Wenn ich sowas lese dann tut mir ED manch mal echt leid.


Status
Not open for further replies.
Im grossen und ganze musst du einfach immer dran denken, ED, dass es hier 20 Nörgler gibt, von 4000 Bestellern.

Das ist die absolute Minderheit, die nicht weiss was ihr tut.

Nur gibt es dann noch manche, die einfach nur gerne mehr Informtionen hätten. Ich denke es wäre eine gute Idee wenn ihr eine gut geupdatete Statusseite machen würdet, mit weit mehr Details als die aktuelle. Das würde viele Fragen beantworten bevor sie gestellt werden.
 
EvilDragon said:
Ich geh hier langsam noch kaputt... aber was solls, vermissen wird mich eh keiner, wir sind hier im Internet, da vergißt man Personen, Projekte und Webseiten eh schnell wieder...

Für manche bist du hier aber schon der Steve Jobs der Pandora ;) Vergessen werden wir dich nicht! Immerhin haben hier so einige ne gute Zeit gehabt. Kopf hoch :)
 
Tja, da schau ich nach langer Zeit mal wieder ins deutsche Forum rein und sehe es ist alles wie immer.

facepalm.jpg


Laßt den Herrn Mrozek mal seine Arbeit machen. Neben all dem anderen Zeug macht er nämlich auch den Support im internationalen Forum. Was dabei rauskommen kann, wenn man jemanden zermürbt, kann man in Paddy's Thread sehen.

Ich trau mich garnicht die besagten Threads hier durchzulesen, ich log mich lieber wieder aus.
 
Hi,

da das hier in nörgeln ausartet und nichts wirklich wichtiges mehr geschrieben wird und ich mich schon seit langen ärger das ich das Thema aufgemacht habe, mache ich jetzt hier zu.

Schönen Gruß
Rene
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top