Windows 8 auf der Pandora?


EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Echt? Na gut, aber dann ist wohl "läuft auf dem Gerät" und "läuft mit voller Geschwindigkeit auf dem Gerät" immer noch ein großer Unterschied.

Auf welchem ARM-Handheld läuft der echte Flashplayer in voller Geschwindigkeit?
Flash ist absolut unoptimiert, das kriecht ja sogar auf Atom-PCs nur so dahin...
Mein ich doch, ich wollte das nicht allein auf die pandora beziehen. :) ich sagte ja, dass Adobe es nicht gebacken bekommt, darum is Flash ja immer noch so lahm obwohl sie schon seit Jahren erzählen, wie intensiv sie an diesem popeligen 2MB plugin werkeln. Aber irgend wer hat beim FLASH Konzept wohl irgend was verschlafen, denn langsam glaube ich, dass es einfach so übel programmiert ist, dass man ganz von vorn anfangen müsste um so etwas in vernünftigen Geschwindikeiten außerhalb von starken Desktop PCs laufen zu lassen.

Das glaube ich dann auch in Sachen "ARM WINDOWS" denn da sollte MS wirklich lieber bei 0 anfangen (was sie bekanntlich selten tun), sonst wird das nie was werden. :D
 
Zum Thema Flash und Pandora: Wie wäre es einfach den Flashplayer vom :wiz: via Ginge zu benutzen? Sicher es wäre umständlich, aber es müsste gehen..

Und zum Thema Windoof auf der Pandora: Auch wenn es gehen sollte: Ich will es nicht da ich auf meinem PC schon die Schnauze voll von Windoof habe.., aber jeder soll selber gucken wie er seine p&|a misshandheld
 
EvilDragon said:
Auf welchem ARM-Handheld läuft der echte Flashplayer in voller Geschwindigkeit?
Flash ist absolut unoptimiert, das kriecht ja sogar auf Atom-PCs nur so dahin...
Dem muss ich an der Stelle mal wiedersprechen mein Inspiron Mini 10 (Intel Atom Z520) hat mit Flash keine Probleme (zummindest unter Windows <_< , unter Linux stockt es zum Teil noch).
Aber es stimmt dass Adobe sich keine mühe mit Flash gegeben hat/gibt :p
Normalerweise müsste so ein kleines Programm rennen statt laufen X-(
 
Was mich am meisten an Flash nervt ist der Hardware-Hunger. Sobald ich auf meinem Macbook Pro ne Flashanwendung starte gehen bald die Lüfter an und ich kann meinem Akku dabei zusehen wie er leergesaugt wird. Ich verstehe nicht, warum die das nicht gebacken kriegen das Ding mal zu optimieren.
 
hm, also früher lief Flash (damals noch Macromedia) doch auch auf meinem alten Rechner ... was hatte der denn? 250MHz? Sicher nicht mehr. Und zusätzlich noch Windows :p
 
Ja das Problem ist auch, daß Flash inzwischen immer aufwendigere Codecs verwendet, die versuchen halt mit der Zeit zu gehen, früher brauchte so nen Flash-Dingens kein HD und außerdem war höchstens ein kleines Flash-Applet pro Seite, Heute hingegen bestehen manche Seiten nur noch aus Flash und zusätzlich kommen lauter Werbe-Applets, genau das selbe Problem wie bsplsweise bei Vista, die Leute sollten sich nichtmehr durch so nen klickiBunti-Schnickschnack beeindrucken lassen.

greets
QM
 
Womit wir wieder bei dem "... ach was soll's, die Leute haben eh DSL und 'nen 4GHz quadrupel-hyper-dingens mit 8GB RAM und 10TB Festplatte ..."-Problem wären.
 
Ich hoffe mal Windows 8 wird so ein ultimatives teil das alles kann. Mobile bis zum ultra mega Gamer PC.
Aber bezüglich ARM denke ich das Windows 8 wohl eher mit 2Gb Ram und mindestens einen Dualcore arm Prozessor braucht. Würde mich auch nicht stören, aber für Tabletts wäre das dann genial
 
Vielleicht wird es auch so toll wie Windows XP 64 Bit.
 
Back
Top