Wie sehen, dass die Bestellung erfolgreich war?


woher willst du wissen das nur 300-400 nach deutschland geliefert werden?

:D :D :D
 
@ Fichtenbeuger

Wer sagt das Du kein Pandoras bekommst ?
Und warum sollen nur 300 bis 400 Stück für Deutschland sein?

Also ich verlaß mich da eher auf ED, der hat mir vor ein paar Minuten auf
die Frage ob den jeder der heute bestellt hat einen Pandora Ende November
bekommen wird mit folgendem Machtwort geantwortet:

Ja.
 
Fichtenbeuger said:
Na toll,

da kommt man abends nach einem harten Tag auf der Arbeit nach Hause und das erste was man macht, ist zu bestellen und dann bin ich schon der mit der Bestell-Nr. 2694.

Soll das heißen, dass ich keine Pandora mehr abbekomme, da nur 300-400 Stück nach Deutschland geliefert werden? ARGHHHH!!!

Dabei währe sie perfekt nur wenige Tage nach meinem Geburtstag geliefert worden.

Bitte Ed, ich brauche meine Pandora zu meinem Geburtstag! p&|a :oops:
Vielleicht kann ja noch die ein oder andere Pandora produziert werden???

Gruß vom (hoffentlich bald eine Pandora Besitzenden)
Fichtenbeuger

P.S.: Eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten, die Bestellung wird ja wohl trotzdem erfolgreich gewesen sein!?! :wacko:

du siehst dass bischen falsch.
es werden nicht nur 300-400 nach detschland geliefert sondern es sind bis jetzt
300-400 in deutschland vorbestellt worden.
und deine nr. 2694 heißt auch nicht das du der 2694. pandora besteller bist.
wie gesagt 300-400 vorbestellte in deutschland.
und eine faustregel für euch:

Wer in den ersten 3 Tagen bestellt, bekommt vom 1. Batch sicher eine, egal wieviele Bestellungen eingehen.
Außnahme:
bei Bezahlung per Nachnahme wird eine Lieferung des 1. Batches nicht garantiert.


Alles klar?
 
Hallo

ihr munteren Homebrew-Fans. Ich bin neu hier, verfolge das Projekt aber schon einige Monate ...

Um 16 Uhr hab ich vom Büro aus bereits den schleichenden Zusammenbruch verfolgen können und wollte mich noch schnell
im Shop registrieren. Hat aber nicht funktioniert, zuhause angekommen konnte ich die Bestellung um 18:30 durchführen.
Nummer 2593 ...

Nun heisst es warten ... <_<


vg
ClayManZ
 
Ich hab das Problem, dass durch das Durcheinander auf der Site so um 16 Uhr ich nun ausversehen 4 Bestellungen der Pandora aufgegeben habe.
Gibt es (hoffentlich) noch eine Möglichkeit zu stornieren, und wenn ja wo?
 
Hab das gleiche Problem, hab auch 3mal bestellt!!
Einfach per email an shop@gp2x.de stornieren-Bestellnummern nicht vergessen.Habs auch so gemacht in den AGBs des Shops wirds auch so beschrieben.

Übrigens meine Bestellnr. is die 2305!!! :D
 
Um das ganze mal etwas zu entwirren:

Die Bestellungen begannen bei #2299. Von da aus kann man dann ca. abzaehlen der wievielte Besteller man ist.
 
ich kann schonmal für meinen teil entwarnung geben :)

die bestätigungsmail ist nun auch endlich eingetrudelt, zwar ganz schön spät, aber immerhin noch wesentlich früher als der newsletter, der kam erst um halb 11 :D
 
Seraptin said:
Um das ganze mal etwas zu entwirren:

Die Bestellungen begannen bei #2299. Von da aus kann man dann ca. abzaehlen der wievielte Besteller man ist.

Wer ein wenig rechnen will... Nach E-Mail habe ich um 23:16 Uhr (übrigens ganz in Ruhe und ohne Serverprobleme :p) meine Pandora mit der Bestellnummer 2753 geordert.
Allerdings habe ich so das Gefühl, dass wir all die Geräte wirde abziegen müssen, die durch Klickwut doppelt, drei- und vierfach bestellt wurden.
 
Naja man konnte gar nix dafür das es so oft bestellt wurde ^^ problem war zb bei mir das der nichtmehr über die AGBS akzetieren hinauskam und abgebrochen wurde.
Naja nur doof das ED dadurch nen bissl arbeit hat ^^
 
Future said:
Wer in den ersten 3 Tagen bestellt, bekommt vom 1. Batch sicher eine, egal wieviele Bestellungen eingehen.
Außnahme:
bei Bezahlung per Nachnahme wird eine Lieferung des 1. Batches nicht garantiert.


Alles klar?

nicht wirklich....nach deiner erklärung dürfte es keine limitierung geben da die anzahl der betellung ja keine rolle spielt. dann frag mich was das mit den ersten 3 tagen soll...
 
Flyn said:
nicht wirklich....nach deiner erklärung dürfte es keine limitierung geben da die anzahl der betellung ja keine rolle spielt. dann frag mich was das mit den ersten 3 tagen soll...

Sagen wir so - bis in ein paar Tagen haben wir Zeit, die Menge der Teile zu bestellen und können so noch ein wenig aufstocken.
Daher sind wir davon ausgegangen, dass ein paar mehr als 3000 kein Problem sind.

Wir haben aber nicht mit SOLCH einem Ansturm gerechnet... wir hatten gehofft, 3000 überhaupt loszuwerden.
Wir haben es noch nicht genau ausgewertet und müssen danach nochmals mit den Teilelieferanten sprechen. JETZT haben wir noch eine Chance, mehr zu bekommen - nach der Bestellung nicht mehr.
 
Wiviele sinds den so ungefär 4000? 5000? würd mich unheimlich interessieren.

P.S lasst uns schätzen wiviele es sind ich schätze 4231 der gewinner krieg ein Keks :p
 
N3M3S!S said:
Hab das gleiche Problem, hab auch 3mal bestellt!!
Einfach per email an shop@gp2x.de stornieren-Bestellnummern nicht vergessen.Habs auch so gemacht in den AGBs des Shops wirds auch so beschrieben.

Übrigens meine Bestellnr. is die 2305!!! :D
2308 :D

Und ich habe die bestellung direkt nach dem der draufkam abgegeben. War der erste der's in gp32x bemerkt hat, hat allerdings fast ne stunde gebraucht bis ich mit dem prozess fertig war :D
 
Mittwoch, 18h25 bestellt und meine Bestellnummer ist 2842. Ja wie, Heise berichtet, der Server geht in die Knie und die 3000 Stück sind immer noch nicht weg? :eek:)
 
Die Bestellung im deutschen Shop hat bei 2299 angefangen. *Aber* das sind alleine die Zahlen vom deutschen. Dazu kommen dann noch die vom Türkischen und die vom Englische. Die 3000 dürfen schon längst gefallen sein, wahrscheinlich vor ca. 12h.
 
ivanovic said:
Die Bestellung im deutschen Shop hat bei 2299 angefangen. *Aber* das sind alleine die Zahlen vom deutschen.

Das wären also runde 500 Geräte über den deutschen Shop. Waren für Deutschland nicht bis zu 1000 der 3000 Pandorae vorgesehen?

Dazu kommen dann noch die vom Türkischen und die vom Englische. Die 3000 dürfen schon längst gefallen sein, wahrscheinlich vor ca. 12h.

Hm, ob der türkische soviel beiträgt? Ich bin in jedem Fall sehr gespannt, wieviele denn nun insgesamt beim Hersteller bestellt werden...
 
Back
Top