Weg bis morgen


drgary said:
Wenn ED tatsächlich mehr als 200 GP2X bekommen hat und ich schon mit #153 keinen mehr bekomme sind also de facto 25% aller GP2x defekt
Die Anzahl der Bestellnummern steht in keiner Korrelation zur Anzahl der bestellten GP2X.

[edit:] verdammt ihr wart schneller^^"
 
drgary said:
Wenn ED tatsächlich mehr als 200 GP2X bekommen hat und ich schon mit #153 keinen mehr bekomme sind also de facto 25% aller GP2x defekt (hoffen wir dass es nur ein Softwareproblem ist) ... das stimmt mich etwas nachdenklich, weil das definitiv vorher beim Testen aufgefallen sein müsste...

bei einem neuen elektronik-"produkt" sind meiner meinung nach anfangs 30% fehlerrate normal, aber keine panik, nach 1-2 monaten sind alle produktionsmaschinen sauber eingestellt (<7%.)..
aber das mit den tests ist schon scheisse, das riecht fast wie wenn ein manager sagt "das das heute raus muss!" <_<
 
neopunk23 said:
bei einem neuen elektronik-"produkt" sind meiner meinung nach anfangs 30% fehlerrate normal, aber keine panik, nach 1-2 monaten sind alle produktionsmaschinen sauber eingestellt (<7%.)..
aber das mit den tests ist schon scheisse, das riecht fast wie wenn ein manager sagt "das das heute raus muss!" <_<

Ja die anfängliche Produktionsfehlerquote ist schon normal ... nur werden normalerweise die defekten bei Nintendo, Sony & Co nicht verschickt :roll:
Was ich halt absolut nicht verstehe ist, dass sich Gamepark ja damit - falls es nicht per Firmware gefixt werden kann - ein nicht nur imageschädigendes, sondern auch finanzielles Eigentor schiesst ...

Naja, der Verkaufsstart vor Weihnachten war wahrscheinlich einfach zu verlockend, um den Qualitätssicherungsprozeß zu 100% einzuhalten und die damit verbundene Verzögerung in Kauf zu nehmen ...

So, dann hoffen wir mal das beste und danke an ED für seinen vollen Einsatz, damit wir alle bald ein Teil in den Händen halten können :)
 
drgary said:
nur werden normalerweise die defekten bei Nintendo, Sony & Co nicht verschickt :roll:

also DAS halte ich für ein gerücht!
(mein erster cube hat zum beispiel keine spiele gelesen)
 
Back
Top