Wie man einen Pandora baut


Das ist meistens mit SMD-Dioden, die Kontakte für sowas sind auf der Pandora aber nicht gegeben
 
Hi,

wollte kurz nachfragen ob noch paar veränderungen an gehäuse,tasta etc eingetreten sind und wie die dann ausschauen...

tasta beleuchtung wird es nach wie vor nicht geben oder?


p.s. mit den anthrazit/grau durchsichtigen tasten würde ich es persöhnlich besser finden da einfach die tasten von der farbgebung nochmal ne stufe dunkler wären als mit einem schwarzen papierschnipsel als unterlage, kenne das schon und mag einfach das normal durchsichtige mit unterlage nich so...

naja sone sonderwünsche sind eh wohl schwer realisierbar es sei denn es gibt später die tastaturen in mehreren ausführungen zu kaufen :)




ps. viele teile sind es doch nunmal überhaupt nich, ganz im gegenteil hat das team es eher verstanden das gehäuse "simpel" zu konstruieren mit erstaunlich wenig teilen, da kann man sich beim umbauen richtig schön austoben, danke :wink: naja erstmal sehen was mit dem platzangebot noch so möglich sein wird und einem käuflichen ersatzgehäuse :lol:
 
also vorbestellungen schon gestartet und die pandora´s ausverkauft aber noch immer kein bild vom fertigen produkt oder bin ich blind? :twisted:


freu mich für die die einen bekommen, ich zumindest muss bis zum nächsten jahr warten aber das is für mich kein ding

vielen dank an ed und sein team für diese wundervolle arbeit! ein smilie fürn nobelpreis sollte es hier geben :D
 
Merlin said:
4G-MAN said:
also vorbestellungen schon gestartet und die pandora´s ausverkauft aber noch immer kein bild vom fertigen produkt oder bin ich blind? :twisted:
Vielleicht bist du blind.. kann ich net sagen, kenn dich ja nicht.. :p
Du meinst die alten Renderbilder ?
Oder die Bilder von der Vorab-Entwicklerversion der Pandora ?

Denn da es noch nicht eine einzige fertige Pandora in der finalen Version gibt, wird man sich da mit Photos wohl noch etwas schwertun.
:)
 
Back
Top