Was zockt ihr gerade ?


Geniales Spiel..noch bin ich zu schwach für den "Desert Lord"
Heftiger normalgegner mit über 45000 HP :-D
[youtube]EhFx83SnsOc[/youtube]
 
Ich bin momentan mitten in Dragonquest 8 auf dem 3DS,
Mein letztes großes RPG vor der Switch..
momentan bin ich dabei, Angelo in der Abtei zu helfen,
Ich soll durch einen Tunnel, um nachzuschauen ob es dem Abt gut geht, weil scheinbar unser Erzfeind Doulmagus bei ihm ist..
Dooferweise muss ich dafür eine geqälte Seele besiegen, beim ersten Mal hat das nicht funktioniert, entweder ist meine Taktik Mist, oder ich bin noch zu schwach: Jessica ist beispielsweise Level 13, Yangus ist Level 15, und der Namenlose Held ungefähr Level 16..
Ich schau mal in mein Lösungsbuch

Edit:
Ok mein Level ist laut Lösungsbuch super, aber ich denke ich jage vorher noch ein paar Metal Schleime, die geben jeweils 1245 XP , sind aber etwas schwierig zu töten, da sie gerne fliehen, und man pro Schlag selbst mit "Metalhieb" gerade mal 2 HP Schaden macht,
Dafür haben die auch nur 4 HP..
 
Dragon Quest 7 habe ich auf dem 3DS leider aus gähnender Langeweile abgebrochen. Das spielt fühlte sich leider nur noch an wie pure Arbeit.

Gestern spielte ich eine Runde GTA 5 auf meiner selbstgebauten SWITCH ... (aus 7 Zoll Tablet, Desktop PC und einem Ansteckcontroller Links Rechts). Die echte Switch muss leider bis ende des Jahres warten. Nintendo leistet leider zu wenig gute Arbeit. :(
 
Dragon Quest 7 habe ich auf dem 3DS leider aus gähnender Langeweile abgebrochen. Das spielt fühlte sich leider nur noch an wie pure Arbeit.

Gestern spielte ich eine Runde GTA 5 auf meiner selbstgebauten SWITCH ... (aus 7 Zoll Tablet, Desktop PC und einem Ansteckcontroller Links Rechts). Die echte Switch muss leider bis ende des Jahres warten. Nintendo leistet leider zu wenig gute Arbeit. :(
 
Ich hab heute mal mit Brütal Legend auf meinem 6 Jahre alten Thinkpad angefangen, dank meinem nun um einiges schnelleres Internet (waren stellenweise bis zu 1,4 mb pro Sekunde) und dem das ich endlich mein Paypal Passwort wieder zurückgesetzt habe konnte ich mir das Spiel heute auf GOG.com zulegen und zumindest eine halbe Stunde antesten..
Ich hab damals als es aktuell war davon gelesen und fand das Konzept eines Aktion Adventure in einer Heavy Metal Welt ziemlich geil, vor allem da man später noch ingame auf die Poligon Versionen unter anderem von Lemmy Killmister und Ozzy Osborn trifft ..
Und es gibt sogar sowas ähnliches wie Okarina bei Zelda,
Der Protagonist kann mit seiner E-Gitarre später Lieder lernen die dann verschiedene Sachen bewirken, beispielsweise seinen Hotrod rufen oder teleportieren oder sowas
Dabei gibt es einen Heavy Metal Soundtrack und der Humor wird hier auch großgeschrieben..
Die GOG Version die ich hier habe ist allerdings auf Englisch, aber auf die Weise hat man die original Stimmen beispielsweise von Lemmy oder auch von Ozzy (der in diesem Spiel die Rolle eines Höllenfürst übernimmt der einem Upgrades verkauft)

Ich denke mal man braucht schon eine gewisse Metal Affinität um etwas mit diesem Spiel anfangen zu können und um die Gags zu verstehen..
 
Ich zock grad bissel VR hab sie vor kurzen erst gekauft :D und macht Mega fun :D spielt von euch auch jmd VR?
 
