WiZ endlich vorhanden?


Ghanji said:
Ich werde jetzt zwar trotzdem nicht stornieren, aber künftig auch keine :wiz: p&|a :gp2x: Produkte mehr bestellen, die nicht ab Lager verfügbar sind. Lesson learned. :(
Wo ist da der Unterschied, ob du erst bestellst und wartest, oder erst wartest und dann bestellst? :twisted:
 
knotenpunkt said:
Ghanji said:
Ich werde jetzt zwar trotzdem nicht stornieren, aber künftig auch keine :wiz: p&|a :gp2x: Produkte mehr bestellen, die nicht ab Lager verfügbar sind. Lesson learned. :(
Wo ist da der Unterschied, ob du erst bestellst und wartest, oder erst wartest und dann bestellst? :twisted:

Ich würde sagen der Unterschied liegt in der eigenen Liquidität :wink:
 
Ahab said:
Ich würde sagen der Unterschied liegt in der eigenen Liquidität :wink:
Okay, aber angenommen ich bin immer flüssig (schön wär's - lustig ist das Studentenleben... ;)), dann würde es ja eigentlich keinen Unterschied machen, abgesehen natürlich von den Vorteilen einer Vorbestellung: Man hat das Ding als einer der Ersten und zahlt dafür unter Umständen sogar einen niedrigeren Vorbestellerpreis.

Zum Thema "Wiz-Release": Leider nennen beide Sekundärquellen, die den angeblichen Erscheinungstermin auf den 20. Mai datieren, keine Primärquelle. Hat GPH das offiziell angekündigt? Habe vorhin mal die News-Sektion auf deren Seite ins Deutsche übersetzen lassen und mich durch das Kauderwelsch gewühlt, aber irgendwie nichts entsprechendes entdecken können.
 
sehts mal positiv, die knete die ihr in die wiz vorbestellung gesteckt habt, könnt ihr nicht für andere selbstzerstörerische sachen verwenden wie zigaretten, alkohol, drogen, markenklamotten, waffen, killerspiele, (oder den ausbau des todessterns)oder ähnliches :lol: sondern das geld ist gut angelegt in den zweit - geilsten handheld dens gibt, (der erst-geilste ist die pandora :p )
 
Ihr dürft bei der Sache eins nicht vergessen, das sind Koreaner! Die haben eine völlig andere Arbeitsmoral und einen anderen Lebensstil. Für die ist so eine große Verzögerung vielleicht normal. Einen Deutschen treibt das hingegen absolut zum Wahnsinn. Tja damit muss man leben.
 
hans-wurst said:
Ihr dürft bei der Sache eins nicht vergessen, das sind Koreaner!

Süd-Koreaner !
Im Norden des Landes dürfte die arbeitsmoral noch eine andere sein :p
Da wär mit programmieren nix, die ham da nichma mehr Strom, echt traurig.

Aber ich hoffe einfach mal, das die Seiten mit dem 20ten Mai nicht das eigentliche koreanische Erscheinungsdatum meinen, sondern das Datum an dem der WIZ in ihren Shops erhältlich sein wird.

mfg
 
Ihr dürft bei der Sache eins nicht vergessen, das sind Koreaner! Die haben eine völlig andere Arbeitsmoral und einen anderen Lebensstil. Für die ist so eine große Verzögerung vielleicht normal.

das mag ja sein, wenn es ums Warten auf den Bus geht, aber nicht wenn man internationale Märkte beliefern will.(und ganz nebenbei laut eigenen Aussagen Nintendo & Co. Konkurrenz machen möchte)...

Naja, hoffen wir, die Informationen stimmen und die Geräte kommen diese oder nächste Woche bei ED an.

Mischka
 
Ahab said:
knotenpunkt said:
Ghanji said:
Ich werde jetzt zwar trotzdem nicht stornieren, aber künftig auch keine :wiz: p&|a :gp2x: Produkte mehr bestellen, die nicht ab Lager verfügbar sind. Lesson learned. :(
Wo ist da der Unterschied, ob du erst bestellst und wartest, oder erst wartest und dann bestellst? :twisted:

Ich würde sagen der Unterschied liegt in der eigenen Liquidität :wink:
Der Unterschied liegt darin, daß ich als Selbständiger mit vorhandenem Geld wirtschaften kann und muss, also Gewinn erzielen...
Da mein Privatkapital == Firmenkapital ist spielt es eine Rolle.
Mag sein, daß das auf 99% der Käufer nicht zutrifft, aber ich habe ja auch nur für mich gesprochen.
Peace,
Ghanji
 
Play-Asia haben Ihre Seite ge-updated

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-d1-49-en-15-wiz-70-2z59.html

jetzt steht dass sie den Wiz übermorgen auf lager haben werden. Also das heist woll, dass GPH woll die Dinger losgeschickt haben...

Gruss

André
 
Info?
Gerne:
Code:
<i>
</i>Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 14.05.2009.
 
Typ: 	Paket 	 
Status: 	
Auf dem Transportweg - Pünktlich
Ihre Sendung wird im UPS Netzwerk befördert und die Zustellung sollte am geplanten Datum erfolgen. Eine Sendung kann bis zur tatsächlichen Lieferung in diesem Status verbleiben. Sendungen, die nicht zeitdefinierte Luftfrachtzustellung sind, werden üblicherweise zu Wohnungen zwischen 9.00 und 19.00 Uhr und an Geschäftsadressen bis Geschäftsschluss ausgeliefert. UPS kann sich in diesem Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen.
Unterwegs - Pünktlich 	 
Planmässige Zustellung: 	14.05.2009 	 
Versandt an: 	INGOLSTADT, DE 	 
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 	12.05.2009 	 
Service: 	UPS SAVER 	 
Gewicht: 	11,80 kg 	 
Mehrpaketsendungen: 	7
 
Danke ED, dann können wir ja nächste Woche mit dem WIZ rechnen. Freu mich schon auf mein neues Spielzeug.

Mischka
 
Endlich dann kann ich ja diese woche den wiz bestellen...

Mal ne frage:Welche sd karte sollte ich mir den zulegen?Einer nen tipp für ne schnelle güsntige und große sd karte?

PS: :wiz: :oops:
 
Nä.. so einer bin ich nicht... das geht mir jetzt ein bisschen zu schnell... :p

Man, ich dachte schon diesen Montag wird das nichts mehr, um so glücklicher bin ich über diese Nachricht.
 
Back
Top