Yinlips YDPG18A Android2.3 mit kapazitiven Screen


Snake

Member
Joined
Mar 9, 2010
Messages
149
Age
34
ICQ
327939619
Verkauf hier einen Yinlips YDPG18A Android2.3 mit kapazitiven Screen.
In meinem Besitz hab ich es seit Juli diesen Jahres. Hab es von einem User hier ausm Forum :)
Seither liegts aber eig. nur rum. Hab damit vlt. INSGESAMT 10/15 Stunden verbracht.
Deswegen will ich jemandem anderen vlt eine Freude machen. (so kurz vor Weihnachten :p )

Lieferumfang:
- das Gerät selber
- ein paar In-Ear Kopfhöhrer
- eine Schutztasche
- ein Ladegerät (ohne Adapter... Alternativ über das beiliegende Micro-Usb Kabel laden.)
- eine Displayschutzfolie (mittlerweile auf dem Display)
- eine 4GB Micro-SD Karte (im Gerät)
- den OriginalKarton gibts natürlich auch

Sonst lässt sich ja alles relevante ergoogeln. Kenner wissen was das Gerät kann.
Es befindet sich übrigens noch auf Android 2.3. Ein Update auf 4.0 würde zwar gehen, aber der
Vorbesitzer hat mir davon abgeraten. Deswegen lass ichs auch so.
Das Gerät kommt übrigens mit einem Rom Manager den man benutzen muss.
(Hab die neusten Emulatoren drauf installiert. Lediglich der PSX Emu will nicht ganz wie ich will.)

Hier noch ein paar Bilder:


Preislich setz ich ein wenig unter dem Preis an, den ich gezahlt hab... Wie gesagt ich hab es kaum gebraucht
und es befindet sich eig. in einem sehr guten Zustand inkl. Schutzfolie auf dem Display.
Das einzige was ich noch bemerkt habe (wobei ich nicht weiß ob das normal ist. Es war jedenfalls schon, als ich es bekommen habe):
Die "kappe" vom Analog Stick sitzt nicht fest. Diese kann man frei drehen. Stört aber eig. nicht wirklich.

Preisupdate: 80€ inkl. Versand!

Bei sonstigen Fragen hier ins Forum posten. Bei Interesse wickeln wir den Rest per PN ab =)
 
kann man damit über wifi jetzt sofort ins internet gehen oder muss man sich noch ein dongle (oder wie das heisst) kaufen ?
Ist die GPU drin tatsächlich der Mali 400 chip ?? Habe auf verschiedene inet seiten verschiedene angeben darüber gesehen daswegen frage ich mich was ist den nun wirklich drin.. und lätzte frage - warum hat dir den vorbesitzer geraten das betriebsystem nicht zu updaten ? Ich würde das nähmlich gerne updaten auf das 4.0..
 
Ja klar kein problem mit Wifi^^ Brauchst nixmehr dazu.
Einfach dein WLAN einrichten und fertig.

Soweit ich weiß ists der Mali 400 Chip. Auf jeder Seite les ichs zumindest. Ich weiß ehrlich gesagt
nicht wie ich das nachprüfen kann :)

Das mit dem OS Updaten kann ich dir ebenfalls nicht beantworten. Seine damalige Bemerkung in der PN:
Willst du ihn mit Android 2.3 oder 4.0 (würd ich lassen *g*)
Ich meinte dann er solls bitte lassen da ich mein Handy damals ebenfalls frisch auf 4.0 geupdated hatte
und eher unzufrieden damit war.
Dann kam:
Gute Wahl... ich lasse auf meinem Handy auch erst mal 2.3 drauf.
Ich denke aber du kannst relativ safe updaten.
 
Updaten ist kein Problem an sich. Allerdings blendet 4.0 am Yinlips unten eine permanente Leiste ein wohl für Tablets gedacht ist. Entfernen konnten man sie damals, als ich das Gerät auch noch hatte, nicht und sie blockiert die Pixel die sie belegt. Startete man ein Spiel wurde die Darstellung erst über der Leiste begonnen und oben am Rand war das Bild dann abgeschnitten... Kann aber sein dass man dass mittlerweile gefixt hat...
 
Re: AW: Yinlips YDPG18A Android2.3 mit kapazitiven Screen

<t>Das kann man so bald es gerooted ist umstellen, man muss in einer Config Datei nur die Pixeldichte hoch drehen, dann wird es wie ein Handy erkannt.<br/>
Das geht z.B. auch bei dem Nexus 7 wenn man das volle Tablet Android will.</t>
 
*PUSH*
Preisupdate: 90€ inkl. Versand!
 
*Push*

Preisupdate: 80€ inkl. Versand!
Keiner? ._.
 
Back
Top