k ... ich geh noch zur Schule und brauch irgendwas, um die Zeit währrend des Unterrichts (mit sinnvollen Beschäftigungen) zu vertreiben!
 
Im Unterricht? Ich schlage vor Kampfmops schonmal keines der ersten 3000 Geräte zu reservieren, das Riskiko ist zu hoch das die Lehrer ihm es entwenden und das würde zum Verlust eines Gerätes führen. Das wäre zu schade drum und verschwendung ;)
 
Turrican2k said:
Nen Gameboy ist mir zu unflexibel, ein Laptop zu groß und ein EEEPC wird meine Bedürfnisse wohl auch nicht befriedigen können (WinXP unterstützt nichtmal die Bildschirmgröße soweit ich weiss).

Was meinst Du mit WinXP unterstützt nichtmal die Bildschirmgröße?
Ich habe auf meinem EEE-PC seit dem zweiten Tag nur noch XP am Laufen, da
das Xandros einfach nur Murks war. Ich kann so ziemlich alle Auflösungen fahren
wie ich lustig bin, das ist nur eben mal mehr oder weniger sinnvoll.
Diablo2 ist zum Beispiel super spielbar, sowohl von den Pferdchen her, die der
EEE unter der Haube hat, als auch von der Bildschirmgröße.
Zum Daddeln ist mir das Ding aber eindeutig zu klobig und auch die Akkulaufzeit
spielt da nicht wirklich mit.

Ich meinte das weiter oben übrigens nicht abfällig gegen Euch hier.
Ich glaube nur, dass sich das Verständis der breiten Masse, deren Wahrnehmung sich
(mit Ausnahme von Mobiltelefonen, deren Hauptaufgabe bekanntlich das in über Zimmerlautstärke
Abspielen von hirnrissigen Klingeltönen ist) außerhalb dieser magischen Zauberkästen bewegt, die
schon seit Jahren nicht mehr nur noch piepsen und flackern entsprechend gestaltet.
Für die Leute ist auch der Name Playstation keine spezielle Konsole, sondern der Überbegriff für alles,
was man so an die Flimmerkiste klemmen kann und Leute wie Kampfmops vom Lernen abhält
(das musst Du Dir mit Deiner Aussage gefallen lassen).
 
Abaddon said:
Ich habe auf meinem EEE-PC seit dem zweiten Tag nur noch XP am Laufen, da
das Xandros einfach nur Murks war. Ich kann so ziemlich alle Auflösungen fahren
wie ich lustig bin, das ist nur eben mal mehr oder weniger sinnvoll.
Diablo2 ist zum Beispiel super spielbar, sowohl von den Pferdchen her, die der
EEE unter der Haube hat, als auch von der Bildschirmgröße.
Zum Daddeln ist mir das Ding aber eindeutig zu klobig und auch die Akkulaufzeit
spielt da nicht wirklich mit.

Ich hätte mir das Gerät schon längst geholt, wenn die Akkulaufzeit nicht so derbe schlecht wäre. SSD und Celeron und trotzdem hält der Akku nicht wirklich lange. Aber von ASUS ist man Laptops mit langer Akku-Laufzeit einfach nicht gewohnt.
 
Abaddon said:
Für die Leute ist auch der Name Playstation [...] der Überbegriff für alles, was [...] Leute wie Kampfmops vom Lernen abhält
(das musst Du Dir mit Deiner Aussage gefallen lassen).

Klar. Stimmt doch auch! *scherz* ... eigentlich hab ich gar keine Konsole und mit dem PC spiel ich auch nur hauptsächlich auf LAN-Parties ...

Jedenfalls seh ich persönlich den Reiz der Pandora nicht in der Möglichkeit alles Mögliche (und auch Unmögliche) damit zu spielen, sondern einfach nur die "multimediealen Möglichkeiten" (alle Film-/Musikformate abzuspielen) sowie Funktionen, die man sonst von PDA's kennt, die dank Touchscreen und Tastatur (hoffentlich) sehr komfortabel bedient werden können. Außerdem ist/wird die Pandora ein geiles Stück Hardware! (der letzte Punkt wär für mich das stärkste Kaufargument :D )
 
Abaddon said:
...Für die Leute ist auch der Name Playstation keine spezielle Konsole, sondern der Überbegriff für alles,
was man so an die Flimmerkiste klemmen kann...


