P pogofun Still Fresh Joined Jun 16, 2009 Messages 52 Feb 26, 2012 #1 Hi, ich muss aus Geldmagel meinen Yinlips verkaufen. ( Gekauft im Dezember ) hier mal ein Bild : PS.: Das Display ist nich kaputt oder so, ist nur ne Spiegelung. VB: 110€ Bei Interesse einfach ne PN an mich MFG, Tobias
Hi, ich muss aus Geldmagel meinen Yinlips verkaufen. ( Gekauft im Dezember ) hier mal ein Bild : PS.: Das Display ist nich kaputt oder so, ist nur ne Spiegelung. VB: 110€ Bei Interesse einfach ne PN an mich MFG, Tobias
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Feb 26, 2012 #2 Schade, Interesse definitiv... Aber leider vor dem nächsten Ersten nicht das Geld dazu, es sei denn mein Laptop hier im Marktplatz findet einen Abnehmer... :-/
Schade, Interesse definitiv... Aber leider vor dem nächsten Ersten nicht das Geld dazu, es sei denn mein Laptop hier im Marktplatz findet einen Abnehmer... :-/
chris Still Fresh Joined Aug 21, 2003 Messages 59 Age 45 Location Cardiff Website www.toxicbreakfast.com Feb 26, 2012 #4 Es hat ein resistiven Touchscreen, oder? Es gibt anscheinend verschiedene Versionen dieses Handhelds mit unterschiedlichen CPUs und Displays.
Es hat ein resistiven Touchscreen, oder? Es gibt anscheinend verschiedene Versionen dieses Handhelds mit unterschiedlichen CPUs und Displays.
andymanone Well-Known Member Joined Nov 16, 2007 Messages 1,597 Age 54 Location Germany / Berlin downtown ;o) Website korg.radias.de Feb 27, 2012 #5 Hmm, schade auch, hab mir am Samstag nämlich einen Neuen gekauft <_< Hätte ich das nur einen Tag früher gewußt ?? ... Gtx., andY
Hmm, schade auch, hab mir am Samstag nämlich einen Neuen gekauft <_< Hätte ich das nur einen Tag früher gewußt ?? ... Gtx., andY