Yuraku (Wii Kopie um 36€)


A

Anonymous

Guest
Kennt zufällig jemand die Yuraku Konsole?

v-max16_39games_high_web_200.jpg


Sieht aus wie ein billige Wii Kopie. Mitgeliefert werden ein paar Sportspiele die ählich wie bei der Wii gesteuert werden und ein paar Arcade Games. Klingt nicht sehr aufregend, aber für einen Preis von nur 36€ durchaus interessant.
 
wow die konsole muss ich unbedingt haben !
diese pfannkuchen wender simmulation (im video 1:08-1:10) habe ich bisher auf keiner nextgen konsole gesehen.
dass ist die zukunft.^^
 
Xant said:
wow die konsole muss ich unbedingt haben !
diese pfannkuchen wender simmulation (im video 1:08-1:10) habe ich bisher auf keiner nextgen konsole gesehen.
dass ist die zukunft.^^
Ähm... Dieses Pfannkuchenwendedings ist ne Kopie vom Wii-Spiel "Cooking Mama"^^
 
36€ oO naja ich frag mich was das Teil in der Herstellung kostet.
Ich dachte ja schon, das DealExtream billig wäre, hab aber dann mal meiner Schwester DX gezeigt (sie wohnt in HK) und sie sagte, dass es dort das meiste nur die hälfe kostet wie bei DX und selbst da machen die auch gut Gewinn. Ich frag mich echt wie die Chinesen das alles so günstig machen können, immerhin braucht man da ja auch Maschienen und so, und viele sachen sind nich gerade schlecht. z.B. ist die Plastikbox der nachgemachten IPods besser als beim orginal^^ Auch das Metall ist besser (glänzt total und bekommt keine Kratzer).
Problem ist eben, dass man immer aufpassen muss und zwischen guten und preiswerten Kram und Schrott unterscheiden muss.

Aber solche Konsolen sind immer ganz lustig, und ich denk mal dass die in China auch recht gut gekauft werden, denn wer hat dort schon das Geld mal einfach so eine Wii oder PS3 zu kaufen.
 
Back
Top