Zoltan2x veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Ruckage hat Zoltan2x veröffentlicht, ein Simulator einer klassischen Hellseher-Maschine aus den Jahren 1967 - 1970.

zoltan.gif

Einfach nur das Sternzeichen auswählen und die tagesaktuelle Vorhersage (nur einmal täglich!) anhören.
Der Simulator verwendet die echten Sounds der alten Maschine.

Download: Zoltan2x
 
Cool ;)


Das erinnert mich doch gleich an diesen Film wo sich der kleine Junge wünscht erwachsen zu sein und dann auch wird... war glaube ich mit Tom Hanks..... aber wie hieß der Film noch gleich?
 
WARNUNG: der Glaube an Astrologie ist nicht vollständig kompatibel mit einem modernen, wissenschaftlichen Weltbild. Bei eventuellen Nebenwirkungen wenden Sie sich vorsichtshalber an einen Psychiater.
:roll:
 
Hmm, bin dafür wohl noch ein bisschen zu jung, aber WAS SOLL DAS SEIN?? Ist das so ein Programm, wie es für die Handys gibt, das so Zufallsaussagen macht?!
Werde es mal probieren, wenn ich mehr Platz auf der sd hab' .......

Gruß,
Käse
 
Achja, BIG! mmhhh.... diese Bodyswitch-Komödien und diese ich wäre gerne älter Filmchen sind ja irgendwie ein aussterbendes Genre; schade eigentlich...

Danke ED
 
Ahab said:
Achja, BIG! mmhhh.... diese Bodyswitch-Komödien und diese ich wäre gerne älter Filmchen sind ja irgendwie ein aussterbendes Genre; schade eigentlich...

Ich wäre nicht gerne älter - bin doch so schon alt genug :D
 
Ich weiß, hab ich geguckt :D


Ich mag solche Filme, sorgen immer für so verwirrte Blicke wenn sich jemand meine DVD-Sammlung anschaut und neben OldBoy, Ju-On, Falling Down etc. solche Highlights entdeckt wie L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn, He´s my Girl oder Kamikaze Girls ^_^
 
Back
Top