Wenn ich nicht zocke dann...


...höre ich immer diese stimme die mir sagt "TÖTEN, DU MUSST SIE TÖTEEENNNNN. ALLE"

deshalb bin ich echt froh, dass ich jetzt nen dingoo habe :juhu:
 
hier hört es sich ja fast so an als würden viele zocken über freunde oder sport stellen :sleep:
käme für mich nie in den sinn :huh:
 
kironon said:
hier hört es sich ja fast so an als würden viele zocken über freunde oder sport stellen :sleep:
käme für mich nie in den sinn :huh:


wie kommst du denn darauf ? :-D nein nein, als ich zuletzt mit einem meiner freunde sprach (so ungefähr 2003) hab ich ihm auch klar gesagt, daß mir das zocken nicht so wichtig ist :p

hm, schöner tag heute, vielleicht verlasse ich heute meine kellerwohnung mal wieder. meine augen müssen sich aber erst wieder an das sonnenlicht gewöhnen. jetzt, nach 3 jahren dunkelheit :juhu:
 
WA1972 said:
hm, schöner tag heute, vielleicht verlasse ich heute meine kellerwohnung mal wieder. meine augen müssen sich aber erst wieder an das sonnenlicht gewöhnen. jetzt, nach 3 jahren dunkelheit :juhu:
Nene, mach das nicht, da draußen ist der Gammawert viel zu hoch! :)
 
WA1972 said:
kironon said:
hier hört es sich ja fast so an als würden viele zocken über freunde oder sport stellen :sleep:
käme für mich nie in den sinn :huh:


wie kommst du denn darauf ? :-D nein nein, als ich zuletzt mit einem meiner freunde sprach (so ungefähr 2003) hab ich ihm auch klar gesagt, daß mir das zocken nicht so wichtig ist :p

hm, schöner tag heute, vielleicht verlasse ich heute meine kellerwohnung mal wieder. meine augen müssen sich aber erst wieder an das sonnenlicht gewöhnen. jetzt, nach 3 jahren dunkelheit :juhu:


Fritzl???

sorry das musste sein........duck und wecccchhhhhh.......... ;)
 
JohnDavidson said:
Ihr macht doch Witze? Es gibt doch gar kein draussen?! Immer diese Menschen die an eine reale Welt glauben :confused:??

LOLOLOL!!!
Haben wohl alle kein Matrix gesehen ROFL!!!!11!
kironon said:
hier hört es sich ja fast so an als würden viele zocken über freunde oder sport stellen :sleep:
käme für mich nie in den sinn :huh:

... und da ausser Screeny ja anscheinend niemand Essen und Trinken über zocken stellt, müssten wir ja eigtl. schon alle tot sein ;)
 
dimo2 said:
... und da ausser Screeny ja anscheinend niemand Essen und Trinken über zocken stellt, müssten wir ja eigtl. schon alle tot sein ;)

... oder es ernähren sich viele nur von Luft und Liebe. ;)
 
wer sagt, dass ich überhaupt zocke...alle 2 Monate mal Fallout 3...da bin ich jetzt schon bei den Erweiterungen angekommen. :juhu:

Sonst gibs mittlerweile nur: Uni & lernen und nebenbei versuche ich etwas Privatleben zu haben mit Badminton und Radfahren (also zum Badminton mit dem Rad fahren aber auch mal Radurlaub über mehrere Wochen), Treffen & Aktivitäten mit Freunden, ab und an was in meinen Blog schreiben, nen bissel feiern gehen (auch gern mal exessiv) und hier im Forum rumhängen natürlich^^
 
Während ich nicht zocke...
...surfe ich sinnlos im Internet
...esse was hmmm(oder trinke was)
...sitze ich in der Schule( :oops: ich zock doch auch im Unterricht :nope: :wub: )
...Schlafe(Aber nur weil ich durch die Pause einen Ep Bonus bekomme!)
...Kaufe ich im Saturn was neues zum Zocken
...Überlege mir worauf ich den nächsten Skillpunkt verteile
...Suche ich neue Batterien für den Remote(das kann bis ins laufen zum nächstem Supermarkt enden jaja)oder für irgendwas anderes
...Schaue Fern oder suche die Fernbedienung
...denke ich daran zu zocken

Insgesamt bin ich hyperaktiv, sportlich und habe zuviel Energie...
 
Wenn ich nicht zocke(was ich leider eh nur selten mache :-D) dann...
... sitze ich in UNI in einer VL oder mit anderen an den Übungsaufgaben.
... verbringe Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie.(Also nicht das ich Frau oder Kinder hätte, aber eben Eltern, Geschwister, Neffen und eine Nichte :-D)
... setze mich für den Ritter-Orden ein in dem ich tätig bin.
... Programmiere an verschiedenen Projekten. (Hoffentlich bald auch für die Pandora)
... schaue was die Pandora so macht :-D
... Lesen, Lesen und noch mehr Lesen (Bücher & Mangas)
... D&D spielen (zumindest wenn ich mal wieder eine Gruppe hätte :-D)
... Alles mögliche was ich nun vergessen habe zu schreiben.
... und natürlich auch essen, trinken, schlafen, atmen und was mir sonnst so alles einfällt nur weil mein Körper behauptet er würde es zum überleben benötigen...
 
