Welche Konsolen gibt es und welche habt ihr???


nö - bin ich nicht
ichhab mir es nur win wenig gemütlich eingerichtet um mir die wartezeit auf "gianas-return" zu versüssen :D
 
KingCheese said:
Ich bin schon auf den post von Adrammelech gespannt :wink: .

da seh ich grad das ich hier nie gepostet hab...
ok, es ist 6 uhr morgens, und ich schreib nur auf was ich ausm kopf grad weiss

Neo Geo AES
Neo Geo MVS
Neo Geo Pocket
Neo Geo Pocket Color
GB Advanced
GB Advanced SP
GB Advanced Micro
Game Boy First Gen.
Gamey Boy Color
Game Boy Transparent
NES
NES aus amiland
12 Mega Drive (1,2, Genesis, gemoddet usw.)
Lynx (glaub kaputt)
Nomad
Master System (sind glaub 3?)
Super Nintendo (4 verschiedene, 3 gehn glaub noch...)
Atari Jaguar (weiss gar nich ob der noch geht)
PSP
PSP slim
Xbox (3 stück mit softmod, hardmod, fullcase/hardmod)
Xbox 360
Nintendo Wii
Gamecube (glaub 3?)
N64 x2
Nintendo DS
GP2X
Playstation 1 x2
Playstation 2 x2
Wonderswan (glaub sogar color...)
Sega CD dingens
Neo Geo CD
Dreamcast x3 (alle 3 im Arsch ^^ )


puah... mehr müsste ich nachkucken

soviel zu meinem keller, abstellkammer, wohnzimmer und schlafzimmer
dementsprechend angepisst is meine frau wenn ich was anschleppe :lol:

...und das schlimmste kommt noch, hab noch 2 alte Token Geldspielautomaten die riesig sind :p
maycees said:
nö - bin ich nicht
ichhab mir es nur win wenig gemütlich eingerichtet um mir die wartezeit auf "gianas-return" zu versüssen :D

ich glaub DICH sprech ich an wenn ich mir wieder ein Neo Geo Cab zulegen will :D
 
Da werd ich ja gleich neidisch. Meine "Sammlung" ist leider sehr mickrig.

- Dreamcast (und das gehört zu Hälfte meinem Freund)
- PS2
- Nintendo DS Lite
- GP2X-F200 :p

Ziemlich mau, was? Aber ich spar schon mal auf die PS3 8)


Hinzugefügt am 24.01.2008:

Jetzt hab ich noch die PS3 und die XBox 360 Elite bestellt, damit mein Aquos mal zeigt, was er kann!
Ich glaub, das reicht dann erstmal - obwohl ein Wii... ;-)
 
Hallo,

ich bekomme in kürze schon wieder Nachwuchs ein:

GP2x F200
GP32

Ich freue mich schon, obwohl ich weiß, dass eine große Verantwortung auf mich zu kommt.

Gruß

Rene
 
relei said:
Hallo,

ich bekomme in kürze schon wieder Nachwuchs ein:

GP2x F200
GP32

Ich freue mich schon, obwohl ich weiß, dass eine große Verantwortung auf mich zu kommt.

Gruß

Rene

Mach dir keine Sorgen,

ich bin sicher, du bist der Verantwortung gewachsen :)

PS: @Mobile Cradle : demnächst folgen Resultate :roll:


gtx.,

andYMan
 
Hallo,

der GP32 ist heute gekommen und ich finde ihn echt klasse. Werde die nächste Zeit mal ein bisschen mit rum spielen.

@andymanone Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Gruß

Rene
 
Hallo,

es gibt bald schon wieder Nachwuchs. Ich habe einen SNK NEO GEO POCKET COLOR und einen Zodiac 1 ersteigert.

Freue mich schon riesig. :D

Gruß

Rene
 
Hallo,

der Zodiac ist heute gekommen und ich muß sagen das Ding ist echt klasse. Er ist super dünn und es läst sich fantastisch darauf spielen. Schade das kein Linux drauf läuft, aber sonst echt super. Auch der NES, SNES, GBC, WS,NEO GEO usw Emulatoren sind echt super.

Zodiac 1 Spec.:

CPU: ARM9 mit 200Mhz
Grafik: ATI Imageon
RAM:32MiB
Screen: 3,8" Touchscreen mit 480x320 Pixeln und 65.536 Farben
OS: PalmOS 5.2T (modizifiert)
Erweiterungsmöglichkeiten: 2 SD-Card-Steckplätze, einer davon SDIO-fähig.
Kommunikation: USB 2.0, Bluetooth 1.1
Sonstiges: Vibrationsmotor


zodiac1.JPG


zodiac2.JPG


Gruß

Rene
 
@relei:
Schön, dass du uns so lebhaft über deine Sammlung auf dem Laufenden hältst, aber könntest du dafür bitte die Edit-Funktion benutzen? 3 Posts von der selben Person hintereinander wird doch schon etwas viel.
 
