Thrake said:die finden mich zum Teil etwas verblödet, weil ich vor über einen Jahr dafür bezahlt habe und bis heute nix bekommen habe. Die denken eben, dass sei mehr oder weniger eine Betrugsgeschichte.
Nupfi said:Thrake said:die finden mich zum Teil etwas verblödet, weil ich vor über einen Jahr dafür bezahlt habe und bis heute nix bekommen habe. Die denken eben, dass sei mehr oder weniger eine Betrugsgeschichte.
Ziemlich ähnliche Erfahrungen hab ich da auch machen müssen... aber wer zuletzt lacht!![]()
thisThrake said:die finden mich zum Teil etwas verblödet, weil ich vor über einen Jahr dafür bezahlt habe und bis heute nix bekommen habe. Die denken eben, dass sei mehr oder weniger eine Betrugsgeschichte.
Was für Freunde?!? :twisted:Nupfi said:Bekommt ihr anerkennendes Nicken oder einfach nur ratloses Kopfschütteln?
Zeigen eure Freunde Verständnis für das ganze Projekt und für die Zeit/Geld das ihr darin investiert?![]()
Würde mich mal interessieren.
Finde ich allerdings schon etwas komisch. Die Pandora ist da doch schon etwas... "spezieller" als ein Nintendo DS zum Beispiel.nabz said:2 casual gamer aus meinem Bekanntenkreis fanden die Pandora gut, die anderen halten eh nichts
von solchen Gerätschaften, also dürften diese sowieso nicht unter die Zielgruppe fallen.
Also Leute die gerne mal n bisschen zocken, scheinen die Pandora schon sehr zu mögen.
Naja "besser" ist relativ.kironon said:meine freunde halten davon exakt dasselbe wie ich:
für 300€ kriegt man was viel besseres.
für 100€ kriegt man teilweise ja schon geräte mit besserer leistung als die pandora....knotenpunkt said:Finde ich allerdings schon etwas komisch. Die Pandora ist da doch schon etwas... "spezieller" als ein Nintendo DS zum Beispiel.nabz said:2 casual gamer aus meinem Bekanntenkreis fanden die Pandora gut, die anderen halten eh nichts
von solchen Gerätschaften, also dürften diese sowieso nicht unter die Zielgruppe fallen.
Also Leute die gerne mal n bisschen zocken, scheinen die Pandora schon sehr zu mögen.
Also ich konnte schon diverse Leute aus meinem Bekanntenkreis etwas hellhörig machen, darunter viele Retrogamer. Ich denke, wenn ich die Pandora dann einmal vorführen kann, werde ich schnell viele mit meiner Begeisterung anstecken können. Aber solange das nicht der Fall ist, halten sich auch die Reaktionen (noch) in Grenzen...
Naja "besser" ist relativ.kironon said:meine freunde halten davon exakt dasselbe wie ich:
für 300€ kriegt man was viel besseres.Kommt immer darauf an, wo deine Interessenschwerpunkte liegen. Natürlich ist 300 Euro für viele nicht grade günstig, aber man sollte auch bedenken, dass bis auf die SD-Karten und evtl. USB-Maus o.ä., keine weiteren Folgekosten für die Pandora anfallen. Wenn man Retro-Gamer ist, technikaffin und den OpenSource-Gedanken unterstützt, dann kommt um die Pandora einfach nicht rum.
Egal wieviel "besser" da andere Devices sein mögen.