Wenn es nicht so lange dauern würde...


Novo

Still Fresh
Joined
Jan 25, 2011
Messages
81
Wenn die nicht Jahre zum Versenden bräuchten und das komplette Geld im Vorraus, hätt ichs mir eine bestellt :(
 
Novo said:
Wenn die nicht Jahre zum Versenden bräuchten und das komplette Geld im Vorraus, hätt ichs mir eine bestellt :(
Und wie genau passt das hier in den Thread? Schon wieder ein kleiner Wutknochen der überall rumstänkern muss?

EDIT: Hinweis: Beitrag wurde vom ursprünglichen Thread abgetrennt, da er Offtopic war.
 
Ach, der Novo ist doch noch neu. Nicht so streng, bitte.

Zum Thema: Wenn alle so denken würden, dann wäre p&|a nie gebaut worden, Novo.
 
ich würd ja so gerne bestellen, aber ich darf nicht bevor die produktion nicht sicher ist(also ca ab beginn 2. batch)
 
Ich gebe zu, dass es Vorteile hat, volljährig - mit langjähriger Erfahrung - zu sein. ;)
 
Selbiges hier :D
"Kaufs halt, ist dein Geld. Komm aber nicht zu uns wenns nicht kommt"
Letztendlich musste ich meine Eltern trotzdem nen ganzen Tag lang versuchen zu überzeugen weil da halt das Vertrauen zu den kleinen Onlineshops, besonders bei Vorbestellungen fehlt.
Meine Bestellung ist jetzt aber auch schon über ein halbes Jahr her.
 
elvissteinjr said:
Selbiges hier :D
"Kaufs halt, ist dein Geld. Komm aber nicht zu uns wenns nicht kommt"
Letztendlich musste ich meine Eltern trotzdem nen ganzen Tag lang versuchen zu überzeugen weil da halt das Vertrauen zu den kleinen Onlineshops, besonders bei Vorbestellungen fehlt.
Meine Bestellung ist jetzt aber auch schon über ein halbes Jahr her.
Erkläre deinen Eltern am besten mal, dass dir die Verantwortung abzunehmen nicht gerade die effizienteste Methode dafür ist, dir beizubringen dass du für dein eigenes Handeln verantwortlich bist und entsprechend umsichtig vorgehen musst. ;) Schlage ihnen am besten vor, dass sie dir ihre Gedankengänge genau erklären, wenn sie der Meinung sind du begingest einen Fehler, dich dann aber selbst entscheiden lassen. Aber dann höre ihnen auch dabei zu, was sie zu sagen haben, und ziehe in Betracht dass du im Unrecht liegen könntest.

Ach ne, oder besser nicht, sonst erklären sie mich zum Teil der Verschwörung gegen dich. <- Verschleierungsmanöver ;)
 
matzesu said:
Also wenn alles klappt, kann der 3te Batch vieleicht ohne Vorkasse gebaut werden, weil durch das Icontrolpad wieder Geld reinkommt..

Sry wenn ich das einfach mal so in den Raum "werfe", aber meinst du wirklich, dass einen dritten Batch geben wird??
Man müsste Craig mal fragen, ob man mit allen aktuellen Bestellern noch einen dritten Batch füllen könnte, denn die Pandora ist und bleibt ein Randprodukt, sie wir niemals eine Stellung wie Der 3DS/DS/Gameboy und die PSP/PSP2.

Deswegen finde ich die Dispute über eine Pandora 2 aus der Luft gegriffen: Wartet doch erstmal alle auf eure "Erste" Pandora, bevor ihr schon Vorschläge für einen Nachfolger zusammensucht xD
 
Ich gehe jede wette ein das ein batch 3 kommt, allein weil ich erst bestellen darf wenn die produ gesichert ist, das geht bestimmt auch anderen so
 
Johnson r. said:
Ich gehe jede wette ein das ein batch 3 kommt, allein weil ich erst bestellen darf wenn die produ gesichert ist, das geht bestimmt auch anderen so

Ich will hier neimandem die Freude oder Hoffnung nehmen. Ich bin hier auf meine Gedankengänge hin realistisch
 
autschn ich seh grad, dass das ein eigener Thread is?
Sollte eig. als Post Antwort in einem Thread rein.
Da hab ich ja was losgetreten :confused:??
 
Back
Top