Ich hab mir gestern mal spontan "Shantae Half Genie Hero" für die Switch geholt,
Hier im Openhandheldsforum ist die Shantae Reihe ja sehr beliebt,
Ich hab das erste Level abgeschlossen, es ist mal wieder ein tüpiscbes Metroidvania mit einer Menge Humor und Retro Charme..
außerdem hab ich gestern noch etwas The Binding of Isaac Afterbirth + auf der Switch gespielt wärend Shantae runtergeladen wurde..
Ich hab ein paar Runden die "Computer Surfey " Challenge gespielt wo sich Isaac mit so einer Art Strom Strahl durch die Dungeons kämpfen muss,
Man muss natürlich immer noch ausweichen aber es ist schon ein. bisschen einfacher da der Strahl doch ein bisschen stärker als die Tränen ist :)
 
Ooch hier und da noch bissl Minecraft und Gardenscapes aufm Handy.

Aber ein Spiel zocke ich momentan echt gerne.

Reccetear an Item Tale oder wie das heisst.
Habs mir von Steam gekauft und ist etwas schwerfällig am Anfang aber sobald im ersten Dungeon bist machts tierisch Spaß :D
 
Free Gish (https://pyra-handheld.com/boards/threads/freegish.80710/). Quasi ein Platformer aber man ist ein Gummiball aus Teer. Dauert ein paar Minuten aber sobald man sich an die Physik gewöhnt hat, geht das sogar ganz schön fix zu quetschen durch die Gänge. Ist ein Clone von Gish, war mir total neu. :)
 
Hallo zusammen,

lese ja von Zeit zu Zeit aus dem "Off" immer wieder hier mit.

Nun aber mal wieder ein aktiver Post.

Momentan spiele ich Mekorama (Android), Lego Worlds & Forza Horizon 3 (XBox One).
Und davon unberührt immer wieder regelmässig auf meinem guten alten GP2x F200 :)

Beste Grüsse ...
 
Ich bin momentan viel auf dem GPDWIN unterwegs, GTA San Andreas (Windows 10 Download Edition) wird da momentan am meisten gespielt, aber ich hab auch angefangen mit Fallout New Vegas und Brütal Legend..
Und dem Landwirtschaftsimulator 2009 von einer Heft CD der hier problemlos läuft, nur das ich hier eine Menge Mods drauf hab und mir ein paar Millionen Ingame Geld gemacht habe, schließlich will ich erst wieder auf der Switch Version vom 2017er Lawisim normal spielen..

Und ich bin momentan auch bei Lego Worlds, allerdings auf der Switch, ich hab die ersten 3 Welten vom Abenteuer Modus gemacht, und eine Menge im Sandbox Modus rumprobiert, ist schon ziemlich cool, aber man muss sich da noch etwas reinfinden..
 
SkyDrift auf dem PC.
Sehr gutes Mariokart in de Luft.

Obwohl es ein Gutes Spiel ist, ist der Multiplayer quasi tot.
Wer mal Lust hat das online zu zocken, einfach melden.
 
Ich hab mal Rigs of Rods auf dem Gpd Win ausprobiert, da allerdings das Steuerkreuz hier auf wasd und die Aktiontasten auf die Pfeiltasten gemappt sind ist das Steuern der Autos nicht so einfach, weil man hier mit den Fingern der linken Hand steuert..
Läuft aber ganz gut, ich hab mir die Matsch Karte ausgesucht und mir einen Unimog gespawnt, bin aber nicht sehr weit gekommen weil das Terrain auf schwer gestellt war..
Funktioniert aber und mit dem riesigen Mod Pack hat man eine ganze Menge Fahrzeuge zur Auswahl
Also noch ein Spiel auf der Liste derer die ich umbedingt mobil haben will abgehakt:)
 
Hab heute die Demo von Octopath Traveler gespielt. Wird ein schönes Spiel von Square Enix für die Switch.
Optik, Sound und Gameplay sind jetzt schon richtig gut. Benutzt übrigens die Unreal4 Engine.
 
Back
Top