Zockt ihr alte Games?


nikko

Still Fresh
Joined
Aug 14, 2019
Messages
4
Age
36
Hallo liebe Community,

zockt ihr denn eigentlich alte Games?
 
Also wirklich, du bist hier in einem Retro Handheld Forum, und frägst sowas??
Hier geht es um Handhelds die unter anderem dazu genutzt werden Emulatoren für ältere Systeme abzuspielen, vom Atari VCS bis zur Dreamcast (im Fall der Pandora)
Die Anfänge dieses Forums gehen auf den ersten kommerziellen Homebrew Handheld GP 32 von Gamepark Holdings aus Südkorea, die nur das Kürzel mit der Firma gemeinsam hat die diese GPD Win, XD , Poket etc Handhelds bauen..

EvilDragon, ein begeisterter Retrogamer und unser Admin hat das Forum damals ins Leben gerufen..

Ich persönlich spiele echt gerne mit meinen alten Gameboys rum: ich hab mir dafür extra vor ein paar Jahren einen echt geil erhaltenen Gameboy Color gebraucht gekauft und einen komplett überholten Gameboy Advance mit AGS 101 Mod (das beleuchtete Display vom hierzulande seltenen GBA SP im ersten GBA) aus England gekauft (geiles Teil, aber auch Schweineteuer)
da80355921983aa40a2fe4a5a73cda25.jpg
a0cde5106b85f95135ad5a10eebd3e65.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
;) Hi Matzesu,

Gratulation zu dem schicken grünen Gameboy!

Das Super Mario Spiel würde mich interessieren - wie lautet denn der Name?

Sieht durch die Mario Figur etwas anders aus als das originale SML.

Viele Grüße,

Kortal Mombat 69 :)
 
:) @yoshi41dragon

Ja da hast du Recht, scheint das DX zu sein!

Danke sehr fuer den Tipp!

Spielerische Gruesse,

Kortal Mombat69 ;)

PS - Das ist auch ein gut gemachter Hack von Super Mario, mit neuen Faehigkeiten wie Eiskugeln schleudern, Mario mit Hasenohren etc...macht echt Spass!

https://www.romhacking.net/hacks/2068/
 
Ja das ist der DX Hack,
Wenn ich die ehrlich bin hab ich schon länger nach einem guten Color Hack für SML gesucht, aber die ich gefunden habe waren alle irgendwie nicht so toll, entweder hat das Scrolling nicht gestimmt oder es war irgendwas anderes..

DX läuft echt gut Auch wenn Mario ein bisschen komisch aussieht..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Back
Top