Wie sehen, dass die Bestellung erfolgreich war?


Was ich mich frage ist, wie ED den Versand der ganzen Pandoras bewältigen will! Sobald er die Lieferung erhält, beginnt er dann wohl, jeden Tag haufenweise Pakete zu packen - so stelle ich es mir zumindest vor. Sagen wir mal, es sind bis dahin 2000 Geräte, die es gilt zu verschicken, ich meine, das dauert doch! Ist er da nicht ziemlich lange beschäftigt mit Packen? 50 Pakete pro Tag?
 
Ich denke bis auf 2000 geräte in deutschland wirds nich kommen :D
aber stimmt.. ich hab mich auch schon gefragt wie er das macht ^^
 
wollte eigtl. erst deinen der 2ten ladung hab aba nun doch bestellt und nummer 2401 sagt schon etwas aus xD
 
nur leider haben die bestellnummern nix mit der anzahl der bis jetz verkaufetn pandoras zu tun :D

also 2000 sinds nonnich :D
 
Die Bestellnummern haben gewiss Einfluss darauf, wann man an der Reihe ist. Wer kleinere Nummern hat, bekommt sein Traumgerät zeitiger.
 
Kpt.Karacho said:
kann es sein das dies mit ab 200€ keine versandkosten für Österreich nicht gilt sondern nur für Deutschland??

kann da noch einer was dazu sagen?

...

ich hab Bestellnummer 2329 :oops:
wer hier hat wohl die niedrigste?

bis dann
Käptn
 
#2450

Ich hoffe ich bekomme meine 2 ;) Eine für ein Kumpel von mir, der sich beihnahe eine PSP geholt hätte ;)

Cheers, murphy :D
 
Kpt.Karacho said:
Kpt.Karacho said:
kann es sein das dies mit ab 200€ keine versandkosten für Österreich nicht gilt sondern nur für Deutschland??

kann da noch einer was dazu sagen?

...

ich hab Bestellnummer 2329 :oops:
wer hier hat wohl die niedrigste?

bis dann
Käptn


Das steht im Shop:
Ab einem Bestellwert von 200 EUR innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei!


Also denke ich das außerhalb deutschland die normalen Versandkosten entstehen:
Die Versandkosten berechnen sich anhand der bestellten Waren und des gewählten Lieferservices. Sie werden während des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 6,70 EUR.
Im Ausland innerhalb Zone 1 (Österreich, Niederlande, Belgien, Dänemark, Polen, etc.) betragen die Versandkosten 16,50 EUR.
Die Pakete sind bis 500 EUR Warenwert versichert.
 
die nummern haben nix mit der anzahl der bestellungen der p&|a zu tun.
es sind wie gesagt 300-400 stück. dass weiß ich von ED.
so alle zufrieden??
bei weiteren fragen einfach posten und
@ käptn sry bin kein östereicher keine ahnung.
frag ed er ist gerade in icq.
 
huch hab ich wohl überlesen :p :wink: <_<
naja kann passieren :ph34r:

bis dann
Käptn
 
Na toll,

da kommt man abends nach einem harten Tag auf der Arbeit nach Hause und das erste was man macht, ist zu bestellen und dann bin ich schon der mit der Bestell-Nr. 2694.

Soll das heißen, dass ich keine Pandora mehr abbekomme, da nur 300-400 Stück nach Deutschland geliefert werden? ARGHHHH!!!

Dabei währe sie perfekt nur wenige Tage nach meinem Geburtstag geliefert worden.

Bitte Ed, ich brauche meine Pandora zu meinem Geburtstag! p&|a :oops:
Vielleicht kann ja noch die ein oder andere Pandora produziert werden???

Gruß vom (hoffentlich bald eine Pandora Besitzenden)
Fichtenbeuger

P.S.: Eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten, die Bestellung wird ja wohl trotzdem erfolgreich gewesen sein!?! :wacko:
 
hmm, ich hatte immer irgendeinen DB-Fehler angezeigt bekommen beim Bestellen statt einer Bestätigung als HTML-Seite. Da die Mails auch später kamen, hab ich letztendlich dreimal bestellt :wacko: .

Zwischen Bestellung 2334 und 2447 liegen also grade 56 Minuten :wink:

Na die letzten zwei Bestellungen werde ich stornieren, dann können andere nachrücken, ich brauch nur eine Pandora :)
 
Back
Top