Sorry, ist wohl die Freute über meine neuen kleinen Geräte mit mir durchgegangen, werde mich in Zukunft zügeln.

Wollte das Forum nicht mit langweiligen Zeugs zu müllen.

Gruß

Rene
 
Ich mein ja nur, dass Doppelposts auch im OT-Bereich nicht unbedingt sein müssen.
Verbieten will ich hier niemandem etwas, so soll auch relei ruhig weiterhin Neuigkeiten, was seine Sammlung angeht, posten. Ich finde es ja auch interessant^^
Kommt halt nur drauf an, wie man es macht^^
 
Hallo,

damit es nicht ganz so langweilig ist was ich geschrieben habe(und um den Informationsgehalt meines Eintrages zu steigern), habe ich den Eintrag über den Zodiac Editiert :D und ein paar Bilder hinzu gefügt, damit derjenige der den Zodiac nicht kennt einen Eintrug bekommen kann.
Kommt halt nur drauf an, wie man es macht

Hast schon recht war ziemlich belanglos und unnötig was ich da geschrieben habe. Ich werde trotzdem weiter zu diesen Thema posten, jedoch etwas Informativer. Vielleicht interessiert es ja doch jemand :D.

Gruß

Rene
 
was haste für das ding gezahlt? sieht schick aus, vielleicht besorg ich mir die kiste auch mal (wobei ich eigentlich gern mal n gizmondo ausprobieren wüde...)
 
Hallo,

oh das Ding war Teuer 140Euro bei Ebay(waren noch 2x1GB SD dabei und paar Spiele). Ich habe vor diesen Zodiac bald zu verkaufen weil ich jetzt die 128MB ersteigert habe.

Den Gizmondo finde ich auch Interessant, der soll ja sehr Leistungsstark seine.

Gruß

Rene
 
relei said:
Ich werde trotzdem weiter zu diesen Thema posten, jedoch etwas Informativer. Vielleicht interessiert es ja doch jemand :D
Mich interessierts :)

Was hast du für den zodiac1 gezahlt? Hat der nen integrierten Akku, oder läuft der mit Batterien? Wäre auch nett, wenn du die Bildschirmdiagonale (in cm) mal messen und posten könntest. Auf den Bildern sieht das Gerät jedenfalls sehr geil aus, mein Handheldjägerinstinkt meldet sich jedenfalls schon unterschwellig....

[edit] Preisfrage hat sich ja inzw. erledigt :ph34r: was meinst du mit "128 MB ersteigert habe"? Gibts da verschiedene Versionen des zodiac?
 
Hallo,

ja der hat einen internen Akku, der wahlweise über USB oder Netzteil geladen werden kann.

Die Bildschirmdiagonale beträgt genau 10cm.

Es gibt den Zodiac 1 und den Zodiac 2, der eine mit 32MB RAM der andere mit 128MB RAM.

Cool ist das bei manchen Spielen der Vibrationsmotor angesprochen wird :D.

Gruß

Rene
 
Ja so stelle ich mir das vor, schön mit Bildchen und Erklärung, da lacht mein Zocker-Herz! Und Neid kommt sogar auch auf, weil ich den Zodiac auch gern mal ausprobieren möchte, aber wie's im Leben so ist, das liebe Geld spielt da nicht mit. Umso mehr freue ich mich dann natürlich, wenn ich mal futter für die Augen zu Gesicht bekomme (von echten Usern, denn Werbephotos sehen ja irgendwie immer gleich aus).
 
Sodele, seit Montag hat sich meine Sammlung nun um eine PcEngine Duo erweitert, und was soll ich sagen, ich habe zwar erst 4 Games aber ich bin sowas von begeistert von dieser stylischen Maschine, schade, das der Emulator am GP2x nicht mit dem Original mithalten kann (schon ein starker Geschwindigkeitsunterschied) :(

Und meine Sammlung kann man eigentlich nicht mehr so nennen sie besteht nun nur noch (nach Umzug in eine 1Zimmer Wohnung, aber dafür ist Sie mir allein) aus:

2 Super Nintendo´s (meine liebste Konsole aller Zeiten)
1 PcEngine Duo (noch nicht lange in meinem Besitz, hat aber schon eine festen Platz in meinem Herzen)
1 Nintendo DS lite (DS halt)
1 GP2x (ohne Worte)

Für die Zukunft wieder geplant sind:

1 GameBoy Pocket und evtl.
1 MegaDrive

da ich die beiden ein wenig zu unbedacht abgegeben habe und zumindest ersteres doch irgendwie vermisse, beim MD bin ich mir noch nicht so sicher, ist ja auch alles eine Geldfrage ^_^

Und in erster Linie werde ich mich darauf konzentrieren die genialsten Games für die mir verlbiebenen Konsolen anzuschaffen!

Gruß Ahab
 
Back
Top