Zubehör ?


nudels

Member
Joined
Aug 1, 2011
Messages
404
Age
37
Was für Zubehöör habt ihhr euch füür euur Pandor geakuuft udnn auch wo.

zb Taschen wo auch zubehöör rein past und ev mam an nnapapsnen kaan.

welche umsmt hpda intnesticks gehen mit da Pandoora unabhännging welcher betreiber ssodnenr type und marke des sticks.


Und welcheh zubehörö sonst ah nu so :confused:?? :rotfl: ;) p&|a


danke für anwoorten
 
Alsooo iiiich haaab mir den Stikc von Huaaawaiii qekaauft, den, der weis ist und so UMTS kann, wenn maaaan das einschaltet
Der haaaat be miiiir abaaaa niiiichhht qeklappt.


Kurzum:
Arbeite bitte an deiner Schreibweise, sonst kriegen hier die Leute nen Anfall oder Augenkrebs :O
 
oky wwrde ich machne hm nnaaj jgibist ah modell deii funktionne und gnenaure vtypebezeichcnung dnaken uns für sontige Tips .

Zubehör mässig ah sehr dankbar :confused:?? :-D :O
 
Um ganz Ehrlich zu sein: ich hab eine der Original Openpandora Pandora Taschen, die wird sicher irgendwann mal ein Vermögen wert sein... :juhu: , aber im normalen Alltag nutze ich gar keine Pandora Tasche, ich mache das Komplizierter: Da ich eh immer eine Menge gerümpel bei mir Trage (Tempos, Handy, Schlüssel, Leatherman, und da die End-Praktisch sind trage ich seit ich die Pandora habe nur noch Hosen, die riesige seitentaschen haben, die sogenannte Bundeswehr Moleskin Hose, allerdings nicht in Nato Oliv, sondern in Schwarz, und da hab ich die täglich in der Seitentasche, und bis jetzt hat sie es überlebt, so kann ich theoretisch überall wo mir Langweilig ist zocken, muss aber keine Pandoratasche mitschleppen, die Pandora gehört zu meinen täglichen begleiter..

@Threadhersteller: Deine Rechtschreibung ist wirklich schrecklich, sei froh das du in dem Forum bist und nicht bei Portablegaming, die gute Feli hätte dir dort eine ziemliche Standpauke gemacht wegen deiner Rechtschreibung, ich hab da auch schon einen auf den Deckel bekommen... :rotfl:

Zubehör: dieser WinTV Stick von Hauppauge (keine Ahnung ob es den noch gibt) funktionirt übrigens auch an der Pandora, wenn man die Firmware reinkopiert.., ich hab noch einen XBOX 360 Controller, ich denke mal wenn es dafür Treiber gäbe, würde der auch an der Pandora funktioniren, und die ganzen USB Speichersticks sollten auch laufen..
 
danke das ihr mir trotz meienenr rechstschrheeibeprobs anwortet :) :-D ^_^
 
Also ich habe ein PSP Autoladegerät, einen 4400mah Akku mit USB Anschluss, die Original Pandora Tasche, und einen USB 2 HUB, das ist erstmal alles was ich für die Pandora selbst habe.
Lerne bitte mal Taste nach Taste zu drücken;)
Oder sollte die Rechtschreibung da ein Scherz sein?
 
Kein Thema, wobei du ein sehr komisches Rechtscheibproblem hast, falsche Satzzeichen, oder Worte die nicht richtig geschrieben sind / komische Gramatik (Satzbau) sind ja normal, aber deine Sätze kann man manchmal nicht wirklich gut lesen.., wobei wir aber ein ziemlich verständnisvolles Forum sind (nicht wie gewisse Leute bei Portablegaming.de), ich selber habe das Problem das meine Schreibschrift verhältnismäßig krakelig ist (so krakelig, das ich die Kaufbelege bei uns im Imkerladen mit dem PC schreibe, nur wenn ich mich anstrenge, kann man meine Schrift lesen, aber wenn es schnell gehen muss..., wobei ich am PC sogar Blind schreibe: der PC ist auf einem Regal, oben der Bildschirm, und in der 2ten Regaletage von oben ist die Tastatur, das heißt die seh ich nicht...,

