WiZ endlich vorhanden?


Ich hänge mich mal an die Frage zur Speicherkarte ran :D

Wieß jemand bis zu welcher Größe die Karten unterstützt werden?
Ich liebäulge mit einer 16 GB Karte. Ich glaube mein Cardreader schafft 32GB, die sind aber doch noch recht hochpreisig.
 
Laut Spezifikation steht doch dass der Wiz SDHC unterstüzt. Daher würde ich doch meinen dass es 32 GB SD-Karten lesen kann?

Gruss

André
 
Sieht so aus da Play-Asia die Dinger jetzt auf Lager haben

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-d1-49-en-70-2z59.html

und ein Review gemacht haben

http://play-asia-rulez.blogspot.com/2009/05/gp2x-wiz-review-ready-to-rock.html

Gruss

André
 
Was im Review gesagt wurde, war zwar nichts neues, klingt aber sehr gut. :) Ich freu mich schon darauf ihn bald zu erhalten.
 
Nö, aber interessant war doch im review dass ein paar kleine Veränderung gab beim Wiz bevore Sie die Dinger rausgeschickt haben. Wunder mich jetzt ob die Firmware neuer ist?

Gruss

André
 
Schnatterplatsch said:
Sieben pakete a 12 kilo??? net besonders viel oder????

Wieviel willst Du denn haben?
Ein WIZ wiegt 200g ;)

wenn man das so überlegt... nur 84 kilo wiz in deutschlandösterreichetc. und mehrere tonnen nds, irgendwie komisch
 
Du kannst den Wiz von den verkauszahlen her doch nicht mit dem DS vergleichen. :twisted:
 
Da kommt mir doch grad der Gedanke, wie angenehm es ist, bei einer längeren "Sitzung" einen tollen Handheld parat zu haben. :lol:

Freu mich schon, wenn ich den kleinen :wiz: nächste Woche (hoffentlich) endlich in die Finger krieg! Dann hab ich auch endlich mal wieder nen MP3-Player. Hab sonst dafür immer meine klobige und mittlerweile auch kaputte PSP genommen, was ziemlich ätzend war.
 
ich freu mich.

am 16.09.2008 bestellt und nächste woche kommt der :wiz:, das geht eigentlich gerade mal 7 monate gewartet.
 
Groooveman said:
ich muss nich so lange warten habe meine am 12.05.2009 bestellt :p

dein klug ich hätte meinen gba micro mit supercard ende september verschenkt.
 
Ich hoffe die Wiz sind auch wirklich heute gekommen. Wahrscheinlich kriegen wir sie dann Anfang nächster Woche.
 
Klo-Wiz ????!!!!
Also Schnatterplatsch :lol: !

Ha, das war ein Test. Klo ist ne Maßeinheit. Ihr habt ja alle keine Ahnung. :D :D
Jetzt darfst DU sagen das die Ossis dummm sind. Manche jedenfalls. :D :D
 
Schnatterplatsch said:
Klo-Wiz ????!!!!
Also Schnatterplatsch :lol: !

Ha, das war ein Test. Klo ist ne Maßeinheit. Ihr habt ja alle keine Ahnung. :D :D
Jetzt darfst DU sagen das die Ossis dummm sind. Manche jedenfalls. :D :D
Kennste Du etwa keine Klo-Witze (Kneipen, Autobahn-Toiletten etc.) :D ?
Die werden nicht gemessen, außer an der Schwere ihrer Dummheit :wink:


Gtx.,
andY
 
Kennste Du etwa keine Klo-Witze (Kneipen, Autobahn-Toiletten etc.) :D ?
Die werden nicht gemessen, außer an der Schwere ihrer Dummheit :wink:

Ich bin jung und unschuldig :D :D :D SOWAS kenn ich nicht(kritzelkritzelseitemerk).Ich sollte comedian werden. ich mach witze wo ich keine machen will
 
Back
Top