... dann sitz ich vor'm Rechner und mach irgend welchen anderen Kram. Eigentlich zocke ich kaum, in letzter Zeit gar nicht. Dafür Spiele ich zu viel mit meinen Systemen rum. So viel, dass ich von meiner Freundin ständig eins auf'n Deckel bekomm. (((Ein neuer VServer ist kürzlich hinzugekommen auf dem Webserver, Groupware (Mail+Kalender+Kontakte per Webinterface und imap) und noch ein paar andere Dinge laufen. Macht schon Spaß, auch wenn ich noch ein wenig am Hardening (in dem Fall von Linux) feilen muss. Verschiedene Nutzerkontexte, fail2ban und iptables ist ja kein Problem, aber an SELinux oder AppArmor hab ich mich noch nicht rangewagt.)))

Ansonsten noch:

- Fahrrad fahren
- Motorrad fahren (derzeit leider kaputt, da hilft wohl auch kein Basteln mehr)
- Gitarrenmusik (vornehmlich Metal) hören (leider nur hören, bin musikalisch unbegabt)
- mit Freunden mal ein Bierchen schlürfen (Alkohol nur am Wochenende)
- Auto (dran basteln oder fahren, am liebsten schnell :-D )
- Wohnwagen (dran basteln oder irgendwo drin schlafen)

Und um matzesu ein wenig Konkurrenz zu machen, ein Unimog ist dagegen noch ein neuer Modetrend: Trekker (siehe Bild). Die Haubergsaison (eine Art nachhaltige genossenschaftliche Forstwirtschaft im Siegerland und Nachbargebieten) ist zwar leider schon wieder vorbei, aber Trekkerfahren und mit der Motorsäge rumhantieren macht jedes Frühjahr wieder Spaß. (Auf dem Bild 2 Traktoren der Familie; einer mit Hänger, einer mit Spalter)

(klicken für größeres Bild)

... und zuguterletzt kommt natürlich noch der Job.

(edit: Bild von gp2x.de auf eigenen Server verschoben, um unnötigen Traffic vom Forum fernzuhalten
edit2: Bild verkleinert mit Link zu größerem Bild)
 
WA1972 said:
jaja, jetzt zockt angeblich wieder kaum einer :p

Ja, in der Zeit von 1988-2000 konnte ich das auch kaum glauben. Damals war ich wirklich in der Gamer-Szene (wenn man die so nennen konnte. Online war da ja noch nicht viel) und kannte/hatte praktisch jedes Spiel. Nach der Schule die Hausaufgaben erledigt und dann ab an den PC ein Spiel zocken. Abends dann schlafengehen.
Jetzt in der Arbeitswelt (Informatik), wo ich 6:30 aus dem Haus muss und fruehestens um 19Uhr wieder zu Hause bin, hab ich dann erstmal genug von der Technik. Esse was, Schaue nach meinen Servern, Lese IT-News, gucke vielleicht ein bisschen TV oder einen Film und dann ist auch schon bald gegen 24Uhr. Schlafenszeit.
Die Wochenenden verbringe ich dann mit meiner Freundin. Da ist dann gar nichts mit Computern/Spielen.
Deshalb hoffe ich auf die Pandora. Da kann ich dann den einen oder anderen Klassiker (Bin aus der C64, Amiga, PC-Welt) auf dem Arbeitsweg spielen :)
 
jaja, jetzt zockt angeblich wieder kaum einer :p
doch ich zocke direkt nach der Schule bis 8 dann noch meist bis 11 am Wiz...
Wochenends beginnts schon sehr früh morgens^^
Ja, in der Zeit von 1988-2000 konnte ich das auch kaum glauben. Damals war ich wirklich in der Gamer-Szene (wenn man die so nennen konnte. Online war da ja noch nicht viel) und kannte/hatte praktisch jedes Spiel. Nach der Schule die Hausaufgaben erledigt und dann ab an den PC ein Spiel zocken. Abends dann schlafengehen.
Das mit den Hausaufgaben fällt durch mein exzessives zocken leider meist weg...
 
dann knutsche ich meine Hunde und beschäftige die - ich hab nämlich ein paar davon und es ist einfach toll sich mit diesen Süßen zu vergnügen ^_^

Pandora
 
also soviel wie früher zocke ich jetz auch nicht mehr. aber die retro-games lassen mich trotzdem nicht los und deshalb werden doch noch recht oft mal ein paar spiele reaktiviert (zumeist aus der 8bit oder 16bit ära). von den neueren pc- oder konsolengames interessieren mich nur noch wenige.
aber wenn ich in der arbeit den ganzen tag vor dem rechner hocke, dann hab ich manchmal abends auch keinen bock mehr auf irgendwelche games. zum glück ist das mit der arbeit aber abwechslungsreich und an den tagen wo ich nur wenig am rechner zu tun habe, kommt dann (wenn nicht gerade mega-wetter ist) abends ein game in eine konsole, den pc oder ein handheld.
 
Back
Top