Ich komm noch aus ner Zeit da nannte man sowas Nintendo :p
 
Wer braucht schon ne Pony Slaystation?

Aber stimmt schon, ist zwar schön und gut das man später mit der Pandora verdammt viel zocken kann, doch für mich ist wohl das Hauptkaufargument unterwegs Surfen zu können.
Ich denke so viele möglichkeiten wie die Pandora biedet kein anderes Gerät. Auf meinem Nokia 770 kann ich zwar Software mäsig mir auch ein komplett eigen gebackenes Linux draufhaun, nur hab ich dann das Problem das die Hardware nur Closed Source Treiber hat an die man nicht rankommt.
Bei der Pandora sind mir in diesem fall zum Glück nicht die hände gebunden.
mfg
xoquox
 
Ahab said:
Abaddon said:
...Für die Leute ist auch der Name Playstation keine spezielle Konsole, sondern der Überbegriff für alles,
was man so an die Flimmerkiste klemmen kann...


Ich komm noch aus ner Zeit da nannte man sowas Nintendo :p

Hmm, in meinem Zeitalter nannten das alle Atari. :ph34r:
 
Oh mein Gott Sbock bist du alt :lol:

Naja, angefangen habe ich mit dem Atari 2600 jr. von meiner großen Schwester ^_^




Und an der Pandora interessiert mich in erster Linie ob es einen Fullspeed SNES-Emu geben wird der den FX-Chip unterstützt und alle Transparenzeffekte, derzeit bin ich aber mal gespannt auf den Wiz (könnte evtl. günstiger werden und o.g. Anforderung erfüllen)
 
Ahab said:
Abaddon said:
...Für die Leute ist auch der Name Playstation keine spezielle Konsole, sondern der Überbegriff für alles,
was man so an die Flimmerkiste klemmen kann...

Ich komm noch aus ner Zeit da nannte man sowas Nintendo :p

War zu meiner (Grundschul)zeit ebenso. Das NES hieß "der große Nintendo", lol.
Absoluter Neidfaktor, ich durfte sowas nie haben und konnte meine "Karriere"
erst Jahre später und nur durch Widersetzen gegen meine Eltern beginnen.
Kein gutes Beispiel oder?

Jedenfalls erinnnert mich das wieder daran, wie schön die Spiele damals noch waren.
Sie waren einfach und doch professionell. Der heute unvermeidliche Thrill- und Splatterfaktor
kam erst sehr viel später so richtig auf. Sowas brauchte man damals nicht und war doch
sehr beeindruckt und gefesselt.
Trotzdem gebe ich zu, dass ich mich Anbetracht der vorangeschrittenen Technik absolut nicht
mehr lange mit den alten Dingern beschäftigen kann. Aber es ist unbezahlbar dabei zu wissen,
dass man es (dank Emus) jederzeit könnte :wink:
 
Tja,...
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=43613&st=0
Das heißt, dass wir uns noch ne weile mitm GP2X beschäftigen können! Mit August wird das nix mehr :(
 
Da hier auch das wie drinne steht und ich zu doof bin diese Frage (die 100% schon gefragt wurde) zu finden, stelle ich meine Frage
frecher weise hier.

Wie soll denn das mit der Bezahlung funktionieren? (Paypal, Nachnahme oder Visa?)
Wenn es dazu schon etwas gibt dann bitte mir den link dazu sagen ich bin echt zu doof das zu finden :)
 
Holliefant said:
Da hier auch das wie drinne steht und ich zu doof bin diese Frage (die 100% schon gefragt wurde) zu finden, stelle ich meine Frage
frecher weise hier.

Wie soll denn das mit der Bezahlung funktionieren? (Paypal, Nachnahme oder Visa?)
Wenn es dazu schon etwas gibt dann bitte mir den link dazu sagen ich bin echt zu doof das zu finden :)

Wie alles andere im Shop auch:

http://www.gp2x.de/shop/shipping.php?osCsid=41khlmsahcikafvchr2rgvmcu7

Nur wird bei einer Vorbestellung Nachnahme als Zahlungsart wohl wegfallen. Bleiben Vorkasse und Pay Pal.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top