Wobei es zu Pandora zubehör schon eine Menge alte Fäden gibt, also nutze ruhig die Suchfunktion..
 
me meime rechtschreibung kein schehrz und hm mir ging u merfahrung was ahh wirklich funknutiirtu nd ah ev wohher uusw und origanl pandortasche oky

aabab da bekom man doch sosntn ix rein wie usb stick usw :huh: :confused:??

und ev ah tips wo güntig hehr bevorzugt versand und eifach wolte sicha gehe das pandoralei nah rweingehtu nd nu zubehör rein gehht aba hm alles zusamm z´suche i mforum bils umständliuch und ah gemacht abab bei tasche nix gefudnen wirklich :lol: :nope:


und nu eine fragmne an die leut diei sie schon haben wiei ist sie verarbeitien spaltmase usuw :adieu: :unsure:
 
Also an USB Sticks geht eigendlich alles was auch bei normalen Linux Geräten geht, nur muss man aufpassen mit USB 2.0 und USB 1.1, der Port geht nur mit USB 2.0 Geräten, und für USB 1.1 braucht man ein Hub, aber so Standart Sachen wie Tastatur, Maus USB Sticks, etc gehen alle, das im Grunde ein kleiner Linux Computer...

Achja: ich bin gerne bei Portablegaming, das ist eigendlich auch eine nette Community, aber manche Nutzer,, naja, reden wir nicht drüber.., komische Leute gibts in jedem Forum..
 
jo danke hm wolte halt vorschläge u nev hääte wer was gewsut wasm itrr nned eifiel aabb trotzdem dnake und bei euch fällt mma der jochen auf bisl gaga in rübe der kerl :confused:??
 
weil man üba diei pandor scho nfast alle beiträgen durchgelsen habeb un es ma aufiel halt

-- Mo Aug 15, 2011 22:55 --

ah ok lösch dan biite diei einträgen die ich dan nschrieib dasm it joch biutitew danke
 
Das müsstest du selbst können.

Mit Verlaub. Ich bezweifle, dass ein neuer User so schnell auf den Trichter kommt, wer DerJochen ist und wie es um seine Beliebtheit im Forum steht.

Es ist was faul im Staate Dänemark.

Es gibt hier Leute, die dir freundlich und hilfsbereit Auskunft gegeben haben, ich hoffe wirklich, dass ich mich irre und du nicht ein "lustiger" Spamaccount von wem auch immer bist, denn für sowas ist unsere Zeit zu Schade.
 
Keine Ahnung, es kann aber auch sein, das er sich erst vor kurzem Angemeldet hat, aber erst wochenlang hier mitgelesen hat, und deshalb die Jochengeschichte mitbekommen hat.., also beweisen können wir nicht das es derjochen ist, und wenn es ein fake acount von derjochen wäre, dann hätte er anderes zu tun als mit schrecklicher Rechtschreibung Fragen zu stellen...
 
Moin,

Also nudels, du solltest wirklich mal an Deinem Schreibstil arbeiten.
Wie wärs z.B. mit nochmal- durchlesen vor dem Abschicken? Das geht ja echt auf keine Kuhhaut. Ich hab sowas wirklich noch nie gesehen, und ich treib mich in diversen Foren herum.

On Topic: einen USB- Hub, Displayfolie, Hüfttasche, mehrere SD- Karten, neues Netzteil
 
Mit Zubehör hatte ich mich Anfang 2010 mal auseinandergesetzt: http://pandora-blog.de/3652/artikel/der-kleine-einkaufsfuhrer/

Der Xstylus fehlt in der Liste, die Preise sind wahrscheinlich nicht mehr aktuell und die Einleitung ist auch bis auf weiteres veraltet, aber ansonsten kann man den Artikel noch hernehmen.
 
Also ich hab bloß meine SD-Karte und eine Tragehülle, (die allerdings meine Freundin gekauft hat, ich glaub das war Ursprünglich für nen XXL-Navi gedacht).

Also unser Nudels liest sich für mich wie ein Lachschon-Troll.
 
Back
Top