Wird es noch TV-Out-Kabel geben?


Mobai

Still Fresh
Joined
Jul 14, 2011
Messages
55
Location
/home/mobai
LOCATION
/home/mobai
Moin Moin!

Ich wollte ja schon seit einiger Zeit einen Caanoo bestellen. Natürlich mit Zubehör, doch offenbar habe ich zu lange gewartet: Die TV-Out-Kabel sind weg. Da der Versand ja fast so viel kostet wie das Kabel selbst, würde ich es, wenn überhaupt, inklusive Gerät kaufen.

Sind schon welche bestellt? Wie lange wird es ungefähr dauern? Oder werden sie sogar ganz aus dem Sortiment verschwinden?
 
Das würde mich auch interessieren , da ich mir ne caanoo zulegen will aber ohne tv outkabel uninteressant für mich,
ausserdem hoff ich auf neue Everdrives da mein SNES Everdrive den geist aufgegeben hat(nicht von evil gekauft)
 
Soweit ich von ED weiß, sind die TV-Out-Kabel bereits bestellt. Es dauert allerdings immer ein wenig, bis die Lieferung aus Korea dann da ist.
Habe aber gesehen, dass noch drei Kabel im Shop liegen, die sind nur nicht im Shopsystem eingetragen. Verschickt wird jetzt also, so lange der Vorrat reicht ;-)

Neue Everdrives sind auch bestellt. Dürfte aber noch ein wenig dauern, bis sie ankommen. Sind leider Auftragsproduktionen und dauern so seine Zeit, bis sie fertig gestellt sind...
 
Die TV-Out Kabel dürften nächste Woche ankommen, ja.

Drei sind noch hier (habe immer ein kleines Sicherheitskontingent im Shopsystem).
 
Ups, es geht hier ums Caanoo TV Kabel, ich wollte schon jubeln. :-D
Aber wenn selbst GPH sowas hinbekommt, kanns ja nich so schwer sein. ;)
 
Fusion_Power said:
Ups, es geht hier ums Caanoo TV Kabel, ich wollte schon jubeln. :-D
Aber wenn selbst GPH sowas hinbekommt, kanns ja nich so schwer sein. ;)

Schwer nicht, es handelt sich bei der Pandora nur um den Bestellauftrag und mehrere tausend Euro.
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Ups, es geht hier ums Caanoo TV Kabel, ich wollte schon jubeln. :-D
Aber wenn selbst GPH sowas hinbekommt, kanns ja nich so schwer sein. ;)

Schwer nicht, es handelt sich bei der Pandora nur um den Bestellauftrag und mehrere tausend Euro.
Mir war so als wären die Teile der Kabel schon bereit, oder zumindest schon mal die Stecker. XD
 
Die Stecker sind auch schon im Massen da, aber die Produktion kostet auch Geld.
 
ED, würdest du die Stecker auch so verkaufen?
Werde eh hinterher ein "schönes" bestellen aber für den Übergang könnte ich ja mal basteln:)
 
Du kannst nicht zufällig ein Kabel zurücklegen? :D
Wenn ich Glück habe, darf morgen bestellt werden.

Der Bestand der Schutzhüllen hat eine kritische Marke erreicht, ich hoffe, die sind auch auf dem Weg...

-- Sa Aug 13, 2011 19:12 --

Ist bestellt :)

Das Geld istr schon überwiesen, ich hoffe, da war noch ein Kabel da...
Wenn nicht, was würde dann passieren? Wird das dann nachgeliefert, oder was wird gemacht?
 
Infinity said:
ED, würdest du die Stecker auch so verkaufen?
Werde eh hinterher ein "schönes" bestellen aber für den Übergang könnte ich ja mal basteln:)

Leider nein, die liegen ja in China bereit.
 
Back
Top