XGP Kids kommt am 16. September


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
kids_002.jpg

stats.JPG

Zum Lesen gibts hier
http://www.dcemu.co.uk/vbulletin/showthread.php?t=35350
 
einziger kommentar bei den specs:
och wie niedlich =/
schade eigentlich habe mehr erwartet
 
erinnert mich an ein Tamagocci oder wie diese dinger hießen^^..
Ne mal ehrlich. Wer kauft sich denn sowas?? Das is ja n Zwichending von Gameboy Advance (sp) und GP32.
Sieht zwar chick aus aber das dyspla is zuuuu klein^^
Da soll GP sich eher auf den XGP konzentrieren (falls der herrauskommt... genau so wie das neue duke nukem :D:D^^)
 
celeron1 said:
Da soll GP sich eher auf den XGP konzentrieren (falls der herrauskommt... genau so wie das neue duke nukem :D:D^^)
When it's done!

Naja von dem XGP Mini halte ich auch nicht sonderlich viel, glaube auch nicht unbedingt, dass der sich durchsetzen kann.
 
Versteh ich auch nicht ganz. Warum bringen die nur den ehr unbedeutenden XGP Kids heraus, wo doch der große XGP und der Mini die eigentlichen Bomben ist? Die sollten sich ehr darauf konzentrieren. :huh:
 
Darf ich mal sagen, dass mein HANDY (und das ist alt!) nur 30Mhz weniger hat, aber die gleiche Auflösung und überhaupt wohl bessere Stats. Das Ding ist ja (genau wie mein Handy) ja auf N-Gage-Status! Dann doch lieber nen N-Gage bzw. mein Handy. Da kann man wenigstens N-Gage-Spiele (woher auch immer...) spielen und ein paar Emus gibts für Series 60 auch...
 
lockwood said:

Der Typ guckt, als ob das Kind ihm gerade kräftig in die Nüsse getreten hat :D

Der XGP sieht eigentlich recht ok aus. Klar reißen die Hardware-Specs keine Bäume aus, aber andererseits scheint er recht günstig zu sein und könnte z.B. auch als MP3-Player funktionieren. Mal abwarten, was die ersten Käufer berichten.
 
ich könnte mir einen xgp mini vorstellen als mp3 player und zum portablen quake 3 zocken *träum* ;)
 
Je nach Preis wird das der erste GP, erstmal reicht er. Ein MP3 Player mit Spielefunktion.
Das kann ja noch nich mal mein aktuellster und einiger Handheld(Gameboy Color).

Ach ich weiß noch in der guten alten Zeit habe ich meine 60 Pfennig Taschengeld noch gespart^^
 
Wer eig. kam auf den Namen XGP "Kids" ?
Das ist jawohl das dämlichste überhaupt, denn Kinder sind die letzten die wissen werden, wie man sich ein spiel aus dem internet auf den xgp kids lädt und von einem emulator wissen die auch nix / wollen nix wissen
-> Die, die ihn kaufen werden, werden sicherlich in einer ähnlichen altersgruppe sein wie beim gp2x und somit passt der name absolut nicht.
 
Jepp said:
Wer eig. kam auf den Namen XGP "Kids" ?
Das ist jawohl das dämlichste überhaupt, denn Kinder sind die letzten die wissen werden, wie man sich ein spiel aus dem internet auf den xgp kids lädt und von einem emulator wissen die auch nix / wollen nix wissen
-> Die, die ihn kaufen werden, werden sicherlich in einer ähnlichen altersgruppe sein wie beim gp2x und somit passt der name absolut nicht.

Ich denke mal, weil er das Kind der XGP Familie ist von den Spezifikationen her.

Mit dem XGP mini als "brother"
und dem XGP als "father"

just my 2 cent
 
ich find den xgp mini goil. kann mir aber nicht so recht vorstellen wie das mit 3d spielen und überhaupt funktionieren soll in diesem format :huh: das einzige was mit abturnt sind die richtungsbuttons. der stick bei den andern sieht irgendwie angenehmer aus. sind eigentlich schon die preise für diese geräte bekannt?
 
ich finde den sehr schön den Mini. Was soll der überhaupt kosten?
Wenn der nicht soo teuer ist, dann würd ich mir ihn zulegen wenn es passende Emus gibt. :lol:
 
Nochwas zum Xgp

Das neue Duke Nukem kommt auf jeden Fall nächste Woche, zusammen mit dem XGP raus! :)
 
Back
Top