Was macht ihr an Sylvester?


nibel

Active Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
520
Ich habe leider keine feste Vorstellung was ich an Sylvester machen will, also was macht ihr denn so.
 
Ich werde wohl mit Freunden was trinken gehen. :> Aber so genau weiß ich das auch noch nicht. -_-
 
Sturmfreiparty bei ner Freundin - hab schon mit nem Kumpel Unmengen für Silvester-Batterien ausgegeben, letztes Jahr hatten wir, alle Batterien zusammengerechnet, ca. 1200 Schuss, dieses Jahr sinds 1800 :D

Außerdem grillen wir, kann man an Silvester ja auch mal machen :D obwohl wir hier das absolute Schneechaos haben :D besagte Freundin hat zum Glück n Gasgrill und ne überdachte Terasse :)

Gesoffen wird natürlich auch ^_^ Ich werd wieder massig Wein in mich reinkippen -_-
 
Hmmm...

1. Wohnung einrichten bis ca. 14 Uhr
2. Arbeiten gehen von ca. 14 Uhr bis ca. 20 Uhr
3. Mit Freunden essen gehen und ein bisschen feiern bis ca. 3 Uhr
4. Bis ca. 10 Uhr schlafen
5. Wohnung weiter einrichten bis ca. 14 Uhr
6. Arbeiten gehen von ca. 14 Uhr bis ca. 20 Uhr
7. In alte Wohnung fahren
8. Von ca. 21 Uhr - 23 Uhr gp2x Sachen machen
9. Von ca. 23 Uhr - 3 Uhr weiter packen.

Jo. Quasi das gleiche, was ich momentan jeden Tag mache ;)
 
Paß bloß auf, was Du sagst, ED - am Ende haben Leute mit Dir Mitleid und bestellen ihren GP2X doch nicht :)

Kann Dich aber verstehen, hatte vor mittlerweile schon etlichen Wochen ein kleines Problem mit einem Wasserschaden unter mir. Daraufhin wurde meine halbe Wohnung aufgerissen - inzwischen ist zwar alles wieder dicht, aber aufgeräumt habe ich immer noch nicht.

OT: Deshalb bin ich froh, daß ich morgen (heute?) abend bei Freunden bin. Joa, ein bißchen Alkohol mag dann auch im Spiel sein ;)
 
ich werd mir heut die kannte geben, bis zum geht nichtmehr,
hab eben schon den anfang hintermir, nachdme ich mit meiner liebe telefoniert hab :oops: und sie zu mir meinte sie hat nen neuen freund :x :x :x

naja also prost schonma
meins wird in nem saufgelage enden, aber bevor jemand fragt, mein handgeschriebenes testament ist fertig und mein gp2x ist auch drinnen berücksichtigt *lach*
 
Aaach, mach Dir nix draus, bin auch seit drei Monaten wieder Single, ist auch ne feine Zeit :)
 
boeseronkel2k said:
nachdme ich mit meiner liebe telefoniert hab :oops: und sie zu mir meinte sie hat nen neuen freund :x :x :x

Frauen. Man kann nicht mit ihnen leben und man kann nicht mit ihnen leben.

Sorry, hast mein 100%iges Verständnis :)

[EDIT] 3 Monate?! Versuchs mal mit 3 Jahren, dann reden wir wieder ;)
 
MattGS said:
boeseronkel2k said:
nachdme ich mit meiner liebe telefoniert hab :oops: und sie zu mir meinte sie hat nen neuen freund :x :x :x

Frauen. Man kann nicht mit ihnen leben und man kann nicht mit ihnen leben.

Sorry, hast mein 100%iges Verständnis :)

[EDIT] 3 Monate?! Versuchs mal mit 3 Jahren, dann reden wir wieder ;)

frauen mit ihnen geht nicht - und ohne erst recht nich

und ed,
bist nichtmehr nur mein lieblingshändler sondern auch mein leidensgenosse *lach*

also
prösterchen
 
Und bevor wir hier noch dem Vorurteil Vorschub leisten, die GP2X-Community wäre testosterongesteuert:


B000BHOQEI.03.LZZZZZZZ.jpg


Wir sind doch alle Schweine ...
 
eigentlich wollte ich mit Schwesterherz und ihren Verlobten heute ins Kino in "Domino" mit Kira Knightley - leider läuft der nich in meinem UFA-DD an, weil zu wenig Kopien am Start :(

naja - werd dann ma n blick in die Videothek werfen - wir machen uns nen feinen DVD Abend mit selbst gebackener Pizza und vielleicht noch ner Runde Monopoly :D
 
jo bei mir geht auch sturmfreiparty bei nem Freund, hab gestern die Bude (da wo die party stattfindet) weitesgehend leergeräumt und mit alten teppichen ausgelegt... und später dann richtig saufen...
 
Ich feier ganz entspannt mit meiner Freundin. Zuerst was kochen, dann Film gucken und irgendwann dann raus um Feuerwerk anzugucken.
eigentlich wollte ich mit Schwesterherz und ihren Verlobten heute ins Kino in "Domino" mit Kira Knightley - leider läuft der nich in meinem UFA-DD an, weil zu wenig Kopien am Start

ihren Verlobten? Hat sie mehrere? ;P
 
Meine Frau und ich holen um 16 Uhr ein befreundetes Paar ab und dann gehts weiter zu den nächsten Freunden. Die sind umgezogen und insofern eignet sich Silvester natürlich super, um dort direkt eine kleine Einweihungsparty zu veranstalten.

Damit es niemandem langweilig wird, werde ich meine PS2 inkl. Singstar und Buzz mitnehmen :) Gerade Singstar wird ja mit zunehmendem Alkoholgenuss immer lustiger. Na ja, da ich aber derjenige bin, der heute Nacht auch wieder zurüclfahren muss...

Viele Grüße
Markus
 
Nein,
Ich bin zwar niedeländer aber dass ist nicht meine art.
Es gibt soviele niederländer die das machen aber ich nicht.
 
Back
Top