XGP specs sind dar!!!


der mini soll doch wohl ein scherz sein, oder? das teil würde ja gerade mal noch als mp3-player durchgehen.

mit welchem bs soll der xgp eigentlich überhaupt laufen?
 
echt^^
Die sollten sich mal auf den Foren weltweit umsehen und schaun wie allgemein die Resonanz zu ihrem mini ist... Scheint ja nicht so prall zu sein
 
Also mir gefallen beide, den Mini könnte ich mir gut als MP3 Player vorstellen, wenn er SD-Karten unterstützt.

Was mich trozdem wundert, warum bringen die 2 Handhelden gleichzeitig raus. Ich hoffe das endet nicht böse.

Und zur Konkurenz gegenüber der PSP. Ich glaub sogar die könnten ne Chance haben. Zur Zeit sind überwiegend Grafikfreaks im Besitz der PSP. Wenn der XGP da bessere Leistung zeigt und besser programmierbar ist als die PSP, sehe ich da kein Problem. :wink:
 
Ich finde $ony ist ein noobmagnet. Die Dreamcast hatte ne viel bessere Grafik als die PSX und trotzdem haben die alle die PSX gekauft.
 
mit welchem bs soll der xgp eigentlich überhaupt laufen?

GPOS, das gleiche wie beim GP32. Dient nur als Launcher, alle Programme laufen direkt auf der Hardware.
Und zur Konkurenz gegenüber der PSP. Ich glaub sogar die könnten ne Chance haben. Zur Zeit sind überwiegend Grafikfreaks im Besitz der PSP. Wenn der XGP da bessere Leistung zeigt und besser programmierbar ist als die PSP, sehe ich da kein Problem. Wink

Grafikintensive Spiele sind viel zu teuer zu produzieren. Es wird sicher keine Firma das Risiko eingehen Unsummen in ein Spiel für einen unbekannten Handheld zu stecken. Daher ist es eher unwahrscheinlich das der XGP je grafisch ausgenutzt wird.
Genau so ist es übrigens auch beim GP32 gelaufen. ;)
 
hoffen wir mal das es so kommt.

Der GP32 war auch erst closed source.

kein Vertrieb da keine Spiele ===> freies SDK
 
Neue bilder:

XGPdesignmock-up01-parkcap7.jpg


XGPdesignmock-up02-parkcap7.jpg


XGPdesignmock-up03-parkcap7.jpg
 
Ich hoffe, dass die die Lautsprecher nicht wirklich oben rechts/links hinbauen, das hoert sich dann naemlich beim spielen nicht besonder toll an.
 
JohnDavidson said:
Hat der XGP jetzt eigentlich nen Touchscreen?

DAs wäre für mich eigentlich der einzige Kaufgrund. Ich stehe auf Touchscreens ^_^

nee das glaub ich nicht... wäre auch ziemlich sinnlos.. wie willst denn dann zocken wenn deine einen finger am Joypad sind und die anderen an den Knöpfen?

Sieht toll aus, bringt aber nix. wenns um 3D geht, kauf ich mir eher den Noobmagneten ;)
 
Thrake said:
JohnDavidson said:
Hat der XGP jetzt eigentlich nen Touchscreen?

DAs wäre für mich eigentlich der einzige Kaufgrund. Ich stehe auf Touchscreens ^_^

nee das glaub ich nicht... wäre auch ziemlich sinnlos.. wie willst denn dann zocken wenn deine einen finger am Joypad sind und die anderen an den Knöpfen?

Sieht toll aus, bringt aber nix. wenns um 3D geht, kauf ich mir eher den Noobmagneten ;)


Warum sollte es nicht gehen? beim Nintendo DS sind auch Knöppe und Stick dabei, trotz Touchscreen ^_^

Ich brauche halt so nen Palm oder so, und das dingen wäre mit Touchscreen optimal, wenn es so ne Art PMP werden würde :wink:
 
Jepp auf jeden Fall.
Ich denke Gamepark wird nicht wirklich so dämlich sein und das Teil genau so open source releasen wie den GP32 und somit als Konkurenten zum GP2X und nicht zur PSP...

Was das bedeutet ist klar....die Tendenz geht zum Zweitgerät.... ^_^
 
Jepp und sie werden es wieder nicht schaffen es bei CS zu belassen. Dickes Plus für uns. :D
 
wiviel mhz hat es????

300$?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die spinnen doch!!!!
 
Back
Top