Weiteres kleines Status-Update (10.06.2011)


Surfen geht so wunderbar, hab trotzdem mal nen Reboot vom Router durchgeführt. Auch das Macbook hab ich neu gestartet, nichts. Alles andere funktioniert wunderbar, nur auf diese Seite komme ich nicht mehr.
 
Becks87 said:
Sagt mal, ist das repo down? Komme seit heute morgen nicht mehr auf die Seite...
Es gibt nen Problem mit den cookies. Lösch einfach mal sämtliche cookies von repo.openpandora.org, schon sollte es wieder klappen.
 
@ED: wie kommst du zur zeit mir den emails nach? oder bist du schon im urlaub? warte unruhig darauf das du antwortest :D
 
Johnson r. said:
@ED: wie kommst du zur zeit mir den emails nach? oder bist du schon im urlaub? warte unruhig darauf das du antwortest :D

Hänge noch ein wenig hinterher, Urlaub ist erst ab Donnerstag, bis dahin will ich aber die Mails noch aufgeholt haben.
 
Das wäre super, ich will bestellen :) und hab dir deswegen ne mail mit fragen gestellt
 
waren Unter anderem so fragen die in ner faq schlecht sind, zb gibt es zur zeit ersatzakkus? und wie ist deine derzeitige einschätzung zum thema tv.out kabel.

aber der rest wie welche angaben brauchst du und wo soll bei pay pal das geld hin
 
Back
Top