XGP Kids kommt am 16. September


Ich dachte die neuen Gamepark Handhelds sollen nicht offen sein?

Also in einem Interview meinten die mal das XGP und XGP mini offen werden und der XGP kids nicht. Vielleicht hat sich ja was daran geändert wo er jetzt wohl als einziger veröffentlicht wird.

Aber ich glaube wir sind, wie der Name ja auch schon sagt, nicht so ganz die Zielgruppe. ;)
 
also für 75$ würd ich den kaufen wenn er offen ist, und es einen GameBoy emu,nes,MasterSystem gibt :lol:
 
Bob Weasel said:
Nochwas zum Xgp

Das neue Duke Nukem kommt auf jeden Fall nächste Woche, zusammen mit dem XGP raus! :)
Nein! Sie haben ausdrücklich gesagt: "When it's done" und solange Duke Nukem nicht aussieht wie in echt und wir keine Terracore AMD CPUs mit 1.000.000.000.000 GHz haben wird das leider auch nicht fertig sein. Tut mir leid!

Hmm, der Kids macht rein Leistungstechnisch auf mich einen eher schwachen Eindruck :| Würde mich auch eher für den XGP interessieren, weil der eine 3D Karte haben soll. Aber wer weiss, OpenGL haben wir auf dem GP2x ja auch schon ;)
 
@celeron1

DS hab ich schon :roll:


Aber ich find den einfach schick diesen XGP Kids, wo kann man den denn kaufen?
 
welcher Markt soll eigentlich mit dem XGP erreicht werden? ich sehe das irgendwie sehr fragwürdig ob es hierfür eine ausreichende Zielgruppe gibt. ich hoffe GP übernimmt sich nicht mit diesem 2. standbein.
 
Also das generelle Konzept hinter dem XGP kids scheint zu sein mit möglichst wenig Aufwand den größt möglichen Gewinn zu machen. Nach älteren Aussagen sollten auf dem Ding ausschließlich kommerzielle ehemalige GP32-Spiele laufen und die Zielgruppe Kinder sein die einen "hochwertigen" Spiele-Handheld haben wollen, die (bzw. die Eltern) aber nicht das Geld für z.B. eine PSP ausgeben wollen.
 
Ben said:
Also das generelle Konzept hinter dem XGP kids scheint zu sein mit möglichst wenig Aufwand den größt möglichen Gewinn zu machen. Nach älteren Aussagen sollten auf dem Ding ausschließlich kommerzielle ehemalige GP32-Spiele laufen und die Zielgruppe Kinder sein die einen "hochwertigen" Spiele-Handheld haben wollen, die (bzw. die Eltern) aber nicht das Geld für z.B. eine PSP ausgeben wollen.

Mit dem Konzept rennen sie aber ungebremst in den Gameboy Advance und holen sich eine blutige Nase ;)
 
auf dem Kids sollen nur GP32 games laufen? Es gibt doch total wenige, und die es gibt, die sind schwer zu bekommen..
 
celeron1 said:
Cyberpuer said:
EvilDragon said:
Nene, soviel ich weiß nur die KOMMERZIELLEN GP32-Spiele!
du meinst 3 Stück:D:D:D^^

Das sind deutlich mehr als drei Stück. Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass eigentlich nur Pinball Dreams interessant ist. Wobei ich mir selbst einen Handheld kaufen würde, der nur Pinball Dreams spielt ;)
 
Aber der XGP Kids hat doch ne niedrigere Auflösung als der GP32... wie häßlich mögen die Spiele da denn dann aussehen?!
 
!BrainbuG! said:
...hmm, werden entweder fies weichgezeichnet oder nach
"Nearest Neighbor"-Skalierung aussehen, und auf jedenfall
nicht crisp
:twisted:

yeah, crisp :D das hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. kenn ich noch aus meiner alten firma. aber brainbug du musst es ja wissen :lol: bei den ganzen iso bildchen vom skin usw. :)

Also ich denke ja das gamepark komplett alles versemmelt! auf der homepage gibts nur tote links und der letzte newseintrag stammt noch von dem webauftritt im märz. omg, da können doch nur totale spinner am werk sein. ich glaube der xgp wird auch an die wand gefahren bevor er überhaupt auf dem markt erscheint.

wie kann man nur so ne welle machen ohne auch nur im geringsten was vorweisen zu können? (games oder irgendwas) "we strive to be the global leader..." is doch zum totlachen. wenn der xgp kommen sollte, wer soll ihn für so viel geld kaufen? der markt ist doch schon ziemlich übersättigt. da ist doch keine lücke mehr es sei denn die verkloppen das ding für 50€.

ansonsten wird das gerät doch bestimmt nur für sammler interressant. ich glaube einfach nicht dran, dass der xgp es weit bringen wird, auch wenn er nicht schlecht aussieht und gute specs hat. dafür fehlt gampark meiner meinung nach einfach der background. von den mini-varianten ganz zu schweigen. da lob ich mir doch gph, die nicht so ne welle machen und schon sehr realistisch an die sache rangegangen sind.
 
Och menno, was soll denn das mit der Auflösung?
Die Handhelds von GP und GPH scheinen immer an kleinen simplen Details zu scheitern.
Beim GP2X ist es der Stick, der das Gerät für mich bis jetzt in der Schublade hat liegenlassen und den XGP Kids werde ich mir schon wegen der Auflösung nicht kaufen. Dabei hätte es echt ein "GP32 lite" werden können.
Echt blöd.

Da konzipieren solche kleine Unternehmen prinzipiell echt gute Handhelds und dann scheitert es an solch simplen Kleinigkeiten. Auch beim GP32 war der Stick schon nicht berauschend, aber wenigstens noch aktzeptabel. Wieso lernen die denn nicht daraus?
Und 10$ mehr für ein 320x240 Display hätten das Teil echt zu einem schnuckeligen Handheld gemacht. :(
 
wieso kommt der eigentlich so spät ... wenn das doch nur en gp32 ist. der hat doch nun mitlerweile keine chance mehr gegen den gba micro den man für locker 50€ bekommt. und mit ner supercard kann das ding auch alles.
 
Back
Top