Wer stellt sich nicht gelegendlich diese Frage?


Chaos

Member
Joined
May 29, 2010
Messages
286
Age
30
Lieber Dr. Sommer
Wozu bin ich heute eigendlich aufgestanden?
Ich denke schon seit Stunden darüber nach, mir fällt aber nichts ein.
 
Wieso? Hmm, also ich bin-weil ich mal sehen wollte ob der himmel noch steht und heut schon 2012 ist.
Joah... und ansonsten wegen dem Frühstück... :)
 
Und ich, weil ich Besuch bekomme und noch aufräumen muss :D
Die ganzen PCs abstauben ^^
 
torro said:
Um zu sehen wie Holland ausscheidet.
Hab ich ganz vergessen. Die Spielen ja heute gegen Brasilien :-D
Ich habe irgendwie mitleid mit den Niederländern. Die haben sich so angestrengt dieses Jahr :-D
 
Ich bin aufgestanden um für meine Klausuren zu lernen, bisher konnte ich mich aber dazu nicht aufraffen. Also wozu bin ich dann aufgestanden? :confused:??

Na erstmal einkaufen gehen und dann etwas aufräumen. Ich kann schon seit 2 Wochen nicht mehr auf meiner Couch sitzen weil ich den ganzen Kram vom Schreibtisch auf die Couch verfrachtet habe. Dieses permanente lernen lässt mein WG-Zimmer immer ziemlich verkommen... <_<
 
Ich bin aufgestanden um für meine Klausuren zu lernen, bisher konnte ich mich aber dazu nicht aufraffen. Also wozu bin ich dann aufgestanden?
Deswegen bin ich immer liegen geblieben :-D
 
Also ich bin heute aufgestanden, weil ich in die Arbeit musste. Sonst wäre ich noch bis Mittag liegen geblieben und der Grund meines aufstehens wohl die Hitze im Schlafzimmer geworden wäre ^^
 
ich habe heute noch mein Zeugnis abholen müssen. Außerdem wollte ich nicht diese Alkohollleichen vom gestrigen 10er Abschluss verpassen, das ist grundsätzlich ein einziges Besäufnis
 
Ich bin heute aufgestanden:

- Frühstück, wenn man 10 Stunden nix gefuttert hat bekommt man halt hunger..
- Weil ich Post von der Raiffeisen erwarte in der Steht das die endscheidung auf mich gefallen ist..
- Um ins Forum zu schauen was es neues gibt
- Damit ich 2 Kisten Sprudel besorgen kann..
- Und weil es in meinem Bett viel zu heiß ist, da wir letztes jahr unterm Dach isoliert haben..

Eigendlich müsste ich die nächsten 2 Monathe durchschlafen, da im Schlaf die Zeit bis zur p&|a schneller rumgeht..
 
Ich bin aufgestanden um den neuen minecraft link zu posten ;)
 
wieso aufgestanden? läuft bei euch nicht auch alles per spracherkennungs-software und robotern in der wohnung?
so, ich lass mir jetz mal die haare waschen und dann ein paar brote schmieren, bevor mich mein mechanisches bett rüberhieft vor den fernseher zum fussball glotzen. :p
ach ja, vorher muss mir mein (natürlich weiblicher) roboter noch kurz auf dem WC helfen, während ich weiterpenne. ich muss mal klein.
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :p :juhu: :juhu: :juhu: :-D :juhu: :juhu: ;) :juhu: :juhu: :juhu: :) :juhu: :juhu: :juhu: ^_^ :juhu: :juhu: :p :juhu: :juhu: ;) :juhu: :juhu: ;) :juhu: :juhu:
 
Back
Top