Weg bis morgen


jo hier Nr. 147.
hat schon jemand darüber(148+) ne mail erhalten?!

ich hoffe das ed bei uns auch nur den "akutalisieren" knopf nicht richtig erwischt hat.

ach verdammt...
ich glaub ich fahr bis zu ed und holle das ding ab :)
aus der Schweiz.. kanns ja nicht lange dauern :twisted:

gruss
Musa
 
also meiner flimmert auch ein bischen, aber wie gesagt nur ganz ganz wenig. aber es fällt manchmal auf, vorallem im Menu das wenn ich nach rechts und links drück helligkeit ab und zunimmt. ausserdem kommt manchmal so ein kaum kaum kaum kaum zu sehener matter fleck in der mitte des bildschirms.

wenn das nur ein software problem ist kann ich mit leben.
 
Die "Versendet"-Mails kommen noch diese Nacht.
Bin noch nicht dazu gekommen.

Aber es gehen auf jeden Fall alle bis knapp über 150 raus.
 
ach wie geil..
noch so knapp die kurve gekratzt!

gehe jetzt an die ch-de grenze campen :p

gruss
Musa
 
EvilDragon said:
Die "Versendet"-Mails kommen noch diese Nacht.
Bin noch nicht dazu gekommen.

Aber es gehen auf jeden Fall alle bis knapp über 150 raus.

hier kullern die tränen. uhuhuhuuu ;)
 
Welches war denn die letzte Nummer? Ich würde gerne wissen, ob ich mit #157 noch einen bekomme?

Und wann würden dann die nächsten Geräte kommen? Hab dir auch eine E-Mail geschrieben.
 
Alle, die raus sind, haben eine eMail bekommen.

Aber keine Panik: Die nächste Lieferung ist bereits für Anfang Dezember angesetzt - und jetzt, wo alle verschickt sind, kann ich die Zeit nutzen, die flackernden auf Fehler zu untersuchen.
Ich denke nicht, dass sie einen größeren Fehler haben, also könnte es durchaus sein, dass die nächsten Tage die Auslieferung weitergehen wird.
 
ist die angabe "anfang dezember" in GPH-zeit oder in realer zeit? :p
anfang dezember beginnt ja schon diese woche, d.h. die neuen geräte müssten die tage verschickt werden. gibts da denn infos von GPH oder stammt die info noch von vor der ersten lieferung?
 
Anfang Dezember war GPH-Zeit, deshalb hab ich auf der Bestellseite ja auch Mitte Dezember angegeben :)

Aber ein paar sollte ich vorher schon bekommen :)
 
O-bake said:
ist die angabe "anfang dezember" in GPH-zeit oder in realer zeit? :p

Ich fürchte GPH Zeit :lol:

Ich frage mich momentan nur, ob sie die ganzen firmware Probleme wirklich bis zum offiziellen launch im Januar in den Griff kriegen. Ich fürchte das wird noch etwas länger dauern, was für uns alle unvorteilhaft wäre aber noch immer besser als noch so nen verfrühten Launch, da werden die großen Distributoren wohl sowieso nicht mitspielen...
 
Ich habe nach wie vor mehr Angst, dass es an fehlerhafter Hardware liegt... also das Flackern.
Ich kann zwar Löten und kenne mich auch mit Elektronik ein wenig aus, aber ich werde sicher nicht den Joystick oder irgendeinen Kondensator nachlöten, nur weil GPH Mist baut.

Habe auch schon überlegt, deshalb meine Bestellung zurückzuziehen, aber ich bezweifle doch stark, dass sie noch was ändern; Entweder ich bestelle jetzt, oder ich bestelle niemals.

Da hoffe ich dann doch einfach mal, dass das Gerät halbwegs benutzbar ist und sich die Fehler in Wohlgefallen auflösen (alternativ, dass durch die minderwertige Hardware das Teil irgendwann in Flammen aufgeht und ich dann die Garantie nutzen kann ;)).

Bitte nicht als Flame verstehen, das ist nur, was mir als noch-nicht-so-Hardcore-Fan gerade so durch den Kopf geht. Ich freue mich natürlich trotzdem weiterhin auf meinen GP2X und hoffe, dass ich viel Spass damit haben werde. :D
 
Wenn ED tatsächlich mehr als 200 GP2X bekommen hat und ich schon mit #153 keinen mehr bekomme sind also de facto 25% aller GP2x defekt (hoffen wir dass es nur ein Softwareproblem ist) ... das stimmt mich etwas nachdenklich, weil das definitiv vorher beim Testen aufgefallen sein müsste...
 
Bestellnummer != Anzahl GP2x...

Viele haben 2 oder vielleicht auch mehr bestellt (wie ich).

Und ein paar Nummern waren Testnummern, ich glaube #7 war der erste GP2x im Verkauf...
 
Back
Top