YINLIPS YDPG18 Core A10 Upgrade Handheld


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo! :eek:)

Versuch macht ja bekanntlich Kluch, also versuch ich es auch Mal hier.

Bevor ich meinem Bruder einen aus dem Ausland ordere wollte ich einmal anfragen ob vielleicht jemand einen YINLIPS YDPG18 Core A10 Upgrade Handheld hat und diesen loswerden will? :eek:)

Grüße,

Damien
 
Schade... *g*

Ich denke mal die Upgrade Version hat keinen anderen Prozessor sondern wurde nur höher getaktet? :eek:)
 
Damien said:
Schade... *g*
Sorry, ;)

Das Ding ist schon cool, ich nehm es aber weniger für Games, sondern eher als IP-Cam Viewer , VNC Client etc. etc
(Mit dem 5" Display macht das schon Spaß, und der Android Market ist auch offen ;) )

Damien said:
Ich denke mal die Upgrade Version hat keinen anderen Prozessor sondern wurde nur höher getaktet? :eek:)

Na die wichtigsten Unterschiede sind wohl:

YDPG18 Old Model
Release date: circa November 2011
CPU: Amlogic meson-m1 8726m sz SoC (System on Chip) 800Mhz Cortex A9 ARM Core
GPU: Mali 400 Mhz
Android 2.2
RAM 512MB
Single touch resistive screen
Price: ~US$110-$150

YDPG18 New Model
Release date: Circa January 2012
CPU: Allwinner A10 SoC (System on Chip) 1.5 Ghz theoretically; actually clocked about 1 Ghz Cortex A8 ARM Core
GPU: Mali 400 Mhz
RAM 512MB
Android 2.3
Multi touch resistive screen
Price: ~US $120-$160

Quelle: Dingoo Scene Blogspot

Wobei es über die Taktfrequenzen u.a. unterschiedliche Aussagen gibt...

Gtx.,
andY
 
Hm okay, aber auf jeden Fall schneller als mein JXD S601 wie es scheint... :eek:)

Hast du Mal N64 Emulation probiert? Die wäre meinem Bruder am wichtigsten und ruckelt ja am S601 ja doch öfter Mal. Videos die ich da gesehen habe sahen auf jeden Fall flüssiger aus...
 
Damien said:
Hm okay, aber auf jeden Fall schneller als mein JXD S601 wie es scheint... :eek:)

Hast du Mal N64 Emulation probiert? Die wäre meinem Bruder am wichtigsten und ruckelt ja am S601 ja doch öfter Mal. Videos die ich da gesehen habe sahen auf jeden Fall flüssiger aus...
Nee, bisher leider noch nicht....
Kann ich ja testen, viell. schaff ichs zum WE mal...
Welchen nehm ich denn da am Besten für?
N64oid ?

Gtx.,
andY
 
Denke doch, den nutze ich zumindest recht ordentlich auf dem S601. Wäre Klasse wenn du das mal probieren könntest, da das der wichtigste Kaufgrund für ihn wäre! :)
 
Back
Top