WIZ um ungefähr zwei Wochen verzögert


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Da GPH den aktuellen WIZ mit der neuesten Firmware und mit neuen, festeren Schachteln ausrüsten möchte, verzögert sich der WIZ leider um einige Zeit und kommt erst in ca. zwei Wochen an.

Ich hoffe trotzdem noch, dass das ganze ein wenig schneller ablaufen wird, aber ich rechne nun mit Anfang Juli für den 2. Batch.
 
fettouhi said:
Die wollen die verpackung fester machen?

Gruss

André

Ja, bei den ersten waren viele Verpackungen schon beschädigt. Außerdem gingen sie ja von alleine schon auf.
 
Gibt es schon infos über die Firmware?

Naja ich würd den WIZ gerne früher haben, und dann flash ich ihn später halt selbst..
Und 2 Wochen für die Verpackung..

Jedenfalls gut informiert zu sein, dass und wieso sich das ganze verzögert
 
EvilDragon said:
fettouhi said:
Die wollen die verpackung fester machen?

Gruss

André

Ja, bei den ersten waren viele Verpackungen schon beschädigt. Außerdem gingen sie ja von alleine schon auf.

Ja, die Verpackung ist echt nicht der Bringer. Kein vergleich mit der tollen, schwarzen edlen GP2x F-100 Verpackung.

Ich habe gehört, es soll auch etwas am RAM gemacht werden. Ist das korrekt, weiß man was darüber? (Herstellerwechsel, neue Boardrevision?)

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Ich habe gehört, es soll auch etwas am RAM gemacht werden. Ist das korrekt, weiß man was darüber? (Herstellerwechsel, neue Boardrevision?)
Wo hast du das denn gehört.

1. Change file system for stable NAND access
Now, it causes longer boot-up time

tolles "upgrade" :D
Naja die anderen Dinge klingen schon interessant.

2. Better Flash engine
Speed improved especially for font-included contents
3. Pop-up for multi-task
4. Hold mode now turns screen automatically during playing music.
5. Separate version numbering
1.1.0 for Menu, revision 222 for firmware.
6. Additional functions
- Image number on upper-right corner of Photo Viewer (current/total)
- Selectable font size for e-book reader
- Lock icon on main menu for hold mode
7. Miscellaneous internal system fixes
 
Wo hast du das denn gehört.

Hehe, ich habe da meine Quellen.... :D Ist in diesem Falle aber nur hörensagen, deshalb die Frage...
 
GPH hat nicht nur gutes integriert, Fehler bei der neuen Firmware hab ich auch gefunden.... z.B Flash-Games lassen sich nicht mehr von der SD-Karte Booten sondern nur noch von NAND <_<
 
RMfast said:
GPH hat nicht nur gutes integriert, Fehler bei der neuen Firmware hab ich auch gefunden.... z.B Flash-Games lassen sich nicht mehr von der SD-Karte Booten sondern nur noch von NAND <_<

Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit dem Starten von Flashdateien von SD keine Probleme.
 
sbock said:
RMfast said:
GPH hat nicht nur gutes integriert, Fehler bei der neuen Firmware hab ich auch gefunden.... z.B Flash-Games lassen sich nicht mehr von der SD-Karte Booten sondern nur noch von NAND <_<

Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit dem Starten von Flashdateien von SD keine Probleme.

Hö!? :twisted: Bei mir gingen Flash-Dateien noch nie von SD aus!! Ich musste die bisher immer in den Flash-Ordner vom NAND packen, damit sie starten... Komisch <_<
 
knotenpunkt said:
sbock said:
RMfast said:
GPH hat nicht nur gutes integriert, Fehler bei der neuen Firmware hab ich auch gefunden.... z.B Flash-Games lassen sich nicht mehr von der SD-Karte Booten sondern nur noch von NAND <_<

Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit dem Starten von Flashdateien von SD keine Probleme.

Hö!? :twisted: Bei mir gingen Flash-Dateien noch nie von SD aus!! Ich musste die bisher immer in den Flash-Ordner vom NAND packen, damit sie starten... Komisch <_<

*zustimm* Mein Wiz aus dem ersten Batch ohne Firmwareupgarde nimmt ebenfalls keine Flashfiles von SD!
 
Ich kann mir leider nicht erklären warum es bei manchen geht und bei manchen nicht. :huh:

Ich habe den NAND und die 16 GB SD-Karte mit Fat formatiert und das Update noch weiter zwei mal erneut installiert, aber Shockwave-Flash-Object-Dateien lassen sich nicht mehr von der SD-Karte starten und bei Firmware 1.0.1 ging das zu 100%..... zumindest bei mir.



Solange es bei Flash-Dateien bleibt geht’s noch, schlimmer währe es bei Videos :|
 
Back
Top